BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Sandstürme: Ein Zeichen Allahs?

Erstellt von Yangkunnimle, 06.07.2011, 20:49 Uhr · 30 Antworten · 2.811 Aufrufe

Natürlich! Allah lässt jedes Jahr Millionen von Kindern verhungern aber schickt einen Sandsturm um die Amis aufzuhalten. Welch göttliche Logik!

Zitat Zitat von Yangkunnimle Beitrag anzeigen
    Hallo,

Mich würde mal die Meinung der Muslime zu diesem Thema interessieren.Wie Ihr ja eventuell wisst haben die USA entschieden Krieg gegen Den Irak zu führen.Am 20.März 2003 begann also dieser Krieg.Im Irak und allgemein im nahen Osten sind Sandstürme keine Seltenheit,doch als die Allierten versuchten nach Bagdad vorzurücken kamen Ihnen ein heftiger Sandsturm entgegen,der ein Einsatz der Helikopter unmöglich machte.Dieser Sandsturm ging sehr lange.Dieses Sandsturmphänomen trat häufiger auf.

Meine Frage jetzt:
    Glaubt Ihr,dass Allah versucht hat die Allierten zu stoppen?

Die Frage ist ernstgemeint.
    das war bestimmt remzudin......

Israel hat sich ohne Beteiligung von anderen Armeen gegen die arabische Liga durchgesetzt, das ist ein Zeichen Gottes. Aber nicht irgendein Sandsturm der zufällig vor Bagdad war und Sandstürme in der Gegend keine Seltenheit sind.

Der Sandsturm war von Allah, aber dann wurde Irak leider trotzdem erobert. Allah hat gegen USA verloren.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Allah ? Gott ? .. wer ist das ? .. kann man den kaufen ? ..

Habt ihr schon von meinen Kobolden unter meinem Garten gehört?
    gott ist das allmächtige wesen was über dich wacht du knecht,

was die kobolde unter deinem garten angeht so sollstest du erstmal checken ob das nicht nur maulwürfe sind, ansonsten wenns kobolde sind, rate ich dringend einen psychiater aufzusuchen.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Israel hat sich ohne Beteiligung von anderen Armeen gegen die arabische Liga durchgesetzt, das ist ein Zeichen Gottes.
    Ah, wirklich Domoljub?

warum wurde Feuer erschaffen und warum ist der Mensch als einzige Tier/Lebewesen der Feuer anzünden/zähmen kann...? damit der geschöpfte "Mensch" Möglichkeit hat, den anderen frisch geschöpften unschuldigen "Mensch" blind mit Moderne-Raketen zu Morden? oder damit die andere Blinde und Verlorene mit Wörter wie " das ist ein Zeichen Gottes" Profitieren und als wahre Zeichen aus dem 6 Gebot ("Du sollst nicht Morden") dem Domoljub für seine "glaube"-an-tolle-Wunder verkaufen? und sich so als auserwählte Volk durchsetzen?

als der Herr "Voller-liebe&Weisheit" damals (laut Johannes 8) gesucht wurde, und von liebe Israelis gefunden und später an Römer voller liebe übergeben wurde, ist für dich bestimmt auch Zeichen Gottes gewesen...

Aber nicht irgendein Sandsturm der zufällig vor Bagdad war und Sandstürme in der Gegend keine Seltenheit sind.
    Gott sei Dank, das wenigstens diese Wunderschöne Naturaktstrophe "Sandsturm" 100..ten von Eltern, Kindern...Menschen paar Tage mehr Leben geschenkt hat!
    immerhin kann der Mensch hier und mal da, schlimmer bzw. Ungerechter als so eine Naturkatastrophe sein, er verbringt lieber die Zeit mit "Sinnlose" Digitale Dinge, statt, sich darum zu bemühen "Nächstenliebe&Gerechtigkeit" hervorzubringen... mit der Hoffnung "er sei gerettet! und wird im Himmelreich willkommen heißen!"

Sure 37:112,113
    Und wir verkündeten ihm Isaak, (und) daß er ein Prophet sein werde, einer von den Rechtschaffenen (as-saalihiena).
    Und wir erteilten ihm und Isaak (unseren) Segen. Unter ihrer Nachkommenschaft gibt es nun welche, die fromm (muhsin) sind, aber auch welche, die (mit ihrer Verstocktheit) offensichtlich gegen sich selber freveln.

Friede!

Warum war Allah nicht für die Bosniaken da? Bitte hört auf den Namen Gottes in den Dreck zu ziehen.... müsste er alles machen würde die Welt anders aussehen.

Da ers nicht geschafft hat, kann es nur Allah gewesen sein. Hätte Amaterasu es versucht, dann wären die Amis bis in den Golf geweht worden.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Ah, wirklich Domoljub?

warum wurde Feuer erschaffen und warum ist der Mensch als einzige Tier/Lebewesen der Feuer anzünden/zähmen kann...? damit der geschöpfte "Mensch" Möglichkeit hat, den anderen frisch geschöpften unschuldigen "Mensch" blind mit Moderne-Raketen zu Morden? oder damit die andere Blinde und Verlorene mit Wörter wie " das ist ein Zeichen Gottes" Profitieren und als wahre Zeichen aus dem 6 Gebot ("Du sollst nicht Morden") dem Domoljub für seine "glaube"-an-tolle-Wunder verkaufen? und sich so als auserwählte Volk durchsetzen?
    Schon mal das Buch Josua gelesen? Die Situation mit den Kriegen erinnern mich irgendwie daran. Gott hat einen Bund mit Israel gegründet, glaubst du wirklich, dass er diesen brechen würde bzw. jemals gebrochen hat? Er hat sie für Götzendienst bestraft. Außerdem stehen jene Ereignisse auch in der Bibel Prophezeit, dass die Juden aus der ganzen Welt noch vor dem Weltuntergang in ihr Land von überall gesammelt werden und, dass sich Nationen gegen Israel auflehnen werden. Gottes Wege sind unergründlich, wie es so schön heißt...Ich bin nicht da um Gottes Weg in Frage zu stellen, sein Wille geschehe. Außerdem bezog ich mich auf den Israelischen Unabhängigkeits und den 6 Tage Krieg.

Ahja und Willkommen zurück!!

Nein. Allah ist da so neutral wie die Schweiz. Der Sandsturm war purer Zufall.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte