BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 70 ErsteErste ... 1959656667686970 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 691

Sammelthread Homosexualität auf dem Balkan

Erstellt von Krajisnik, 07.04.2005, 15:28 Uhr · 690 Antworten · 20.507 Aufrufe

  1. #681
    Lopov
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Sein gesetz ist die bibel, dein gesetz ist die offenheit und tolerantheit für menschen aller art.
    nur weil sie dich schwuchtel nciht interessiert ist das nciht für den rest der menschheit so.
    ist die bibel für homophobe menschen wie dich auch gesetz? warum sind einige priester schwul? hast du die bibel schon mal gelesen?
    sind homophobe menschen wie du gläubig? hast du schon mal eine auf die fresse bekommen?

  2. #682
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    sei leise und leck weiter an heishiros fotze
    Na na, da sind wir wohl jemanden auf die Schliche gekommen. Honey, komm endlich aus dem Schrank!

  3. #683
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    weißt du was ein "Freuscher" ist?
    Er hat den Buchstaben d vergessen. Ein freud'scher-Versprecher(nach Sigmund Freud) wird ihn auch nicht interesieren, da Sigmund Freud auch kein grosser Freund von Religion war.
    Ich glaube sogar, dass er die Religion als Zwangsneurose bezeichnet hat.
    Ein freud'scher Versprecher ist eigentlich das, was man irrtümlich sagt, oder wie hier schreibt, dieses aber eigentlich nicht sagen wollte, obwohl man dies eigentlich so in seinen Gedanken hatte.

  4. #684

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    weißt du was ein "Freuscher" ist?
    Natürlich. Er meint sicher den Freudschen Versprecher. Aber von Freud halte ich nicht viel schließlich will der mir auch einreden dass ich meinen Vater umbringen und meine Mutter poppen will. Freuds Theorien sind schon längst veraltert. Übrigens war es auch Freud der Homosexualiät für eine Krankheit hielt

  5. #685

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    ist die bibel für homophobe menschen wie dich auch gesetz? warum sind einige priester schwul? hast du die bibel schon mal gelesen?
    sind homophobe menschen wie du gläubig? hast du schon mal eine auf die fresse bekommen?
    Natürlich gibt es auch gläubige homophobe. Es gibt aber auch homophobe die nicht gläubig sind. In der katholischen Kirche gibt es auch schwule Priester aber die müssen sich verstecken. Auch in der katholischen Kirche wird Homosexualität nicht toleriert gemäß dem Bibel Wort.

    Ich würde ihn nicht herausfordern. Irgendwie habe ich das Gefühl das du den kürzeren ziehst.

  6. #686
    Lopov
    Zitat Zitat von Stevan Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn nicht herausfordern. Irgendwie habe ich das Gefühl das du den kürzeren ziehst.
    wen soll ich nicht herausfordern?sigmund freud?

  7. #687

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    wen soll ich nicht herausfordern?sigmund freud?
    lepotan

  8. #688
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von Stevan Beitrag anzeigen
    Den Freuscher kannst dir in den A schieben

    Es war natürlich der Freudscher gedacht. Kann es sein dass du brauchst? Bist aber schon recht analfixiert. Zuerst leck mich am Arsch, dann schieb es dir in den Arsch...hajajaj.

    Verdrängtes Schwulsein???

  9. #689
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Er hat den Buchstaben d vergessen. Ein freud'scher-Versprecher(nach Sigmund Freud) wird ihn auch nicht interesieren, da Sigmund Freud auch kein grosser Freund von Religion war.
    Ich glaube sogar, dass er die Religion als Zwangsneurose bezeichnet hat.
    Ein freud'scher Versprecher ist eigentlich das, was man irrtümlich sagt, oder wie hier schreibt, dieses aber eigentlich nicht sagen wollte, obwohl man dies eigentlich so in seinen Gedanken hatte.
    Ach Ivo, du verstehst mich.

  10. #690
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Zajko Beitrag anzeigen
    Ach Ivo, du verstehst mich.
    Und da sag' noch einer, Männer verstehen Frauen nicht

Ähnliche Themen

  1. Balkan Gay Pride Sammelthread
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:32
  2. Sammelthread - Kirchen am Balkan
    Von mk1krv1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 21:56
  3. Balkan E-Books Sammelthread
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:13
  4. [Sammelthread] Balkan-Ligen 09/10
    Von Subasic im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 14:47