BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 137

sandzos islamischen glaubens, serben oder bosniaken?

Erstellt von muslimanskisrbin, 11.03.2007, 11:06 Uhr · 136 Antworten · 6.042 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von muslimanskisrbin

    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    75

    sandzos islamischen glaubens, serben oder bosniaken?

    was meint ihr, sind wir serben oder bosniaken? also ich fühle mich viel mehr als serbe, mein land ist serbien, und mit bosnien habe ich nichts am hut, bin weder dort geboren, noch habe ich deren pass, einige denken hier vielleicht anderst, und meinen wegen der religion sind wir bosniaken, aber ich finde das falsch

  2. #2
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Diese sehen es anders als du:





    Du erinnerst mich stark an meinen Cousin, der halb Sandzaklija und halb Bosniake ist. Er ist im Sandzak groß geworden. Er hat auf seinem Handy als Hintergrund das serbische Wappen und darunter steht auf arabischer Schrift:,, Allahu Ekber". Er hat auch ein paar serbisch-patriotische Lieder auf dem Handy drauf. Aber momentan lebt er in Sarajevo.
    Ich hab ein paar Freunde, die Sandzaklije sind. Die wollen jedoch mit Serbien nichts zu tun haben. Sie sehen sich total als Bosnier. Einer von denen hat mich mal gefragt, wieso ich überhaupt mit Serben befreundet bin. Er hat einen ziemlichen Hass auf die, obwohl er Sandzaklija ist.
    Dann der Freund von meinem Vater. Von der Betonung her redet er ärger als viele Serbe. Ekavski redet er natürlich auch. Er sagt auch andauernd:,, Vi Bosanci....". Die ganze WM-Quali war er für Serbien und BiH. Als Serbien gehen BiH gespielt hat waren wir in einem Lokal um uns das Spiel anzuschauen. Was sehe ich da? Er kommt in einem BiH-Dress und BiH-Fahne. Als Kezman das Tor schoss fing er an wild herumzufluchen...



    Dazu war die Torcida-Sandzak, bei dem Spiel Serbien-BiH zwar dabei, aber auf bosnischer Seite....


    Bei euch weiß man nie, zu wem ihr haltet. Ist vielleicht ein Grund wieso ihr so unbeliebt in BiH seit.

  3. #3
    Avatar von muslimanskisrbin

    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    75
    trotzdem sind wir keine bosnier oder bosniaken , unsere städte sind novi pazar,tutin,sjenica und nicht sarajevo,tuzla,zenica

  4. #4
    Avatar von Osmane

    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    2

    Re: sandzos islamischen glaubens, serben oder bosniaken?

    Zitat Zitat von muslimanskisrbin
    was meint ihr, sind wir serben oder bosniaken?

    Nein ihr seid Türken mein Sohn

  5. #5
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Coole Flagge in deiner Sig. 8)

    Ich muss jetzt nur noch rausfinden wessen Fake du noch bist... 8)

  6. #6
    pqrs
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Coole Flagge in deiner Sig. 8)

    Ich muss jetzt nur noch rausfinden wessen Fake du noch bist... 8)

  7. #7
    Samoti
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Coole Flagge in deiner Sig. 8)

    Ich muss jetzt nur noch rausfinden wessen Fake du noch bist... 8)
    HEHE dat hast du aber schön gesagt .

    Allein schon der Nick von dem Kerl zzzzzzzzzz.

  8. #8
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Dass es Sandzak Moslems gibt die loyal zu Serbien sind soll es geben. Aber, ich kenne keinen der sich mit dem Zweikopfadler und CCCC schmücken würde. Zumal würde jeder Sandzakmujo eher Tito als Draza mögen (siehe Bildergallerie.)

    Ich tippe auf denki. Aber ich kann mich auch irren... :?

  9. #9
    Grasdackel
    Serben sind sowieso alle irgendwie Moslems.

  10. #10
    Avatar von muslimanskisrbin

    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Dass es Sandzak Moslems gibt die loyal zu Serbien sind soll es geben. Aber, ich kenne keinen der sich mit dem Zweikopfadler und CCCC schmücken würde. Zumal würde jeder Sandzakmujo eher Tito als Draza mögen (siehe Bildergallerie.)

    Ich tippe auf denki. Aber ich kann mich auch irren... :?
    was ist schlimm an draza?? er war genauso gegen nazis wie tito, nur das er für den könig war und tito für kommunismus

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BOSNIAKEN=eigenes Volk oder Islamisierte serben/kroaten???
    Von Delija im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 16:45
  2. Bundespräsident im Islamischen Kulturzentrum der Bosniaken in Berlin
    Von Ya-Smell im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 10:37
  3. Islamistische Serben??Sandzos oder doch Albaner?
    Von Sretenje im Forum Politik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 01:12
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32