BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 34 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 331

Sarrazin, ein Idiot..

Erstellt von Fan Noli, 26.08.2010, 04:04 Uhr · 330 Antworten · 13.122 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ähm... vllt. weil er im gegensatz zum sarrazin kein repräsentant einer solch wichtigen institution wie die bundesbank ist bzw. zu diese, zeitpunkt war, vielleicht?!?!?! :
    ach Kacke!!!! Wenn Oliver Pocher das Buch von Sarrazin geschrieben hätte, dann hätten die sich genau so aufgeregt. Wenn nicht noch mehr!!!

  2. #162
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    - Thilo Sarrazin


    im gegensatz zu den türken sind wir nicht als gastarbeiter in den kosovo gekommen sondern lebten dort schon immer

    wenn man keine ahnung, einfach mal die fresse halten

  3. #163
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    jaaaaa, genetische gemeinsamkeiten... noch mehr verharmlosen geht nicht?
    genetische gemeinsamkeiten hat jede volksgruppe. darum gehts doch auch garnicht. NUR WAS IST DENN JETZT VERERBBAR???
    darum gehts... und NUR darum in der argumentation, wenn er die gene mit ins spiel bring.
    die intelligenz, die dummheit?

    also echt, reißt die aussagen von ihm ausm kontext und relativierst das ganze. :

    Nenenenene, Süße. In diesem Fall relativierst DU:
    Studien über gemeinsame genetische Wurzeln als Vorlage

    Auch als weltweit Medien im Juni über zwei Studien über gemeinsame genetische Wurzeln der Juden berichteten, kam es zu keinem öffentlichen Aufschrei. Dabei wurde die Studie der New York Universität im «American Journal of Human Genetics» veröffentlicht, und die Studie des Rambam Medical Center in Haifa, Israel, wurde im Fachblatt «Nature» publiziert. Die Wissenschaftler hatten herausgefunden, dass heutige Juden viele Gene von einer ursprünglichen jüdischen Bevölkerungsgruppe geerbt haben, die vor rund 3000 Jahren im Mittleren Osten lebte. «Damit sind die heute lebenden 13 Millionen Juden nicht nur durch Kultur und Religion, sondern auch durch ein gemeinsames biologisches Erbe miteinander verbunden,» schrieb am 17. Juni 2010 etwa der «Tagesspiegel» im Wissen.

    Auf diese Studien will sich Thilo Sarrazin bezogen habe, schreibt die deutsche «Bild». In seiner Klarstellung hat der Bundesbanker gestern gesagt: «Aktuelle Studien legen nahe, dass es in höherem Masse gemeinsame genetische Wurzeln heute lebender Juden gibt, als man bisher für möglich hielt.» Und weiter: «Wenn neue genetische Forschungen zeigen, dass viele heutige Juden zahlreiche Gene von einer ursprünglichen jüdischen Bevölkerungsgruppe gemeinsam haben, ist das zunächst einmal interessant. Politisch ist diese These neutral. Um eine rassistische Äusserung handelt es sich nicht.»
    Darauf hat der Depp sich bezogen. Schlimm? Ich denke nicht.

    Zur zweiten Aussage über die vererbbare Intelligenz:

    Das wurde in dem Thread hier schon angesprochen von Theodisk und Cobra2, und die haben es auch schön erklärt. Sarrazzin hat - und auch das habe ich vermehrt gesagt- nicht Wort für Wort Recht, aber ihm Rassismus oder Antisemitismus vorzuwerfen ist einfach zu plump. Es stimmt doch, dass Eltern ihren Kindern Werte vorleben, oder nicht? Und wenn diese halt so aussehen, dass die Eltern schon eine Integration ablehnen, wird das bei den Kindern nicht viel anders sein. Wer möge denn da bitte widersprechen wollen??!

  4. #164
    IbishKajtazi
    I love Sarrazin!

  5. #165
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    I love Sarrazin!
    schwul?

  6. #166
    benutzer1
    Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    ach Kacke!!!! Wenn Oliver Pocher das Buch von Sarrazin geschrieben hätte, dann hätten die sich genau so aufgeregt. Wenn nicht noch mehr!!!

    mal ganz abgesehen davon, dass solche aussagen wie "die juden sind intelligenter als muslime, das ist erblich bedingt" vor dummheit strotzen, muss sich ein mensch, der repräsentativ für eine bestimmte institution steht doch 5 mal überlegen, was er sagt. DAS GEHT EINFACH NICHT. genauso wenig wie es 2006 ging als der papst mit seinen provozierenden worten über den islam die muslime beleidigt hat.

  7. #167
    Posavac
    Hat jemand das Video wo Sarrazin den Friedmann als Arschloch beschimpft?

  8. #168
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    mal ganz abgesehen davon, dass solche aussagen wie "die juden sind intelligenter als muslime, das ist erblich bedingt" vor dummheit strotzen, muss sich ein mensch, der repräsentativ für eine bestimmte institution steht doch 5 mal überlegen, was er sagt. DAS GEHT EINFACH NICHT. genauso wenig wie es 2006 ging als der papst mit seinen provozierenden worten über den islam die muslime beleidigt hat.
    Wieviel Zeilen hat er dem Gentikscheiss in seinem Buch gewitmet?

  9. #169
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ähm... vllt. weil er im gegensatz zum sarrazin kein repräsentant einer solch wichtigen institution wie die bundesbank ist bzw. zu diesem zeitpunkt war, vielleicht?!?!?! :
    Hmmm, ich bin Mutter, Hausfrau, gelernte Kauffrau und Studentin. Und ich hab ein Buch geschrieben, völlig unabhängig von meinen sonstigen Tätigkeiten. So what?

  10. #170
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    mal ganz abgesehen davon, dass solche aussagen wie "die juden sind intelligenter als muslime, das ist erblich bedingt" vor dummheit strotzen, muss sich ein mensch, der repräsentativ für eine bestimmte institution steht doch 5 mal überlegen, was er sagt. DAS GEHT EINFACH NICHT. genauso wenig wie es 2006 ging als der papst mit seinen provozierenden worten über den islam die muslime beleidigt hat.
    Ich bitte dich ernsthaft mir die Seite im Buch zu nennen, wo das so drinnen steht. Ansonsten wäre das nämlich eine völlig zusammenhangslose Unterstellung, denn wir reden hier über DAS BUCH.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 20:03
  2. IDIOT DES JAHRES
    Von Melek im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 13:18
  3. Mesi?: Ustaška obeležja nosi idiot
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 14:30
  4. How to confuse an idiot
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 15:26
  5. Mehr Selbstvertrauen, du Idiot!
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 22:39