BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Sarajevo - Bilder vom letzten Iftar und Bayram

Erstellt von Kelebek, 24.09.2009, 21:06 Uhr · 22 Antworten · 2.203 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    100 Punkte! In 2 Wörtern hast du die Kommunisten perfekt beschrieben
    Ich meine aber die Menschen die dieser hirnfreien Religionsmasche aufgelaufen sind

  2. #12
    Avatar von Lennonfreak91

    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    360
    Wenn ich Muslimin wäre, würde ich das nie aushalten. Respekt Leute

  3. #13
    Lopov
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich meine aber die Menschen die dieser hirnfreien Religionsmasche aufgelaufen sind
    Ich bin auch nicht religiös, aber trotzdem hab ich Respekt vor der Religion. Wovor hast du eigentlich Respekt?

  4. #14
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht religiös, aber trotzdem hab ich Respekt vor der Religion. Wovor hast du eigentlich Respekt?
    Um Respekt zu haben braucht man Charakter !

  5. #15
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Um Respekt zu haben braucht man Charakter !
    steta sto neces da budes mod

  6. #16
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Arme Menschen


    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht religiös, aber trotzdem hab ich Respekt vor der Religion. Wovor hast du eigentlich Respekt?

    Ich wollte jetzt eigentlich was zum Geistreichen Mastakilla schreiben aber danke Lopov, das du das schon gemacht hast

  7. #17
    Emir
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Muslimin wäre, würde ich das nie aushalten. Respekt Leute

    Ich kann es bis heute nicht glauben, das ich durchgefastet habe ....

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht religiös, aber trotzdem hab ich Respekt vor der Religion. Wovor hast du eigentlich Respekt?
    Vor Menschen, die Dinge bewegen, und zwar in die richtige Richtung.

    Die Religion sollte längst nur noch ein Kulturgut sein, aber stattdessen ist sie heute noch eine der größten Bremsen, die die Menschen je hatten. Das fängt mit dem Konflikt Gesetz - Heilige Schrift an und hört mit fanatischen Mitläufern und Hassprediger auf. Man muss sie als Instrument zur Interessendurchsetzung entsorgen und sie entgültig auf den Platz des Kulturerbes verweisen.

    Tja, und wenn ich mir dann dies Ausreden anhöre und "Ach ja, man muss ja Religion respektieren, etc", während ich Bilder von toten Menschen sehe, die aufgrund von Religion ihr Leben lassen mussten, kommen Kotzreize hoch

    Und weist du warum? Weil sie für einne sinnlose Sache gestorben sind

  9. #19
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Vor Menschen, die Dinge bewegen, und zwar in die richtige Richtung.

    Die Religion sollte längst nur noch ein Kulturgut sein, aber stattdessen ist sie heute noch eine der größten Bremsen, die die Menschen je hatten. Das fängt mit dem Konflikt Gesetz - Heilige Schrift an und hört mit fanatischen Mitläufern und Hassprediger auf. Man muss sie als Instrument zur Interessendurchsetzung entsorgen und sie entgültig auf den Platz des Kulturerbes verweisen.
    Also willst du damit sagen "Die armen Menschen haben den falschen glauben"?

    oder meinst du leute wie Mladic die was in Bosnien "bewegt" haben?

  10. #20

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Mastakilla jetzt mal im Ernst, was du verzapfst ist Mist. Du redest nur so von Religion weil es dir die Gesetzte deiner Ideologie so vorschreiben ! Das selbe kritisierst du an Religionen !

    Nur wer tolerant auch gegenüber anderen Denkweisen ist kann weit kommen, so ein verbissenener Kommunismus, also ein Marxismus 1 zu 1 aus dem Kapital bringt keinen weiter.

    Sozial OK aber Hirn nicht ausschalten ! Nur weil Marx schreibt Religion ist Opium fürs Volk, was ist denn dann Kommunismus ? Heroin ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  2. Zafer Bayramı
    Von Kelebek im Forum Glückwünsche
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 18:34
  3. Die besten Bilder der letzten zehn Jahre
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 18:57
  4. Zajedni?ki iftar u Novom Pazaru
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 20:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48