BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 331

Sarrazin, ein Idiot..

Erstellt von Fan Noli, 26.08.2010, 04:04 Uhr · 330 Antworten · 13.100 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    moment moment , jetzt wirds heisser und wir kommen der sache viel näher

    alsoooo : welche werte und gesellschaftliche beteiligung meinst du ? bring uns mal paar beispiele , danke sweety ! eigenverantwortung ? auch das bitte erklären ! ich mein , wir wollen dich ja nicht falsch intepretieren und demnach auch falsch verstehen !! hoffe , wir können auf dein serbisches verständnis antreffen

    biba

    Die Werte, die wohl am wichtigsten sind, beinhalten Größen wie das Leben in einer gemeinsamen Gesellschaft, das sich nicht abgrenzen aufgrund religiöser Unterschiede, das Erkennen und selbstständige Nutzen der Chancen und Möglichkeiten in diesem Land und diese durch eigene Produktivität nach vorne zu treiben (Stichwort: Eigenverantwortung). Ich bin mir fast zu 100 Prozent sicher, dass du jetzt sagen wirst: "Machen alle Migranten". Wäre das so, gäbe es keinen Diskussionsbedarf innerhalb der Bevölkerung

  2. #232
    Yunan
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Ihr koennt euch doch mit ihm und anderen Hetzern zusammen tun und eine neue Plattform gruenden. Lasst euch dann einen guten Namen einfallen wie zum Beispiel <political incorrect> oder <gruene pesst> und ihr koenntet die ganze Plattform interessanter gestalten indem ihr taeglich hetzerische Texte verbreitet mit wenig Wahrheitsgehalt und viel Hetzerei. Natuerlich sollte aber die Hetzerei flaechendeckend von Kleinkind bis Oma, von deutschem bis zum afrikanischen Muslim sein. Aber ich bin mir sicher das kriegt ihr auch noch hin.
    Genau hier liegt der Fehler Sarrazins. Er bezieht seine Aussagen nur auf Muslime. Er stellt es so dar, als hätte der Islam irgendwas damit zu tun, dass ein Mensch sich aufführt wie ein Affe...

  3. #233
    Yunan
    Ferdy, nicht 0,3%, 0,3 Promille.

  4. #234
    Yunan
    Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    Wir sind hier nicht in Nord Korea! Der Mann sagt eben wie es ist. Er verschweigt nichts. Andere Politiker haben nicht den Mum die Wahrheit zu sagen. Aber wie schon mein Vorredner sagte, die Wortwahl des Herrn Sarrazin sollte nicht so beleidigend sein. Inhaltlich ist es ohne Frage wahr was er sagt. Aber wir als "Jugos" sind ja die guten Ausländer. Die meissten zumindest. Egal ob Christ oder Moslem.
    Das Problem, Cobra, ist, dass Sarrazin die Sachverhalte vermischt und, vielleicht einfach aus Unwissenheit oder Ignoranz, die Dinge völlig falsch darstellt. Stellt euch vor doch mal in Dubai lebende Christen vor. Einer baut Scheiße und die Scheich von was-weiß-ich behauptet: Christen sind nicht integrationsfähig und genetisch dazu veranlagt, Mist zu machen. Da siehst du, was das für eine Scheiße ist. Christen sind, wie Moslems und Juden, keine Rasse sondern auf jedem Teil dieser Erde zu finden. Außerdem: Weil ein Spinner mal Mist gebaut hat, bezeichnet der Scheich sowieso alle Christen als nicht integrationsfähig und genetisch missraten. Ist das fair? Ich denke nicht...
    Leute, ihr seht die Sachen immer so einseitig und hört teilweise nicht richtig zu, was die Leute sagen...

  5. #235
    benutzer1
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    laber kein scheiss , nirgends hat sie dich beleidgt ! das warst du !!!

    niemand ist hier schuld , wenn sie schöner und aussagekräftiger schreiben kann als du , was nicht sonderlich schwer ist !!!

    und jetzt verpiss dich !!!

    schreibt mit dir irgendjdm.?
    hab ich geschrieben: primitives arschloch melde dich?
    ich glaube nicht.
    von dem abgesehen ist fury wohl selbst in der lage sich dagegen auszusprechen, falls ich nicht die wahrheit geschrieben habe und braucht nicht so nen kleinen, dummen möchtegernbeschützenden arschkriecher.

  6. #236
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Die Werte, die wohl am wichtigsten sind, beinhalten Größen wie das Leben in einer gemeinsamen Gesellschaft, das sich nicht abgrenzen aufgrund religiöser Unterschiede, das Erkennen und selbstständige Nutzen der Chancen und Möglichkeiten in diesem Land und diese durch eigene Produktivität nach vorne zu treiben (Stichwort: Eigenverantwortung). Ich bin mir fast zu 100 Prozent sicher, dass du jetzt sagen wirst: "Machen alle Migranten". Wäre das so, gäbe es keinen Diskussionsbedarf innerhalb der Bevölkerung
    um gleiche chancen nutzen zu können muss es erst einmal chancen gleichheit geschaffen werden davon kann wohl nicht die rede sein..

    Ein Freund von mir hat sich mal in einer Bank Beworben er hat Abitur er wurde zum Eignungstest eingeladen man sagte ihm er hätte den besten Test geschrieben aber die können ihn trotzdem nicht nehmen weil er als Ausländer besser Deutsch sprechen müsste als ein Deutscher sowas passiert tagtäglich verbal atacken von deutschen gegen ausländer gibt es auch jeden tag ich beschwere mich nicht und die deutschen sollen sich auch nicht beschweren wenn sich einer wehrt..


    Zu der angelegenheit das sich die Ausländer Abschotten kann ich auch nicht so darstehen lassen.

    In dem Kindergarten wo meine Neffen hingehen gibt es kaum Ausländer, aber dafür in anderen Kita´s in unseree stadt desto mehr.
    Deutsche Familien bringen ihre Kinder in dem Kindergarten wo meine neffen hingehen mit der Begründung das in den Kindergarten in ihrem zuzugsgebiet zu viele Ausländer sind.

  7. #237
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Die Regierung hätte sich besser selbst gefeuert anstatt Sarrazin.
    Aber gut dass jetzt darüber geredet wird, wird Zeit dass die Leute aufwachen.

  8. #238
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    scheiss nazi

  9. #239
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Geh nach Hause du Psycho

  10. #240
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    integration ist nur was für loser die kein ehrgefühl haben und meinen allen und jedem in den arsch zu kriechen um ja gut da zu stehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 20:03
  2. IDIOT DES JAHRES
    Von Melek im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 13:18
  3. Mesi?: Ustaška obeležja nosi idiot
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 14:30
  4. How to confuse an idiot
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 15:26
  5. Mehr Selbstvertrauen, du Idiot!
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 22:39