BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 70 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 691

Sammelthread Homosexualität auf dem Balkan

Erstellt von Krajisnik, 07.04.2005, 15:28 Uhr · 690 Antworten · 20.617 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von DarthRashkana

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von romano
    In Serbien ist es sehr gefährlich sich zu outen und das sollte auch noch paar jahrhunderte so bleiben
    und es ist gefährlich ein bulle in scg zu sein, wie man im video vom japsen sieht.

  2. #82
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    In Rumänien hat der Präsident Traian Basescu in seiner Wahlkampagne im Herbst 2004 sich klar für eine Legalisierung der Homo-Ehe ausgesprochen. Die Opposition hat diese Chance ausgenutzt um ihm anzustacheln. Dennoch hat T.Basescu die Wahlen gewonnen.
    Das ist ein Beweis dafür dass in der rumänischen Gesellschaft die Homosexualität nicht als Problem angesehen wird. Es gibt in Bukarest auch ein Park, neben der Oper, wo bekanntlich sich Schwule treffen. Auch Schwulen-Bars gibt es nebenan und das schon seit fast 10 Jahren. Bislang hat es keine Übergriffe gegen Homosoexuelle gegeben.
    Versuch doch mal in Google das Stichwort "parcul Operei" einzugeben.

  3. #83
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Schwule müssen verbannt werden aus dem Balkan und wenn das nicht hilft müssen eben radikalere Mittel benutzt werden und dann seh ich schwarz für die!
    lol, und das sagt einer der nicht mal in Kroatien lebt haha,dein Spruch "Proud to be a croat" ist auch ein Witz, solange du unten nicht lebst bist du doch kein Kroate haha

    2. Weiss gar nicht was Ihr Typen so gegen Homos hetzt,sogar die Neandertaler auf dem Belgrad Video sind doch voll weich im Hirn,mir wre es am liebsten wenn die ganze Welt schwul wäre sehe darin als Hetero nur Vorteile und keine Nachteile

    Wenn es nicht so wäre gäbe es keine Menschen mehr!
    haha, naja wenns so weitergeht ist Kroatien davon in naher Zukunft davon betroffen,ansonsten müssten Sie ja keine Rumänen,etc importieren :P

  4. #84

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    362

    Re: Homosexualität auf dem Balkan

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic

    Nichts für ungut, aber ihr seit solche Schwächlinge! Wie schon gesagt, Homosexuelle sind auch Menschen und es ist nicht richtig, dass Menschen wegen ihrer sexuellen Orientierung, Religion, Ethnie usw. wie Tiere behandelt, verfolgt, gejagt oder sogar getötet werden! :!:
    Was hat das mit Schwach zu tun?????
    Schwach ist eine Regierung die die toleriert!
    Schwach sind die Menschen die das einfach so hinnehmen!
    Schwach ist ne schwuchtel das er sich dafür hingab!
    Auch wenn es mir schwer fällt das zu sagen aber die Serben in deinem Video haben richtig reagiert!
    Kann sein das sie nett sind und immer helfen und so was doch nur daran zu denken das er aber möglicherweise gerade mit nem Mann gepoppt hat ist schrecklich! Der Mann ist da um die Frau zu beglücken und die Frau um den Mann.Wenn es nicht so wäre gäbe es keine Menschen mehr!
    So ists richtig :wink:

  5. #85
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Das Video ist ganz schräg. 8O

    Was heisst: U ime iscenenje?

    Diese Typen die die Frau geschlagen haben...das war ja ganz hässlich. Eine Frau darauf hin: Ja sie hätte es verdient, da sie durch ihre Anwesenheit provoziert.

    Und dann die Typen die den einen der am Boden lag zusammengetreten haben. Krank.

    Was kratzt es sie wer wann wem wo was reinsteckt? Es kann doch denen egal sein. Wieso flippen die so aus?

  6. #86
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Was kratzt es sie wer wann wem wo was reinsteckt? Es kann doch denen egal sein. Wieso flippen die so aus?
    Na schau dir mal die Typen an, immer dieselbe Sorte, immer Leute die eh die totale Versagers sind und eh nix im Leben zustande gebracht haben,ist wie bei den Skins in Deutschland,alles totale Versagers die es zu nichts gebracht haben,daher gehen diese dann auf die "Randständigen"los.

  7. #87
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770

    Re: Homosexualität auf dem Balkan

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Was hat das mit Schwach zu tun?????
    Schwach ist eine Regierung die die toleriert!
    Schwach sind die Menschen die das einfach so hinnehmen!
    Schwach ist ne schwuchtel das er sich dafür hingab!
    Auch wenn es mir schwer fällt das zu sagen aber die Serben in deinem Video haben richtig reagiert!
    Falsch! Schwach ist eine Regierung à la Milosevic, Itzebegovic und Tudjman!
    Schwach ist es andere zu disskriminieren die anders als man selber ist!
    Schwach ist es in einer Masse auf einen wehrlosen loszugehen!
    Die Serben unterstützen nur das Vorurteil, dass der Balkan nur aus primitiven Hölenmenschen besteht. Und das Schilmme ist noch, dass diese Hooloigans auch noch die Frechheit haben sich Serben zu nennen! Das waren keine Serben, sondern Wildschweine. Cetniks eben. Sorry, aber ihr XXL-Cetniks seit doch die größten Möchtegernserben und Verräter unseres Volkes!

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Kann sein das sie nett sind und immer helfen und so was doch nur daran zu denken das er aber möglicherweise gerade mit nem Mann gepoppt hat ist schrecklich! Der Mann ist da um die Frau zu beglücken und die Frau um den Mann.Wenn es nicht so wäre gäbe es keine Menschen mehr!
    Das war jetzt dämlich, sorry!
    "Der Mann ist da um die Frau zu beglücken und die Frau um den Mann."
    Sagt wer? Die Kirche? Deine (beschränkte) Weltansicht? Fortpflanzungsgründe hin oder her, du kannst einen Menschen nicht seine/ihre Liebe zu einem anderen, den er/sie nicht mag, aufzwingen!

  8. #88
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751
    Ich hatte bis Dato durch mein Arbeitsumfeld mit einer Menge
    Homosexuellen zu tun gehabt, und im Laufe der Jahre hat
    sich bei mir der Gedanke erhärtet, dass Schwule bei einem
    Mann das suchen, was sie sich bei einer Frau nicht einzufordern
    trauen.
    Traurig, denn wenn einige von denen wüssten, was für
    Säue es unter den Frauen gibt, würden sie ganz schnell wieder
    an das andere Ufer zurückschwimmen!
    Ich wünsche keinem Schwulen oder keiner Lesbe Leid, was nichts
    an der Tatsache ändert, dass es widernatürlich ist.

    Desweiteren sind mir aus der House & Clubbing Szene ebenfalls
    eine Menge Frauen/Männer bekannt, welche auf einer E meinten,
    es mal mit dem gleichen Geschlecht probieren zu müssen, und
    teilweise prompt darauf hängengeblieben sind.

    Bis zu einem gewissen Grad vermute ich, dass man es doch
    in die gewünschte Richtung lenken kann - genau wie die Dyke,
    die aufgrund Ihres vergewaltigenden Vaters Männer verabscheut,
    und ebenso verabscheuungswürdigen Sex an der Freundin
    praktiziert, welche wiederum wahrscheinlich genau gegenteilig
    behandelt wurde in Ihrer Vergangenheit!

    In meinem Büro arbeitete ich z.B. 4 Jahre lang mit einem
    homosexuellen Spanier zusammen, welcher vom 6-14 Lebensjahr
    in einem katholischen Jungeninternat untergebracht war -
    steht angeblich nicht auf Frauen, aber sobald eine nach
    Sexpüppchen aussehende Frau an Ihm vorbeischlendert, erzählte
    er mir ständig, wie gerne er Ihren Arsch.......!
    Bei allen die ich bisher kennenlernte, ging es immer um den
    körperlichen Aspekt - alle pervers bis Oberlippe Unterkante.
    Das geht auch anders, wie gesagt!

    Anyway, es gibt bestimmt ein paar Naturburschen, aber noch
    viel mehr Leute, welche aktiv Ihre Neuzugänge erfolgreich
    akquirieren.

    Hoffentlich geht dieser Trend zurück!!!

  9. #89
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Was kratzt es sie wer wann wem wo was reinsteckt? Es kann doch denen egal sein. Wieso flippen die so aus?
    Na schau dir mal die Typen an, immer dieselbe Sorte, immer Leute die eh die totale Versagers sind und eh nix im Leben zustande gebracht haben,ist wie bei den Skins in Deutschland,alles totale Versagers die es zu nichts gebracht haben,daher gehen diese dann auf die "Randständigen"los.

    So ist es. Wer es selbst zu nichts bringt, muss seine Agressionen eben an anderen ablassen, die gesellschaftlich stigmatisiert sind. So blöd ist unsere Welt und so einfach macht sie es sich..

  10. #90
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.011

    Re: Homosexualität auf dem Balkan

    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Was hat das mit Schwach zu tun?????
    Schwach ist eine Regierung die die toleriert!
    Schwach sind die Menschen die das einfach so hinnehmen!
    Schwach ist ne schwuchtel das er sich dafür hingab!
    Auch wenn es mir schwer fällt das zu sagen aber die Serben in deinem Video haben richtig reagiert!
    Falsch! Schwach ist eine Regierung à la Milosevic, Itzebegovic und Tudjman!
    Schwach ist es andere zu disskriminieren die anders als man selber ist!
    Schwach ist es in einer Masse auf einen wehrlosen loszugehen!
    Die Serben unterstützen nur das Vorurteil, dass der Balkan nur aus primitiven Hölenmenschen besteht. Und das Schilmme ist noch, dass diese Hooloigans auch noch die Frechheit haben sich Serben zu nennen! Das waren keine Serben, sondern Wildschweine. Cetniks eben. Sorry, aber ihr XXL-Cetniks seit doch die größten Möchtegernserben und Verräter unseres Volkes!

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Kann sein das sie nett sind und immer helfen und so was doch nur daran zu denken das er aber möglicherweise gerade mit nem Mann gepoppt hat ist schrecklich! Der Mann ist da um die Frau zu beglücken und die Frau um den Mann.Wenn es nicht so wäre gäbe es keine Menschen mehr!
    Das war jetzt dämlich, sorry!
    "Der Mann ist da um die Frau zu beglücken und die Frau um den Mann."
    Sagt wer? Die Kirche? Deine (beschränkte) Weltansicht? Fortpflanzungsgründe hin oder her, du kannst einen Menschen nicht seine/ihre Liebe zu einem anderen, den er/sie nicht mag, aufzwingen!
    Ein ganz dickes Lob von meiner Seite für deine Einstellung.
    Respekt =D>

Seite 9 von 70 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkan Gay Pride Sammelthread
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:32
  2. Sammelthread - Kirchen am Balkan
    Von mk1krv1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 21:56
  3. Balkan E-Books Sammelthread
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:13
  4. [Sammelthread] Balkan-Ligen 09/10
    Von Subasic im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 14:47