BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 70 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 691

Sammelthread Homosexualität auf dem Balkan

Erstellt von Krajisnik, 07.04.2005, 15:28 Uhr · 690 Antworten · 20.603 Aufrufe

Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Schwulen paaren sollte man definitiv nicht zulassen, Kinder zu adoptieren !!!
    Man sollte erstmal abwarten, bis die Kinder die zurzeit "2 Väter" oder "2 Mütter" haben (weil einer ihrer Eltern seine homosexuelle Eigenschaften erst nach der Geburt des Kindes entdeckt hat und nun mit dem eigenen Kind und dem neuen Partner leben) erwachsen werden. Danach sollte man überprüfen ob der Anteil der Homosexuellen unter ihnen größer als der durchschnitt ist. Abhängig von diesem Ergebnis sollte man sich später entscheiden ob eine Diskriminierung für Homosexuelle bei der Adoption einen Sinn macht oder nicht.

Ohne eine solche umfangreiche Studie ist das was die Schw-Lesb-Organisationen verlangen einfach nur ein Zeichen des rücksichtslosen Egoismus.
    Soviel ich weis gab es bis jetzt keine Studie die beweist, dass Kinder aus Regenbogenfamilien in irgend einer Form geistig behindert wären. Im Gegenteil! Es soll bekannt sein, dass Kinder aus solchen Familien i.d.R. genau so "normal" sind wie die die heterosexuelle Eltern haben.

Und soviel ich weis macht es nie Sinn jemanden zu diskriminieren.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    dann sollte er es vermeiden mit schwulen unter die dusche zu gehen,
    Dann müsste er sich aber diskriminierend gegenüber den Schwulen verhalten und das mögen die auch nicht.

Zitat Zitat von Stranac Beitrag anzeigen
    arschloch zunähen - die wohl einzigste lösung
    Oder wie ich vor paar Jahren in MTV gesehen habe als sich ein Verrückter mit einem Piercing die Pobacken zusammengeschraubt hat.:iconbiggrin:

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic Beitrag anzeigen
    Soviel ich weis gab es bis jetzt keine Studie die beweist, dass Kinder aus Regenbogenfamilien in irgend einer Form geistig behindert wären. Im Gegenteil! Es soll bekannt sein, dass Kinder aus solchen Familien i.d.R. genau so "normal" sind wie die die heterosexuelle Eltern haben.

Dass Kinder in solchen Familien aufwachsen ist doch etwas neues. Vielleicht seit 10 Jahren. Wie soll man dann schon wissen können inwiefern solche Kinder heterosexuell bzw. homosexuell orientiert sind? Ich denke man sollte noch mindestens 10 Jahre abwarten bis mehrere davon erwachsen sind.

Und wenn sich die Schwulen deswegen diskriminiert fühlen, dann können die mich mal! (ähmm ... besser nicht!)
    Aber jeder vernünftige und verantwortungsvolle Mensch denkt zuerst an dem Wohl der Kinder. Die Schwulen denken in dieser Hinsicht zu egoistisch. Für die ist nur das eigene Bedürfnis nach Familie im Vordergrund.
    Solange es diesbezüglich keine umfangreiche Studien gibt, sollte man den Schwulen auf keinem Fall irgendwelche Gefallen tun.

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic Beitrag anzeigen

Spar dir die Mühe, bei diesem reaktionären Schwulenhasser redest du eh gegen die Wand bzw. das Brett, das er vorm Kopf hat.

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Spar dir die Mühe, bei diesem reaktionären Schwulenhasser redest du eh gegen die Wand bzw. das Brett, das er vorm Kopf hat.
    Habe ich was falsches geschrieben?

Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Habe ich was falsches geschrieben?

Möglich das du deine Homosexuellen neigungen versuchst zu vertuschen.indem du dich versuchst männlicher zu geben als du bist.

Der Hahn der am lautesten kräht...............................

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen

*seufz*
    Ich weis, aber nicht, dass die jetzt meinen, dem Japsen gehen die Argumente aus. Sieh 's positiv. Vasile ist wenigstens (so viel ich weis) kein Befürworter von körperlicher Gewalt gegenüber Homosexuellen...ganz im Gegensatz dazu so manch andere junge User, die in einem urbanisierten Gebiet in einer westlichen und recht offenen Gesellschaft aufwuchsen... Wer 's nicht glaubt kann gerne mal paar Seiten zurückblättern. Da Krähen die Hähne schon etwas lauter...

Ich habe die erfahrung gemacht das gerade die Typen,die Schwule schlagen wollen,meistens selber latent homo sind.

Ist ein Shock rauszufinden wer sich alles als Schwul outet.