BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Ist Satan die Alternative?

Erstellt von Synonym, 20.05.2012, 18:38 Uhr · 37 Antworten · 2.619 Aufrufe

  1. #31
    foxy black
    Man sollte den Unterschied zwischen den verschiedenen Arten des Satanismus kennen um sich Urteil zu bilden.

  2. #32
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Ich finde dieses Thema hoch interessant.
    Sich einmal mit dem gegenstück von "Gott" zu befassen ist für manche ein verbot!
    Doch für die jenigen, die etwas offener zu diesen sachen stehen wirkt es sehr interessant.
    Für mich zumindest und wenn du ein/e Satanistin bist würde ich gerne mehr von dir und deiner idealogie erfahren.

  3. #33
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Thema hoch interessant.
    Sich einmal mit dem gegenstück von "Gott" zu befassen ist für manche ein verbot!
    Doch für die jenigen, die etwas offener zu diesen sachen stehen wirkt es sehr interessant.
    Für mich zumindest und wenn du ein/e Satanistin bist würde ich gerne mehr von dir und deiner idealogie erfahren.
    er ist nicht das gegenstück von gott!

  4. #34
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    er ist nicht das gegenstück von gott!
    Ich dachte nur,


    Gott = Gut
    Teufel = Böse


    Daher Gegenstück.

  5. #35
    Slavo
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Gott gibt und vergibt, der Mensch nimmt und vergisst.
    Satan gibt dir nichts, er macht dir alles kaput.

    Woher kommt deine Feststellung, "Gott gibt es vielleicht", aber dass Satan existiert bist du dir ziemlich sicher?

    diese "elitären Vereinigung" wird solange existieren solange es Typen wie dich gibt, dann wird Gott die Schlange auf den Kopf schlagen.

  6. #36
    Sonny
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    hahahahahaha du kranker

  7. #37
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Satan ist aus dem selben absurden Konzept entstanden wie Gott, sie sind untrennbar miteinander verbunden, nicht umsonst wird Satan und Hölle in den Gottesbüchern sicher 10 mal so oft genannt wie Liebe, Verständnis und Toleranz

  8. #38
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    einfach nur krank..


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Church of Satan
    Von Гуштер im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 16:10
  2. Der Blick sieht aus wie von satan
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 00:26
  3. Mickey Mouse ist der Satan
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 11:58
  4. Satan Panonski
    Von method im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 16:25