BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 331

Sarrazin, ein Idiot..

Erstellt von Fan Noli, 26.08.2010, 04:04 Uhr · 330 Antworten · 13.146 Aufrufe

  1. #31
    Kelebek
    Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    Falsch. Wir sind fleissig zur Schule gegangen. Haben unsere Ausbildung gemacht. Haben natürlich Deutsch gelernt. Wärend ihr in der Schulzeit zu zehnt einen schwachen Deutschen Jungen abgezockt habt, waren wir in der Schule
    Und heute arbeitet ihr in der Baustelle

  2. #32
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Er ist kein Türke du Peniskopf.
    Ich meinte ja auch nur dich!

  3. #33
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Und heute arbeitet ihr in der Baustelle
    tja, das Wort Arbeiten kommt bei dir wohl eher selten vor.

  4. #34

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    Falsch. Wir sind fleissig zur Schule gegangen. Haben unsere Ausbildung gemacht. Haben natürlich Deutsch gelernt. Wärend ihr in der Schulzeit zu zehnt einen schwachen Deutschen Jungen abgezockt habt, waren wir in der Schule
    und sowas erzählt man dir? oder ist diese these aus deinem eigenem hirn entsprungen?

    schon mal gehört das deutsche kinder bei der pisa schlechter abschneiden als solche ausländer wie ich, und troztdem kriegen die einen ausbildungsplatz, und wir nicht, wie kommt den dass?

  5. #35
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Aber Capo, sei nicht so traurig. Seit ein wenig nur wie wir, und Sarrazin wird euch wieder mögen

  6. #36
    Kelebek
    Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    Aber Capo, sei nicht so traurig. Seit ein wenig nur wie wir, und Sarrazin wird euch wieder mögen
    Alles klar Jugosklave...

  7. #37
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    und sowas erzählt man dir? oder ist diese these aus deinem eigenem hirn entsprungen?

    schon mal gehört das deutsche kinder bei der pisa schlechter abschneiden als solche ausländer wie ich, und troztdem kriegen die einen ausbildungsplatz, und wir nicht, wie kommt den dass?
    In der Pisa Studie werden die Schüler Deutschland getestet. Nicht die ethnisch deutschen Kinder. Kinder wie du und Capo haben Statistik in den Keller getrieben. Schämt euch!!!

  8. #38
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Alles klar Jugosklave...
    und das ist euer Problem. Man ist kein Sklave, wenn man jeden Tag arbeiten geht.

  9. #39

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von cobra2 Beitrag anzeigen
    in der pisa studie werden die schüler deutschland getestet. Nicht die ethnisch deutschen kinder. Kinder wie du und capo haben statistik in den keller getrieben. Schämt euch!!!
    ich rede von ausländern in deutschland; solche wie ich..

  10. #40
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Hier wird mir schon mal schlecht. Welche Religionen gibt es denn noch so in Europa? Das (sehr gezähmte) Christentum, daß hier völlig Teil der Gesellschaft ist, und über alle notwendigen Strukturen verfügt- was soll es also fordern? Die paar Juden (von denen- zugegeben- auch ein paar durch andersartige Kleidung auffallen, aber egal)? Es gibt hier garkeine Möglichkeit, einen sinnvollen Vergleich anzustellen, weil christliche Einwanderer religiös in vorhandene Strukturen einwandern, Juden einen sonderfall darstellen, und andere, nicht-westeuropäische Religionsgruppen kaum vorhanden sind.

    Zum Punkt fließender Übergang Diktatur/Terrorismus/Gewalt - dem Typen graust es echt vor nichts. Terrorismus ist in erster Linie KEIN Problem der Einwanderung- zumindest nicht in Deutschland. Die meisten Anschläge- bzw. ihre Planung, wird hier von Deutschen durchgeführt- Konvertiten oder Rechtsradikalen. Ansonsten hätte ich gerne representative Gegenbeispiele.

    den gewaltbereite politische Islamismus mit dem Christentum zu vergleichen ist Schwachsinn- man könnte ihn mit der Gewaltbereitschaft anderer Ideologien vergleichen.


    Ja, dieses Problem existiert tatsächlich. Nur ist die Frage, wie groß der Anteil an Muslimen ist, für die diese Problematik tatsächlich zutrifft, und ob sie für europäische Muslime (z.B. aus Bosnien) genauso zutrifft, wie für Einwanderer aus der Türkei oder dem Nahen Osten. Denn wenn das nicht der Fall wäre, müßte man auch andere Faktoren untersuchen- und das scheint in Sarrazins Interresse nicht zu sein.



    Soso, 0,3 Prozent. Also müßte man sich doch gedanken machen, warum die restlichen türkischstämmigen Berliner (30% aller Berliner haben Migrationshintergrund, die meisten sind Türken)weniger problematisch sind. Sollte es sich wiederum um eine spezielle Gruppe handeln? Hierzu habe ich ein Interview mit einem Berliner Jugendrichter gehört, der als besonders problematische Gruppe in Berlin "staatenlose Palästinenser" aka libanesische Türstehermaffia bezeichnete. Anscheinend gehört bei dieser speziellen Gruppe der Gefängnisaufenthalt zum Männlichkeitsbild.

    Empirisch stellen wir fest, daß auch innerhalb der hartgesottenen Berliner Migration muslimischen Glaubens nur ein relativ kleiner Prozentsatz (ca. ein hundertstel) zu extremer Gewalt bereit ist.

    Wem ist eigentlich geholfen, wenn man offenkundige Tatsachen unterdrückt, die selbst die einsichtigen Betroffenen nicht leugnen? Sicherlich weder der Wahrheit noch der Integration.



    Rußlanddeutsche, sind, wie der Name schon sagt, Deutsche. So gesehen heiraten sie auch unter sich, und müssen in der Integrationsdebatte auch anders behandelt werden- übrigens werden und wurden zu ihrer Integration auch andere bemühungen angestellt.





    Cousin ehen sind in Deutschland leider nicht verboten, Herr Sarrazin. Insofern- nicht zu ändern. Aber das schulische Versagen von Einwandererkindern jetzt von sozialen auf genetische Faktoren umzulenken ist... interressant. ich hätte gerne eine Erhebung hierzu.



    Naja, wenn man eine dezidierte Kritikerin des Islam interviewt, dann erhält man eine dezidierte Kritik des Islam. Problem: Religionsfreiheit. Sie erlaubt es ebenso, ein Kopftuch zu tragen, wie sich orange zu gewanden und den Schädel zu rasieren- oder eine Perücke aufzusetzen.



    Das Problem ist, das religiöse Verhaltensweisen nun mal in erster Linie vom Elternhaus bestimmt werden- auch Taufen, Beschneidungen, Konfirmation etc. Es ist schwer zu entscheiden, wann ein Mädchen gezwungen ist, und wann es einfach einem Vorbild folgt, odereine eigene Entscheidung trifft. Vielleicht sollte man sich den Vorschlag derIslamkonferenz auch mal genauer anschauen, schließlich sitzen da genug Kritiker drin.




    Sarrazin ist intellektuell nicht in der Lage, so eine Diskussion zu führen. Interressant finde ich, daß er jetzt neben Politologen, Soziologen, Politikern auch noch Kriminologen ihr fundiertes Fachwissen abspricht- im Gegenzug würde mich interressieren, welche Quellen ihm offen stehen, zu denen diese Wissenschaftler keinen zugang haben.
    Gibt es ein Problem? Wenn ja, dann ja. Wenn nein, dann nein? Wenn es ein Problem gibt und wir es nicht mal wahr haben wollen, dann können wir auch nichts an den Problemen ändern. Ich weiss nicht was dir in diesem Zusammenhang am wichtigsten ist.^^

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 20:03
  2. IDIOT DES JAHRES
    Von Melek im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 13:18
  3. Mesi?: Ustaška obeležja nosi idiot
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 14:30
  4. How to confuse an idiot
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 15:26
  5. Mehr Selbstvertrauen, du Idiot!
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 22:39