BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 70 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 691

Sammelthread Homosexualität auf dem Balkan

Erstellt von Krajisnik, 07.04.2005, 15:28 Uhr · 690 Antworten · 20.603 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Schwulen paaren sollte man definitiv nicht zulassen, Kinder zu adoptieren !!!
    Man sollte erstmal abwarten, bis die Kinder die zurzeit "2 Väter" oder "2 Mütter" haben (weil einer ihrer Eltern seine homosexuelle Eigenschaften erst nach der Geburt des Kindes entdeckt hat und nun mit dem eigenen Kind und dem neuen Partner leben) erwachsen werden. Danach sollte man überprüfen ob der Anteil der Homosexuellen unter ihnen größer als der durchschnitt ist. Abhängig von diesem Ergebnis sollte man sich später entscheiden ob eine Diskriminierung für Homosexuelle bei der Adoption einen Sinn macht oder nicht.

    Ohne eine solche umfangreiche Studie ist das was die Schw-Lesb-Organisationen verlangen einfach nur ein Zeichen des rücksichtslosen Egoismus.
    Soviel ich weis gab es bis jetzt keine Studie die beweist, dass Kinder aus Regenbogenfamilien in irgend einer Form geistig behindert wären. Im Gegenteil! Es soll bekannt sein, dass Kinder aus solchen Familien i.d.R. genau so "normal" sind wie die die heterosexuelle Eltern haben.

    Und soviel ich weis macht es nie Sinn jemanden zu diskriminieren.

  2. #562
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    dann sollte er es vermeiden mit schwulen unter die dusche zu gehen,
    Dann müsste er sich aber diskriminierend gegenüber den Schwulen verhalten und das mögen die auch nicht.

  3. #563
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Stranac Beitrag anzeigen
    arschloch zunähen - die wohl einzigste lösung
    Oder wie ich vor paar Jahren in MTV gesehen habe als sich ein Verrückter mit einem Piercing die Pobacken zusammengeschraubt hat.:iconbiggrin:

  4. #564
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic Beitrag anzeigen
    Soviel ich weis gab es bis jetzt keine Studie die beweist, dass Kinder aus Regenbogenfamilien in irgend einer Form geistig behindert wären. Im Gegenteil! Es soll bekannt sein, dass Kinder aus solchen Familien i.d.R. genau so "normal" sind wie die die heterosexuelle Eltern haben.

    Und soviel ich weis macht es nie Sinn jemanden zu diskriminieren.
    Dass Kinder in solchen Familien aufwachsen ist doch etwas neues. Vielleicht seit 10 Jahren. Wie soll man dann schon wissen können inwiefern solche Kinder heterosexuell bzw. homosexuell orientiert sind? Ich denke man sollte noch mindestens 10 Jahre abwarten bis mehrere davon erwachsen sind.

    Und wenn sich die Schwulen deswegen diskriminiert fühlen, dann können die mich mal! (ähmm ... besser nicht!)
    Aber jeder vernünftige und verantwortungsvolle Mensch denkt zuerst an dem Wohl der Kinder. Die Schwulen denken in dieser Hinsicht zu egoistisch. Für die ist nur das eigene Bedürfnis nach Familie im Vordergrund.
    Solange es diesbezüglich keine umfangreiche Studien gibt, sollte man den Schwulen auf keinem Fall irgendwelche Gefallen tun.

  5. #565
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic Beitrag anzeigen
    Soviel ich weis gab es bis jetzt keine Studie die beweist, dass Kinder aus Regenbogenfamilien in irgend einer Form geistig behindert wären. Im Gegenteil! Es soll bekannt sein, dass Kinder aus solchen Familien i.d.R. genau so "normal" sind wie die die heterosexuelle Eltern haben.

    Und soviel ich weis macht es nie Sinn jemanden zu diskriminieren.
    Spar dir die Mühe, bei diesem reaktionären Schwulenhasser redest du eh gegen die Wand bzw. das Brett, das er vorm Kopf hat.

  6. #566
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Spar dir die Mühe, bei diesem reaktionären Schwulenhasser redest du eh gegen die Wand bzw. das Brett, das er vorm Kopf hat.
    Habe ich was falsches geschrieben?

  7. #567

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Habe ich was falsches geschrieben?

    Möglich das du deine Homosexuellen neigungen versuchst zu vertuschen.indem du dich versuchst männlicher zu geben als du bist.

    Der Hahn der am lautesten kräht...............................

  8. #568
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644

  9. #569
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Spar dir die Mühe, bei diesem reaktionären Schwulenhasser redest du eh gegen die Wand bzw. das Brett, das er vorm Kopf hat.

    *seufz*
    Ich weis, aber nicht, dass die jetzt meinen, dem Japsen gehen die Argumente aus. Sieh 's positiv. Vasile ist wenigstens (so viel ich weis) kein Befürworter von körperlicher Gewalt gegenüber Homosexuellen...ganz im Gegensatz dazu so manch andere junge User, die in einem urbanisierten Gebiet in einer westlichen und recht offenen Gesellschaft aufwuchsen... Wer 's nicht glaubt kann gerne mal paar Seiten zurückblättern. Da Krähen die Hähne schon etwas lauter...

  10. #570

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich habe die erfahrung gemacht das gerade die Typen,die Schwule schlagen wollen,meistens selber latent homo sind.

    Ist ein Shock rauszufinden wer sich alles als Schwul outet.

Ähnliche Themen

  1. Balkan Gay Pride Sammelthread
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:32
  2. Sammelthread - Kirchen am Balkan
    Von mk1krv1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 21:56
  3. Balkan E-Books Sammelthread
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:13
  4. [Sammelthread] Balkan-Ligen 09/10
    Von Subasic im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 14:47