BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 70 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 691

Sammelthread Homosexualität auf dem Balkan

Erstellt von Krajisnik, 07.04.2005, 15:28 Uhr · 690 Antworten · 20.554 Aufrufe

Vuk

Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Vuk
    jeste to je logika jednog debila kao sto si ti. odjebi klosaru, zove te tvoj stari nazad u krevet.
    Du kleiner wixer, ich werde hier ständig blockiert ich kann nur sehr langsam öffnen und versenden. Znam da te tvoj stari seksualno stimulisao kad si bijo dete. I sad patis od nekih kompleksa, glupanderu jedan. Ali necudi me sto neces da priznas, ali tu nema sta, ja sam citirao i svako moze da se uveri.
    da, da se uvjeri da si ti mali degenerisani i jos uz to veoma glupi fanatik.
    ti si ekstremista glupanderu vidi se, glupavi ekstremista guzili su te kad si bijo mali. ja sam te citirao tu nema sta. i sad odjebi.

dosadan si jer se nadas da samo trebas ponavljati pa ce dobiti istine. za mene je ova diskusija gotova, sve ostalo rjesavamo u subotu.

Vuk

dosadan si jer se nadas da samo trebas ponavljati pa ce dobiti istine. za mene je ova diskusija gotova, sve ostalo rjesavamo u subotu.
    Ja nisam nista kroz povaljanje dokazivao, nego sam te citirao, i svako moze da se uveri. U subotu znaci.

Lucky Luke

Homosexualität auf dem Balkan

Kann man sich auf dem Balkan als Homo zu seiner sexuellen Neigung bekennen oder haben Schwule und Lesben auf dem Balkan berechtigte Angst davor sich zu outen. Was meint ihr? Wie ist es bei euch in der Gegend unten?

google dein Freund und Helfer spuckt zb das raus:

http://www.gay.hr/

lustig als kleiner wurde mir immer erzählt in Kroatien gebe es keine Schwulen,habs bis vor ein paar Jahren auch geglaubt

Gibt aber mehr den je Gays und sogar Lesben die verdammt geil aussehen 8O

ach ja in Split ist Homosexualität absolut verpönnt,ausser ne Frau packen und schnell Kinder machen gibts dort nix anderes.

Das deftigste was ich dort erlebt hatte war ein Australier der HIV Positiv ist,die haben den behandlet als sei er die Seuche höchstpersönlich,in Sachen Aufklärung etc sind die noch im Mittelalter

Selbst meine COusins wussten mit 24 nicht einmal was das ist hahahahaha

Nein das gibt es `bei uns` nicht. :wink:

Letztes Jahr hat eine Schwulenparade in Bukarest stattgefunden. Die meisten Schwulen waren aber aus dem Ausland und demonstrierten für die Integration und für dem "Outing" der Schwulen in Rumänien. Als sie an einer Orthodoxen Kirche vorbeikamen wurden sie von den Leuten angeschimpft und aufgefordert abzuhauen.

VaLeNtInA
    Ich kenne keinen Albaner der schwul ist. Sowas gibt es bei uns auch gar nicht, also vll gibt es sowas schon dass ein Typ eben auf Typen steht, aber es würde glaub keiner sich outen und auch nicht heimlich einen festen Freund haben. Denke nicht dass einer sowas zugeben würde, denke eher mal er würde es unterdrücken und trotzdem ne Frau heiraten usw.

Seite 6 von 70 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte