BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 331

Sarrazin, ein Idiot..

Erstellt von Fan Noli, 26.08.2010, 04:04 Uhr · 330 Antworten · 13.126 Aufrufe

  1. #291
    vincent vega
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Na ja eines zeigt es doch, wie verhasst der Islam doch in Deutschland ist.

    Warum nur??
    sag es uns

  2. #292
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Na ja eines zeigt es doch, wie verhasst der Islam doch in Deutschland ist.

    Warum nur??
    Falsch. Man prangert endlich diese Parallelwelt an. Das geht gar nicht. Und wer holt sich schon Millionen von Ziegenhirten ins Land (es gibt genug "normale" Türken). Sowas dummes. Das hat nichts mit dem Islam zu tun. Im Namen der Christen hat man bis vor 200 Jahren auch noch Menschen verbrannt und denen sonnst was angetan.

  3. #293
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Es gibts mehr als genug Deutsche im Ausland, die auch nur deutsch sprechen und paar Bröckel englisch, aber das verschweigt der junger Herr natürlich.

  4. #294
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Es gibts mehr als genug Deutsche im Ausland, die auch nur deutsch sprechen und paar Bröckel englisch, aber das verschweigt der junger Herr natürlich.
    Ausnahmen gibt es überall.

  5. #295
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    sag es uns
    Weil diese Religion so viel Taktgefühl wie ne tote Kuh hat, nehmlich keins.

    Jungstes Beispiel ist.

    Ein paar Häuser vom Ground Zero wollen sie ein moslimisches Kulturzentrum bauen. Das ist so als würden wir ein deutsches Kulturzentrum neben Auschwitz bauen. Da sind die Angehörigen der Opfer vom 11/9 not amused.

  6. #296

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Jungstes Beispiel ist.
    =Islam?


    Weil diese Religion so viel Taktgefühl wie ne tote Kuh hat, nehmlich keins.
    manch andere Digitale lebendige Dumme Kuh genau soviel Taktgefühl für diese Religion?

    LG,
    Frieden

  7. #297
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Startseite - ZDF Mediathek

    Interessante Diskussionsrunde ...

  8. #298
    Avatar von Constantinos

    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    394
    Wäre Herr Sarrazin ein Schwarzer .
    Wie hättet ihr dann reagiert ?
    Sicher ganz anders.
    Ich will den Idioten nicht in Schutz nehmen ,doch man sollte seine Aussagen neutral betrachten.
    Meiner Meinung nach hat er Teilweise Recht , doch zu etwa 90% kann ich über seine Aussagen nur lachen.

  9. #299
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Constantinos Beitrag anzeigen
    Wäre Herr Sarrazin ein Schwarzer .
    Wie hättet ihr dann reagiert ?
    Sicher ganz anders.
    Ich will den Idioten nicht in Schutz nehmen ,doch man sollte seine Aussagen neutral betrachten.
    Meiner Meinung nach hat er Teilweise Recht , doch zu etwa 90% kann ich über seine Aussagen nur lachen.
    Seine Aussagen sind sicher nicht in allen Punkten in Ordnung. Aber 90% Unwahrheiten sind einfach zu hoch angesetzt. Die Kernaussagen treffen den Nerv der Zeit, und das ist Fakt.

  10. #300
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Seine Aussagen sind sicher nicht in allen Punkten in Ordnung. Aber 90% Unwahrheiten sind einfach zu hoch angesetzt. Die Kernaussagen treffen den Nerv der Zeit, und das ist Fakt.
    leider auch nicht ganz korekt fakt ist das was wir denken das es fakt ist, jeder bestimmt fuer sich was fakt und nicht fakt ist.

    oder ist es fakt das moslems alle teroristen sind? o
    der ist es fakt das alle christen gegen den islam sind?
    oder ist es fakt das alle moslems 3 frauen haben?
    oder ist es fakt das alle deustche nazis sind?
    etc..

    nein glaub ich kaum....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 20:03
  2. IDIOT DES JAHRES
    Von Melek im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 13:18
  3. Mesi?: Ustaška obeležja nosi idiot
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 14:30
  4. How to confuse an idiot
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 15:26
  5. Mehr Selbstvertrauen, du Idiot!
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 22:39