BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 70 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 691

Sammelthread Homosexualität auf dem Balkan

Erstellt von Krajisnik, 07.04.2005, 15:28 Uhr · 690 Antworten · 20.575 Aufrufe

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Sagen wirs so wir sind körperlich nicht dazu geiegnet schwul zu sein weil uns die mittel fehlen, deshalb nahm ich das beispiel mit den schrauben, der schwanz passt in die muschi schwanz zu schwanz nicht und der arsch ist die falsche ausfahrt.
    für mich ist das eine psyschische erkrankung, genauso wie die sucht auch eine psychische erkrankung ist.
    du findest also schwulis abnormal aber bekommst sicherlich eine latte wenn du 2 lesben siehst die sich gegenseitig bis zum höhepunkt treiben.
    billige doppelmoral

es gab doch mal ne simpson folge mit so einem thema oder?

Lopov
    @Schreiber

dass du deine cousine bumsen würdest, hätt ich echt nicht gedacht.
    ich könnt mir das einfach nicht vorstellen. niemals.

@lepotan

muss sagen, du bist auch nicht grad der intelligenteste. sucht ist also eine psychische krankheit für dich. aha. ich rauche und bin höchstwahrscheinlich süchtig. nach deiner logik bin ich psychisch krank, sowie millionen von menschen auf diesem planeten.
    wie traust du dich überhaupt auf die straße, bei so vielen psychisch kranken rauchern?
    also ich hätte angst.

homosexuallität ist genau so wenig eine krankheit wie die wahrscheinlichkeit, dass du jemals einen nobelpreis gewinnen wirst. der eine mag das und der andere halt was anderes. mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.

Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    du willst menschen mit schrauben vergleichen?

du hast geschrieben, es sei von mutter natur nicht so vorgesehen.
    wir kennen kaum mal bruchstücke unserer vergangenheit auf diesen planeten und du oder andere wollen wissen, was die natur vorgesehen hat oder nicht?
    find dich damit ab, nicht alle männer stehen auf titten und mumus (nicht alle frauen stehen auf schwänze)
    homos haben genauso wie du und ich eine existenzberechtigung und lass sie einfach. es ist ihre sache und sei froh darüber
    Nein sorry, ich finde Lepotan hat keine Existenzberechtigung, da bist du jetzt ein wenig zu tolerant.

in vielen westlichen länder ist schwulsein erlaubt?so hat uns mutter natur sicher nicht geschaffen trotzdem wirds zugelassen. in muslimischen länder wird sowas strafrechtlich verfolgt. was sagst du nun?
    Homosexualität finde ich auch nicht in Ordnung. Eigentlich müsste man das auch ächten. Bei uns in Serbien ist das auch verpöhnt, geächtet und moralisch verwerflich.

Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    es gibt auch schwule tiere.....
    also kann man nicht wirklich sagen, dass die menschen geisteskrank oder sowas sind. es ist einfach eine sexuelle neigung....
    lass sie doch, solange die dich in ruhe lassen
    Es gibt auch Tiere die Inzest betreiben. Aber das ist nicht normal. Die Natur straft uns dafür mit Krankheiten. Bei Homosexuellem Sex ist die Gefahr von Krankheiten viel höher als bei heterosexuellem Sex.

Zitat Zitat von Stevan Beitrag anzeigen
    Nein muss sie nicht. Sie hat völlig recht. Sie glaubt an die Bibel aber die Geschichte von Adam und Eva ist zwar wahr aber nur eine Metahpher dafür das Gott die Welt und die Menschen erschaffen hat. Adam heißt auf deutsch übersetzt Mensch und Eva heißt Leben. Also Adam und Eva sind nicht unbedingt als zwei physische Personen zu verstehen sondern nur als Symbol für Mensch und Leben.
    Also hat satan eine symbolik dazu verführt die frucht vom baum zu essen? und wenn es nur symbolisch ist wieso sind wir dann heute sozusagen bestraft weil sie von dem apfel gegessen haben??

[...]in muslimischen länder wird sowas strafrechtlich verfolgt. was sagst du nun?
    Jein.

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...itaet-Welt.png

Wie du siehst gibt es Länder mit einer überwiegend muslimischen Bevölkerung in der Homosexualität straffrei ist. Beispiele hierfür wären die Türkei, Albanien, Irak, Jordanien, Palästina, Aserbaidschan, Tadjikistan, Kirghistan, Tschad, Niger, Mali, Kazachstan und Indonesien.

Lass die Leute doch schwul sein, wie sie wollen, denkt einfach mehr Frauen für uns.

PS: die meisten homophoben Männer sind selber schwul...

Zitat Zitat von Kordun Beitrag anzeigen
    Lass die Leute doch schwul sein, wie sie wollen, denkt einfach mehr Frauen für uns.

PS: die meisten homophoben Männer sind selber schwul...
    Was ist denn das für eine Logik. Demnach müssten auch die meisten albanophoben selber Albaner sein?