BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 70 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 691

Sammelthread Homosexualität auf dem Balkan

Erstellt von Krajisnik, 07.04.2005, 15:28 Uhr · 690 Antworten · 20.563 Aufrufe

  1. #71
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Die westliche Welt geht im Allgemeinen etwas lockerer und entspanter damit um. Wäre nicht schlecht wenn wir es auch täten und die Homos mal endlich als Menschen ansehen.

    Da hat sich wohl jemand geoutet Spaß^^

  2. #72

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wer Homosexuell sein will, bitte. Aber die sollen diese dummen Paraden mal lassen. -.-

  3. #73
    VaLeNtInA
    Ja und was mich aufregt,

    1. die brauchen länger im Bad als ich
    2. die haben mehr Ahnung von Mode und von dem neusten Klatsch und Trascth als ich selber
    3. wenn die erst mal bissig werden sidn die schlimmer und zickiger als Mädchen selbst
    und
    4. die sind voll die schwuchtel LOL


    Aber zum shoppen nimm ich sowas gerne mit 8)

  4. #74
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Die westliche Welt geht im Allgemeinen etwas lockerer und entspanter damit um. Wäre nicht schlecht wenn wir es auch täten und die Homos mal endlich als Menschen ansehen.

    Da hat sich wohl jemand geoutet Spaß^^
    Unsinn, wer hat dir das erzählt?

    Gehen wir lieber Shoppen! Gegen deinen grauenhaften Modegeschmack müssen wir unbedingt was tun...














  5. #75
    mustermann_max

  6. #76

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    362
    In Serbien ist es sehr gefährlich sich zu outen und das sollte auch noch paar jahrhunderte so bleiben

  7. #77

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450

    Re: Homosexualität auf dem Balkan

    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Kann man sich auf dem Balkan als Homo zu seiner sexuellen Neigung bekennen oder haben Schwule und Lesben auf dem Balkan berechtigte Angst davor sich zu outen. Was meint ihr? Wie ist es bei euch in der Gegend unten?
    Schwule müssen verbannt werden aus dem Balkan und wenn das nicht hilft müssen eben radikalere Mittel benutzt werden und dann seh ich schwarz für die!

  8. #78
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770

    Re: Homosexualität auf dem Balkan

    Zitat Zitat von romano
    In Serbien ist es sehr gefährlich sich zu outen
    Allerdings! Sieht man am Video, dass ich hier gepostet habe. Vor allem wenn die Leute sich auch wie die letzten Neandertaler aufführen so wie die Hooligans.

    Zitat Zitat von romano
    und das sollte auch noch paar jahrhunderte so bleiben
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Schwule müssen verbannt werden aus dem Balkan und wenn das nicht hilft müssen eben radikalere Mittel benutzt werden und dann seh ich schwarz für die!
    Nichts für ungut, aber ihr seit solche Schwächlinge! Wie schon gesagt, Homosexuelle sind auch Menschen und es ist nicht richtig, dass Menschen wegen ihrer sexuellen Orientierung, Religion, Ethnie usw. wie Tiere behandelt, verfolgt, gejagt oder sogar getötet werden! :!:

  9. #79
    Avatar von Dalbana

    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    662
    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    Ich kenne keinen Albaner der schwul ist. Sowas gibt es bei uns auch gar nicht, also vll gibt es sowas schon dass ein Typ eben auf Typen steht, aber es würde glaub keiner sich outen und auch nicht heimlich einen festen Freund haben. Denke nicht dass einer sowas zugeben würde, denke eher mal er würde es unterdrücken und trotzdem ne Frau heiraten usw.
    hehe, die Aussage kenne ich von meinem Mann. Aber es gibt weitaus mehr, als du annehmen magst. Hab mal in eienr Ausländerberatungsstele gearbeitet und da haben sich die Akten gestapelt über deren Hilferufe vom Balkan aus, oder weil sie deswegen hier auf ne bessere anerkennung hofften. Letztes Jahr hab ich dann auzf dem Flughafen in Prishtina einen life und in farbe gesehen! Hätts kaum geglaubt, war aber der einzige, er nicht gedrängelt hat und mich mit Sohni vor der drängelnden masse gerettet hat, weil er mich vorliess. Tja, so sind die , ultranett!

  10. #80

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450

    Re: Homosexualität auf dem Balkan

    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic

    Nichts für ungut, aber ihr seit solche Schwächlinge! Wie schon gesagt, Homosexuelle sind auch Menschen und es ist nicht richtig, dass Menschen wegen ihrer sexuellen Orientierung, Religion, Ethnie usw. wie Tiere behandelt, verfolgt, gejagt oder sogar getötet werden! :!:
    Was hat das mit Schwach zu tun?????
    Schwach ist eine Regierung die die toleriert!
    Schwach sind die Menschen die das einfach so hinnehmen!
    Schwach ist ne schwuchtel das er sich dafür hingab!
    Auch wenn es mir schwer fällt das zu sagen aber die Serben in deinem Video haben richtig reagiert!
    Kann sein das sie nett sind und immer helfen und so was doch nur daran zu denken das er aber möglicherweise gerade mit nem Mann gepoppt hat ist schrecklich! Der Mann ist da um die Frau zu beglücken und die Frau um den Mann.Wenn es nicht so wäre gäbe es keine Menschen mehr!

Seite 8 von 70 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkan Gay Pride Sammelthread
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:32
  2. Sammelthread - Kirchen am Balkan
    Von mk1krv1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 21:56
  3. Balkan E-Books Sammelthread
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:13
  4. [Sammelthread] Balkan-Ligen 09/10
    Von Subasic im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 14:47