BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 331

Sarrazin, ein Idiot..

Erstellt von Fan Noli, 26.08.2010, 04:04 Uhr · 330 Antworten · 13.137 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Dann zieht die Konsequenzen ...
    es gibt keine konsequenzen du schwuler chamaver

  2. #252
    Theodisk
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    es gibt keine konsequenzen du schwuler chamaver
    Doch, schwuler Kroate. Geh sterben.

  3. #253

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Doch, schwuler Kroate. Geh sterben.
    du nazi kartoffel, integrier dich oder verpiss dich

  4. #254
    Theodisk
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    du nazi kartoffel, integrier dich oder verpiss dich

  5. #255
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Ihr koennt euch doch mit ihm und anderen Hetzern zusammen tun und eine neue Plattform gruenden. Lasst euch dann einen guten Namen einfallen wie zum Beispiel <political incorrect> oder <gruene pesst> und ihr koenntet die ganze Plattform interessanter gestalten indem ihr taeglich hetzerische Texte verbreitet mit wenig Wahrheitsgehalt und viel Hetzerei. Natuerlich sollte aber die Hetzerei flaechendeckend von Kleinkind bis Oma, von deutschem bis zum afrikanischen Muslim sein. Aber ich bin mir sicher das kriegt ihr auch noch hin.
    Der Idiot hat nur Hetze betrieben. Klar hat er in vielen Punkten Recht. Jeder kennt genug Türken die nach 20 Jahren kein Wort deutsch können. Aber anstatt Lösungen zu suchen wollte der Affe nur Hetze betreiben. Eigentlich ein perfekter moslemischer Priester. . Haben die nicht grade zum Mord an einen niederländischen Politiker aufgerufen….. He halt, das kann man wirklich nicht vergleichen. .

    Zum Thema zurück. So ein Idiot. Hätte er das normal rübergebracht würde man nichts sagen können, aber seine Genthese und sein Idiotengenthese …. Geht gar nicht.

    P.s. Und wenn die NPD einen hoch lobt, na da muss er kein Klugheitsgen besitzen um zu wissen, dass er scheiße gebaut hat. Schade, denn vieles aus dem Buch ist nicht abzustreiten.

  6. #256
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Richtig lesen sollte man schon können...Depp.
    kein problem kartoffel,mach ich,(forums)nazi

  7. #257
    Theodisk
    Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen
    kein problem kartoffel,mach ich,(forums)nazi
    Beweise?

  8. #258
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

  9. #259

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    129

    Reden



    "Ich hätte lieber meine eigene Nationalhymne gesungen..." :

  10. #260
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Ich bin keine Deutsche,für mich ist nur das Papier wichtig! Ich hätte lieber meine eigene Hymne mitgesungen.
    Tja wer solche Mitbürger einbürgert ist selber Schuld

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 20:03
  2. IDIOT DES JAHRES
    Von Melek im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 13:18
  3. Mesi?: Ustaška obeležja nosi idiot
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 14:30
  4. How to confuse an idiot
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 15:26
  5. Mehr Selbstvertrauen, du Idiot!
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 22:39