BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 331

Sarrazin, ein Idiot..

Erstellt von Fan Noli, 26.08.2010, 04:04 Uhr · 330 Antworten · 13.148 Aufrufe

Kelebek
    Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    Nicht künstlich aufregen. Integriere dich doch einfach wie wir Jugos!
    Ich geb mein Arsch nicht her

PS: Ihr seid nach den Türken die am schlechtesten integrierte Gruppe, also von welchen Jugos sprichst du?

[h3]Jugoslawen drohen „abzurutschen“[/h3]
    Besonderer Aufmerksamkeit bedarf in den Augen der Autoren der Studie die Gruppe derer, die aus dem ehemaligen Jugoslawien nach Deutschland gekommen ist. Ihnen drohe das „Abrutschen in die sozialen Randgruppen“. Weil die meisten als Kriegsflüchtlinge gekommen seien, hätte Anpassung sich nur schleppend entwickelt. Inzwischen sind Personen aus Jugoslawien die nach den Türken am schlechtesten integrierte Gruppe.

Die Südeuropäer dagegen, die regelrechte Bildungsverweigerer sind und ausgesprochen selten (18 Prozent) die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen, müssen insgesamt dennoch als gut integriert gelten. Hoch ist die Quote derer ohne jeden Abschluss, niedrig die der Akademiker, doch auf dem Arbeitsmarkt sind Südeuropäer gut integriert. Viele haben sich sogar selbständig gemacht, etwa in der Gastronomie.

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EB514F79F3EE14328AAD16DF29E0A7154~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
    Wenigstens helfen sie der Baustellenindustrie

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Sollst du auch nicht. Integriere dich einfach. Sei ein Teil Deutschlands, so wie wir Jugos es sind. Und mach mit deinen Kumpelz nicht einen auf Anatole.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

PS: Ihr seid nach den Türken die am schlechtesten integrierte Gruppe, also von welchen Jugos sprichst du?

Wenigstens helfen sie der Baustellenindustrie
    was ist denn das für ein dummer Artikel. Unwichtig!!! Ein dummer Journalist hats verfasst. Und??? Wir Jugos sind die guten Ausländer. Seh es ein

Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    was ist denn das für ein dummer Artikel. Unwichtig!!! Ein dummer Journalist hats verfasst. Und??? Wir Jugos sind die guten Ausländer. Seh es ein
    ja wir sind gute sklaven für die deutschen.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ja wir sind gute sklaven für die deutschen.

wenn mans in der schule zu nix gebracht hat, braucht man nicht rumflennen das man bei mc donals schuften muss

nix für ungut

All Eyez on Me
    Auch wenn er übertreibt.... aber in vielerlei hinsicht hat er recht.

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wenn mans in der schule zu nix gebracht hat, braucht man nicht rumflennen das man bei mc donals schuften muss

nix für ungut
    das glaubst du aber nur du.

All Eyez on Me
    das glaubst du aber nur du.

wenn es ein land gibt in den man sich weiterbilden kann und alles dann ist das wohl deutschland

mein onkel aus den staaten zb. meinte er selbst das er kein geld hat die uni für seine kinder zu finanzieren denn dort kostet es ein halbes vermögen wenn man seinen kindern ein halbwegs gute ausbildung ermöglichen möchte

es liegt an einem selber was aus sich zuu machen, aber den staat für alles die schuld zu geben ist lächerlich

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen

wenn es ein land gibt in den man sich weiterbilden kann und alles dann ist das wohl deutschland

mein onkel aus den staaten zb. meinte er selbst das er kein geld hat die uni für seine kinder zu finanzieren denn dort kostet es ein halbes vermögen wenn man seinen kindern ein halbwegs gute ausbildung ermöglichen möchte

es liegt an einem selber was aus sich zuu machen, aber den staat für alles die schuld zu geben ist lächerlich
    du und ein paar heinis wie cobra 2 ihr gehört zu den leuten die wollen in aller regel damit zeigen, und wohl meist auch vertuschen das sie aus sogenannt "einfachen" Verhältnissen stammen, sollche ausländer wie ihr haben es irgendwann durch arschkriechen zum Vorarbeiter gebracht, und jetzt platzt ihnen vor aufgeblähtem Stolz beinahe der Kragen. von sollchen hört man hier öffter wörter wie intergriert euch hier, lernnt deutsch und blla blla.

nix für ungut ja.

du und ein paar heinis wie cobra 2 ihr gehört zu den leuten die wollen in aller regel damit zeigen, und wohl meist auch vertuschen das sie aus sogenannt "einfachen" Verhältnissen stammen, sollche ausländer wie ihr haben es irgendwann durch arschkriechen zum Vorarbeiter gebracht, und jetzt platzt ihnen vor aufgeblähtem Stolz beinahe der Kragen. von sollchen hört man hier öffter wörter wie intergriert euch hier, lernnt deutsch und blla blla.

nix für ungut ja.
    Falsch. Wir sind fleissig zur Schule gegangen. Haben unsere Ausbildung gemacht. Haben natürlich Deutsch gelernt. Wärend ihr in der Schulzeit zu zehnt einen schwachen Deutschen Jungen abgezockt habt, waren wir in der Schule

Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte