BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 70 ErsteErste ... 1050565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 691

Sammelthread Homosexualität auf dem Balkan

Erstellt von Krajisnik, 07.04.2005, 15:28 Uhr · 690 Antworten · 20.615 Aufrufe

  1. #591

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    @Schreiber

    dass du deine cousine bumsen würdest, hätt ich echt nicht gedacht.
    ich könnt mir das einfach nicht vorstellen. niemals.

    @lepotan

    muss sagen, du bist auch nicht grad der intelligenteste. sucht ist also eine psychische krankheit für dich. aha. ich rauche und bin höchstwahrscheinlich süchtig. nach deiner logik bin ich psychisch krank, sowie millionen von menschen auf diesem planeten.
    wie traust du dich überhaupt auf die straße, bei so vielen psychisch kranken rauchern?
    also ich hätte angst.

    homosexuallität ist genau so wenig eine krankheit wie die wahrscheinlichkeit, dass du jemals einen nobelpreis gewinnen wirst. der eine mag das und der andere halt was anderes. mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.
    Sucht ist eine psychische krankheit mein freund falls du es nicht wusstet weißt du es jetzt.

  2. #592
    Lopov
    Zitat Zitat von Stevan Beitrag anzeigen
    Homosexualität finde ich auch nicht in Ordnung. Eigentlich müsste man das auch ächten. Bei uns in Serbien ist das auch verpöhnt, geächtet und moralisch verwerflich.
    etwas anderes ist von dir auch nicht zu erwarten

  3. #593
    Lopov
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Sucht ist eine psychische krankheit mein freund falls du es nicht wusstet weißt du es jetzt.
    das glaub ich zwar nicht, aber das ist eigentlich egal.
    schwule oder lesben sind auch nicht krank, sondern ganz normale menschen.

  4. #594
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    das glaub ich zwar nicht, aber das ist eigentlich egal.
    schwule oder lesben sind auch nicht krank, sondern ganz normale menschen.
    Ich aber. Sucht ist für mich definitiv ein krankhaftes Verhalten wie z.B. Drogensucht.

    Homosexualität dagegen nicht, da bei der gleichgeschlechtlichen Liebe niemand zu Schaden kommt.

    Der Vergleicht zwischen der Sucht und der Homosexualität ist auch für 'n Arsch!

  5. #595

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    das glaub ich zwar nicht, aber das ist eigentlich egal.
    schwule oder lesben sind auch nicht krank, sondern ganz normale menschen.
    Normal sind sie sicher nicht. Wäre Homosexualität normal gebe es nicht Mann und Frau.

  6. #596
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Stevan Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Tiere die Inzest betreiben. Aber das ist nicht normal. Die Natur straft uns dafür mit Krankheiten. Bei Homosexuellem Sex ist die Gefahr von Krankheiten viel höher als bei heterosexuellem Sex.
    bei tieren ist es sehr selten, dass aufgrund von inzest zu missbildungen kommt.

    siehe wolfs- oder löwenrudel. da sind alle irgendwie miteinander verwandt....

  7. #597

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Stevan Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine Logik. Demnach müssten auch die meisten albanophoben selber Albaner sein?
    Sexualität und ethnische Zugehörigkeit sind zwei unterschiedliche Dinge

  8. #598
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Wir sind nicht langsam, wir sind nicht schnell
    Wir sind homosexuell
    Ich galub den Spruch hab' ich schonmal gebracht

  9. #599

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Kordun Beitrag anzeigen
    Sexualität und ethnische Zugehörigkeit sind zwei unterschiedliche Dinge
    Deiner Logik nach müsste jeder der etwas gegen irgendeine Sexuelle Praktik hat sie selber ausüben. Oder sind die meisten Kinderschänder die etwas gegen Pädophile haben??? Nach deiner Logik müsste es so sein.

  10. #600

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    bei tieren ist es sehr selten, dass aufgrund von inzest zu missbildungen kommt.

    siehe wolfs- oder löwenrudel. da sind alle irgendwie miteinander verwandt....
    Bei Tieren kommt es auch zu Missbildungen bei Inzest. Siehe Hasen oder Hühnerfarm.

Ähnliche Themen

  1. Balkan Gay Pride Sammelthread
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:32
  2. Sammelthread - Kirchen am Balkan
    Von mk1krv1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 21:56
  3. Balkan E-Books Sammelthread
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:13
  4. [Sammelthread] Balkan-Ligen 09/10
    Von Subasic im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 14:47