BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 70 ErsteErste ... 1151575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 691

Sammelthread Homosexualität auf dem Balkan

Erstellt von Krajisnik, 07.04.2005, 15:28 Uhr · 690 Antworten · 20.612 Aufrufe

Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    du findest also schwulis abnormal aber bekommst sicherlich eine latte wenn du 2 lesben siehst die sich gegenseitig bis zum höhepunkt treiben.
    billige doppelmoral
    mein freund ich bekomm ne latte weil es zwei weiber sind und keine männer vastehst du die worte díe meinen mund verlassen?

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    mein freund ich bekomm ne latte weil es zwei weiber sind und keine männer vastehst du die worte díe meinen mund verlassen?
    Das kapiert er nicht. Du bekommst ne Latte nicht weil du selber Homosexuelle neigungen hast sondern im gegenteill weil du heterosexuell bist und auf Frauen stehst. Also keine Doppelmoral. Du kannst ja auch nichts dafür das du ein Mann bist.

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Stevan Beitrag anzeigen
    Das kapiert er nicht. Du bekommst ne Latte nicht weil du selber Homosexuelle neigungen hast sondern im gegenteill weil du heterosexuell bist und auf Frauen stehst. Also keine Doppelmoral. Du kannst ja auch nichts dafür das du ein Mann bist.
    es ist eine doppelmoral
    sieht er frauen sich küssen wird er geil
    sieht er männer sich küssen, findet er das abstoßend und würde sich wünschen, dass alles homosexuelle unter strafe steht.
    ganz einfach, doppelmoral.

was dich betrifft:
    du bist so dumm wie ein esel und zweimal so hässlich, wenn dich ein mann mitnehmen will, nimm die möglichkeit wahr und verschwinde von hier

Sagen wir's mal so: lepotan steht auf die eine Art von Homosexualität, nämlich die Homosexualität zwischen Frauen. Und nicht die zwischen Mönnern!

Zitat Zitat von Ronhill Beitrag anzeigen
    Sagen wir's mal so: lepotan steht auf die eine Art von Homosexualität, nämlich die Homosexualität zwischen Frauen. Und nicht die zwischen Mönnern!
    Er steht gar nicht auf Homosexualität wird nur geil wenn er ne frau sieht wie sie es macht.

Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    es ist eine doppelmoral
    sieht er frauen sich küssen wird er geil
    sieht er männer sich küssen, findet er das abstoßend und würde sich wünschen, dass alles homosexuelle unter strafe steht.
    ganz einfach, doppelmoral.

was dich betrifft:
    du bist so dumm wie ein esel und zweimal so hässlich, wenn dich ein mann mitnehmen will, nimm die möglichkeit wahr und verschwinde von hier
    Sicher wird er geil bei gutaussehenden Frauen. Er ist ein Mann. Bei Männern wird er natürlich nicht geil weil er nicht homosexuell ist. Ich sehe hier keine Doppelmoral.

Lance Uppercut
    Sicher wird er geil bei gutaussehenden Frauen. Er ist ein Mann. Bei Männern wird er natürlich nicht geil weil er nicht homosexuell ist. Ich sehe hier keine Doppelmoral.
    gott, du bist wirklich schwer von begriff:
    lesben tolleriert er, schwulis nicht.

Danke stevan das du versucht es zu erklären, aber ich glaub sie werden es nicht verstehen. kann ja sein das wir mit diesem thema ihre gefühle getroffen haben?

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Danke stevan das du versucht es zu erklären, aber ich glaub sie werden es nicht verstehen. kann ja sein das wir mit diesem thema ihre gefühle getroffen haben?
    es ist schon klar, dass du bei titten und mumus wie jeder hetero mann spitz wirst.
    aber es ist nicht okay das eine zu verfluchen und das andere zu "lieben"

Er steht gar nicht auf Homosexualität wird nur geil wenn er ne frau sieht wie sie es macht.

Die Liebe zwischen zwei Frauen nennt man ja auch Homosexualität Deswegen schrieb ich das er auf diese ART von Homosexualität steht oder dabei geil wird!