BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 70 ErsteErste ... 1252585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 691

Sammelthread Homosexualität auf dem Balkan

Erstellt von Krajisnik, 07.04.2005, 15:28 Uhr · 690 Antworten · 20.616 Aufrufe

Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    gott, du bist wirklich schwer von begriff:
    lesben tolleriert er, schwulis nicht.
    Er toleriert auch keine Lesben er wird nur geil wenn sie gut aussehen und es machen.

Zitat Zitat von Ronhill Beitrag anzeigen
    Die Liebe zwischen zwei Frauen nennt man ja auch Homosexualität Deswegen schrieb ich das er auf diese ART von Homosexualität steht oder dabei geil wird!
    Er wird dabei geil aber das heißt nicht das er es normal findet oder toleriert.

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Stevan Beitrag anzeigen
    Er toleriert auch keine Lesben er wird nur geil wenn sie gut aussehen und es machen.
    gar ned gewusst, dass lepotan dich als sprecher angeworben hat....

Er wird dabei geil aber das heißt nicht das er es normal findet oder toleriert.
    Dann hat er aber eine ganz komische Persönlichkeit und auch ein komisches Denken, was das Thema angeht. Ich weiss nicht wie man es geil finden kann, aber auch gleichzeitig nicht toleriert.

Ausserdem woher willst du das alles wissen

Man leute mir ists doch egal ob es eine oder zwei frauen sind beide machen mich geil.Sie müssen auch nicht an sich selber rumfummeln aber wenn sie es machen hält mich trotzdem nichts von ihnen ab!
    Ich kenn Freundinen die habens mal mit einer anderen guten freundin von ihr versucht aber gottseidank sind sie wieder auf den richtigen weg gekommen sie warn halt jung und wollten was ausprobieren.
    Aber wenn einer sein ganzes leben so führt dann ist das für mich krank. hab heute nachmittag zwei ältere lespen auf der straße gesehn die wurden auf der straße sicher um die 10mal aufs ärgste beschimpft, kein wunder wenn man durch eine ausländer gegend läuft. schade das man sie nicht schlagen darf

Deiner Logik nach müsste jeder der etwas gegen irgendeine Sexuelle Praktik hat sie selber ausüben. Oder sind die meisten Kinderschänder die etwas gegen Pädophile haben??? Nach deiner Logik müsste es so sein.

Jo höchstwahrscheinlich ist das auch so. Viele Sexualpraktiken sind gesellschaftlich nicht anerkannt (bei Pädophilie natürlich auch zu Recht) und deshalb leugnen die allermeisten sie auch. Trotzdem gibt es Pädos genug, dasselbe ist auch bei Homosexualität. Weil viele Leute das ablehnen geben viele Schwule sich auch als homophob aus, weil es ihnen peinlich ist und sie es selbst nicht wahrhaben können.

Zitat Zitat von Kordun Beitrag anzeigen
    Jo höchstwahrscheinlich ist das auch so. Viele Sexualpraktiken sind gesellschaftlich nicht anerkannt (bei Pädophilie natürlich auch zu Recht) und deshalb leugnen die allermeisten sie auch. Trotzdem gibt es Pädos genug, dasselbe ist auch bei Homosexualität. Weil viele Leute das ablehnen geben viele Schwule sich auch als homophob aus, weil es ihnen peinlich ist und sie es selbst nicht wahrhaben können.

Ist doch immer so , der am lautesten schreit ist meistens selbst die Größte Schwuchtel.

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    [...]schade das man sie nicht schlagen darf

Ich finde es eher schade, dass man solche wie dich nicht ungestraft schlagen darf...

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ist doch immer so , der am lautesten schreit ist meistens selbst die Größte Schwuchtel.

Nicht immer. Ein paar Seiten weiter vor hab' ich was zu den Ursachen der Homophobie gepostet.

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher schade, dass man solche wie dich nicht ungestraft schlagen darf...
    wer sagt das du es nicht darfst? du und deine ganze schwuchtel Company könnt es gerne versuchen