BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 70 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 691

Sammelthread Homosexualität auf dem Balkan

Erstellt von Krajisnik, 07.04.2005, 15:28 Uhr · 690 Antworten · 20.617 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Ich erinner mich noch als Partizan und Zvezda untentschieden gespielt haben, sind die fans auf schwule losgegangen . Ich glaub da war irgend ne schwuchtel Party oda so :?

  2. #62
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751

    Re: Homosexualität auf dem Balkan

    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Kann man sich auf dem Balkan als Homo zu seiner sexuellen Neigung bekennen oder haben Schwule und Lesben auf dem Balkan berechtigte Angst davor sich zu outen. Was meint ihr? Wie ist es bei euch in der Gegend unten?
    Ich denke, sie haben berechtigte Angst davor, sich zu outen.
    Ich finde das gut so, ohne dass Ihr jetzt mit mir eine
    moralische Diskussion anfangen müsst - ich habe für mich
    schon alle Möglichkeiten im Kopf durchgespielt!!!

    Bei uns in Mitro gäbe es generell dicke Probleme in einem
    solchen Fall, denn selbst wenn der Vater es schwerlich akzeptieren
    würde, so würde Ihm sein Umfeld doch das Leben zur Hölle machen,
    und jeder 'gute' Sohn wüsste, dass er seinem Vater diesen
    Ärger nicht zumuten kann, und würde entweder seine Eier
    zusammenkneifen, oder unter falschen Vorwänden das Land
    in Richtung liberalem, 'goldenen Westen' ( ) zu verlassen.

  3. #63
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Bei allem Mut, ich würde mich `unten` haha, nicht outen.

    Ich denke man wäre sofort von allen ausgestossen, Familie und Freunde. Man würde nicht mehr gegrüsst, eingeladen, Steine könnten sich ins Fenster verirren usw.

    Es gibt bestimmt Schwule, die spielen halt Fussball und sind gute Torschützen...umarmmmmmhhhhaaa.

    Oder so :wink:

  4. #64
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Bei allem Mut, ich würde mich `unten` haha, nicht outen.

    Ich denke man wäre sofort von allen ausgestossen, Familie und Freunde. Man würde nicht mehr gegrüsst, eingeladen, Steine könnten sich ins Fenster verirren usw.

    Es gibt bestimmt Schwule, die spielen halt Fussball und sind gute Torschützen...umarmmmmmhhhhaaa.

    Oder so :wink:
    Und da unser Temperament ja doch etwas deftiger ist, müsste
    man es noch nicht mal so subtil angehen lassen, wobei ich sagen
    muss, dass wenn mir meine Mitspieler beim Fussball einen
    Poklaps ala *Mitleidhab* geben würden, hätten sie nach dem zweiten, oder dritten Klaps (wuuuaarghh, ich krieg gerade
    peinlich berührte Komplexe!) keine langfristig aktiven Finger mehr an
    der Hand! 8)

    just my 2 €cents

  5. #65
    VaLeNtInA
    Beim Fussbal krabschen sich die Typen sich doch eh überall an

    Aber es würde sich unten eh nie jemand outen...

  6. #66
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    Beim Fussbal krabschen sich die Typen sich doch eh überall an

    Aber es würde sich unten eh nie jemand outen...
    Jetzt verstehst du bestimmt auch die `Fussball`begeisterung. :wink:

  7. #67
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    Beim Fussbal krabschen sich die Typen sich doch eh überall an

    Aber es würde sich unten eh nie jemand outen...
    Jetzt verstehst du bestimmt auch die `Fussball`begeisterung. :wink:

    Ja bei den Möglichkeiten die man dabei hat

  8. #68
    FtheB

    Re: Homosexualität auf dem Balkan

    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Kann man sich auf dem Balkan als Homo zu seiner sexuellen Neigung bekennen oder haben Schwule und Lesben auf dem Balkan berechtigte Angst davor sich zu outen. Was meint ihr? Wie ist es bei euch in der Gegend unten?
    Gegenfrage: Gibt es auf dem Balkan auch jemanden, der nicht schwul ist!? :? :? :?

  9. #69
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Die westliche Welt geht im Allgemeinen etwas lockerer und entspanter damit um. Wäre nicht schlecht wenn wir es auch täten und die Homos mal endlich als Menschen ansehen. Wäre immerhin ein Schritt von der Steinzeit ins heutige Zeitalter.

    http://youtube.com/watch?v=sbfoIK2qLNA&search=serbia
    In Serbien sind mal Hooligans auf Homos losgegangen. Sorry leute, aber das ist einfach nur stillos und grauenhaft. So zeigen wir der Welt auch nur wie primitiv wir sind. Also wenn es so bei uns zugeht, will ich gar nicht wissen wie 's in der Türkei zum Beispiel aussieht. 8O

  10. #70

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    ah Homos sind doch schwul genau wie Gotovina :wink:

Seite 7 von 70 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkan Gay Pride Sammelthread
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:32
  2. Sammelthread - Kirchen am Balkan
    Von mk1krv1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 21:56
  3. Balkan E-Books Sammelthread
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:13
  4. [Sammelthread] Balkan-Ligen 09/10
    Von Subasic im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 14:47