BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 70 ErsteErste ... 1353596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 691

Sammelthread Homosexualität auf dem Balkan

Erstellt von Krajisnik, 07.04.2005, 15:28 Uhr · 690 Antworten · 20.592 Aufrufe

Zitat Zitat von Kordun Beitrag anzeigen
    Jo höchstwahrscheinlich ist das auch so. Viele Sexualpraktiken sind gesellschaftlich nicht anerkannt (bei Pädophilie natürlich auch zu Recht) und deshalb leugnen die allermeisten sie auch. Trotzdem gibt es Pädos genug, dasselbe ist auch bei Homosexualität. Weil viele Leute das ablehnen geben viele Schwule sich auch als homophob aus, weil es ihnen peinlich ist und sie es selbst nicht wahrhaben können.
    Ich nehme mal an das du etwas gegen Pädophilie hast. Also müsstest du deiner Logik nach selber Pädophil sein.

Zitat Zitat von Ronhill Beitrag anzeigen
    Dann hat er aber eine ganz komische Persönlichkeit und auch ein komisches Denken, was das Thema angeht. Ich weiss nicht wie man es geil finden kann, aber auch gleichzeitig nicht toleriert.

Ausserdem woher willst du das alles wissen
    Finde ich überhaupt nicht komisch. Ist ganz normal.

Zitat Zitat von Stevan Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an das du etwas gegen Pädophilie hast. Also müsstest du deiner Logik nach selber Pädophil sein.
    degga bist du schwer von begriff oder was? die, die nicht schwul bzw. pädophil sind haben meistens was gegen schwule / pädos.

WEgen der daraus folgenden Verachtung sind die betroffenen selbst auch offiziel schwulen abgeneigt, weil sie sich vor diskriminierung angst haben. deswegen sind sind gerade die homophoben leute oft schwul, besonders in Ländern wo es an Akzeptanz und Toleranz fehlt.

Wenn wer etwas gegen schwule hat ist er nicht automatische selber schwul, erst wenn er so extrem gegen schwule ist (homphob), kommt der verdacht auf , dass er selber was in sich selber verdrängen will.

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    wer sagt das du es nicht darfst?
    Das Strafgesetzbuch und meine zivilisierte westliche Mentalität.

Zitat Zitat von Kordun Beitrag anzeigen
    degga bist du schwer von begriff oder was? die, die nicht schwul bzw. pädophil sind haben meistens was gegen schwule / pädos.

WEgen der daraus folgenden Verachtung sind die betroffenen selbst auch offiziel schwulen abgeneigt, weil sie sich vor diskriminierung angst haben. deswegen sind sind gerade die homophoben leute oft schwul, besonders in Ländern wo es an Akzeptanz und Toleranz fehlt.

Wenn wer etwas gegen schwule hat ist er nicht automatische selber schwul, erst wenn er so extrem gegen schwule ist (homphob), kommt der verdacht auf , dass er selber was in sich selber verdrängen will.
    Du sagtest doch das die meisten die was gegen Schwule haben selber schwul sind. Und wo ist die Grenze zwischen etwas gegen Schwule haben und homophob sein? Ich habe extrem etwas gegen Schwule, bin aber nicht schwul.

Ich habe extrem etwas gegen Schwule, bin aber nicht schwul.
    Sie will vermutlich damit sagen, dass du vielleicht (in deinem Unterbewusstsein) homosexuelle Tendenzen hast.

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic Beitrag anzeigen
    Sie will vermutlich damit sagen, dass du vielleicht (in deinem Unterbewusstsein) homosexuelle Tendenzen hast.
    Könnte man genauso über Pädophilie sagen. Jedem der etwas gegen Schwule hat Homosexuelle Neigungen zu unterstellen ist erstens schwachsinn und zweitens eine Frechheit. Ich habe ganz sicher keine unterbewussten homosexuellen Neigungen. Ich habe noch nie davon geträumt es mit Männern zu treiben oder sowas.

Lance Uppercut
    Könnte man genauso über Pädophilie sagen. Jedem der etwas gegen Schwule hat Homosexuelle Neigungen zu unterstellen ist erstens schwachsinn und zweitens eine Frechheit. Ich habe ganz sicher keine unterbewussten homosexuellen Neigungen. Ich habe noch nie davon geträumt es mit Männern zu treiben oder sowas.
    man muss nicht davon träumen, du bist wahrscheinlich einfach gut im verdrängen

Jedem der etwas gegen Schwule hat Homosexuelle Neigungen zu unterstellen ist erstens schwachsinn[...]
    Nicht unbedingt.

Sammelthread Homosexualität auf dem Balkan

Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    man muss nicht davon träumen, du bist wahrscheinlich einfach gut im verdrängen
    Irgendwie würde sich das schon bemerkbar machen. Vielmehr sind Leute die Schwule verteidigen schwul. Nicht umgekehrt.