BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 331

Sarrazin, ein Idiot..

Erstellt von Fan Noli, 26.08.2010, 04:04 Uhr · 330 Antworten · 13.147 Aufrufe

  1. #321

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Und wieso hat der Mufti von Jerusalem noch im 2 Wk zum Dschihad gegen die Juden aufgerufen wenn es nichts mit der Religion zu tun hat?
    weil er die juden weg haben wollte, da er mufti ist hat er den dschihad ausgerufen, was hätte er als mufti denn sonst machen sollen?

  2. #322
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    weil er die juden weg haben wollte, da er mufti ist hat er den dschihad ausgerufen, was hätte er als mufti denn sonst machen sollen?

    Was hatte er denn gegen die paar Juden damals im jetzigen Israel? Haben die paar Juden die ARaber bedroht?

    Ist doch Blödsinn... des Muftis Hass auf Juden basierte auf der Religion.


  3. #323

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Was hatte er denn gegen die paar Juden damals im jetzigen Israel? Haben die paar Juden die ARaber bedroht?

    Ist doch Blödsinn... des Muftis Hass auf Juden basierte auf der Religion.

    die juden kamen ab 1890 in großer zahl und wurden den arabern zur konkurrenz, und die konnte der mufti die juden loswerden? in dem er zum dschihad aufrief...

  4. #324
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    die juden kamen ab 1890 in großer zahl und wurden den arabern zur konkurrenz, und die konnte der mufti die juden loswerden? in dem er zum dschihad aufrief...

    Achso... so einfach ist das. Ja ich mag die Juden nicht also massakrieren wir sie...

  5. #325

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Achso... so einfach ist das. Ja ich mag die Juden nicht also massakrieren wir sie...
    sorry aber ist das jetzt meine schuld? beschwere doch dich beim mufti

  6. #326

    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    10
    Wie schön die westliche Welt mit dem Thema Islam , Israel die Juden Menschlichkeit in christlicher Demokratie umgeht.
    Nicht die Muslime haben mit den Juden in Europa Probleme gehabt, fast das gesamte christliche Welt hat die Juden gehasst und diskriminiert und verfolgt. Die Juden sind vor ca.. 2000 Jahren aus Palästina weg..? jetzt kommen sie als polnische moldawische, russische, äthiopische, spanische und und Juden nach Israel..Wäre es ihnen in ihren ehemaligen Ursprunglaender gut gegangen wären sie nicht nach Israel ausgewandert.Menschen die unter Deutschen Nazis und christlichen Europaern gelitten haben ( es gibt Ausnahmen ), benehmen sich so genauso wie man mit Ihnen umgegenagen wurde. Dieser Staat der Juden darf nach ihrer
    Religion erst nach dem erscheinen des Messias gegründet werden. Es wiederspricht sich mit ihrer eigenen Glauben. Das Muslime mit dem ganzen Thema nicht zufrieden sind, ist verstaendlich.. Natürlich sind sie auch selbst schuldig, das sie auf politischer ebene mit den israelis nicht mithalten können. Christliche kolonial Geschichte ist an allen was im Augenblick Weltpolitisch geschieht mitverantwortlich. Sie können über Frieden reden und gleichzeitig Kriege führen , anzetteln und immer noch recht haben. Irgendwie werde ich nicht schlau aus dieser Christlich jüdischen Kultur...

  7. #327
    Theodisk

    Thilo Sarrazin, ein Idiot?

    Liebe Muslime,

    keine Sorge, wir integrieren uns für euch. Der Islam gehört ja schließlich zu Deutschland, sagte jedenfalls Christian Wulff, unser gutmenschlicher neuer Bundespräsident:



    Wohin wohl dieser extreme Sozialismus führen wird...(?)

  8. #328
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Liebe Muslime,



    Wohin wohl dieser extreme Sozialismus führen wird...(?)
    Als Beispiel nehme man den Iran 1980 als die Linken die ersten Opfer waren nach der Machtübernahme der Theokraten.

  9. #329

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Der Herr ist grade in Pforzheim.
    Pforzheimer Zeitung

  10. #330
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    free palestine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 20:03
  2. IDIOT DES JAHRES
    Von Melek im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 13:18
  3. Mesi?: Ustaška obeležja nosi idiot
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 14:30
  4. How to confuse an idiot
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 15:26
  5. Mehr Selbstvertrauen, du Idiot!
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 22:39