BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Satanisten

Erstellt von Sezai, 03.09.2011, 23:59 Uhr · 89 Antworten · 9.208 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Hatte eine in der Lehre,habe auch einpaar mal mit der geschlafen.
    Die hatte auch die Satanistische Bibel in ihrem Zimmer,aber bei der war das eher Mode,jetzt ist sie eigentlich wieder normal.
    durch den Sex mit dir?

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Weiß nicht wie alt das ist? Die "bild" bringt auch immer wieder (wenn mal keine neuen Geheimnisse über Hitler oder Killerasteroiden entdeckt wurden) Satanistenmeldungen, im Zentrum der Meldung das ewige und Angst einflößende "immer mehr".

    Einer Statistik zu Folge, die ich vor zwei Jahren gesehen habe ist die Zahl der Ritualmorde von Satanisten in D seit Jahrzehnten um 20 eher stabil

  3. #23

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    durch den Sex mit dir?
    Wäre gut möglich ( ),aber ich denke eher weil sie dann eine Arbeit fand und zu einem geregeltem Leben kam,was mich für sie sehr freut,sie war sehr nett.

  4. #24

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    [/B]

    machst du witze die sind krank psychische probleme haben die mehr nicht
    Ahso, aber menschen Steinigen, kopf abschneiden, verbrennen, Terroranschläge, Kinder mit 10 jahren ausbilden und zum selbstmordanschlag schicken, unschuldige Menschen massenweise töten, das ist nicht psychisch krank?.. ok gut zu wissen..

  5. #25
    Theodisk
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Weiß nicht wie alt das ist? Die "bild" bringt auch immer wieder (wenn mal keine neuen Geheimnisse über Hitler oder Killerasteroiden entdeckt wurden) Satanistenmeldungen, im Zentrum der Meldung das ewige und Angst einflößende "immer mehr".

    Einer Statistik zu Folge, die ich vor zwei Jahren gesehen habe ist die Zahl der Ritualmorde von Satanisten in D seit Jahrzehnten um 20 eher stabil
    Ich habe den Artikel beim surfen entdeckt, wollte ihn einfach einmal in die "Runde schmeißen". Habe gar nicht gesehen, dass das ein Bild-Artikel ist . Liegt wahrscheinlich daran, weil ich nie Bild lese ...

  6. #26
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Ahso, aber menschen Steinigen, kopf abschneiden, verbrennen, Terroranschläge, Kinder mit 10 jahren ausbilden und zum selbstmordanschlag schicken, unschuldige Menschen massenweise töten, das ist nicht psychisch krank?.. ok gut zu wissen..
    doch ist es

  7. #27
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ich habe den Artikel beim surfen entdeckt, wollte ihn einfach einmal in die "Runde schmeißen". Habe gar nicht gesehen, dass das ein Bild-Artikel ist . Liegt wahrscheinlich daran, weil ich nie Bild lese ...
    ich weiß nicht ob das "bild" ist, vlt. Bild am Sonntag oder "Echo der Frau" oder so ein Gnutt, "bild" jedenfalls berichtet immer mal wieder reißerisch darüber wenn es sonst nix zu berichten gibt

  8. #28

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    hattest du keine angst davor mit ihr in die Kiste zu steigen?
    Nein,ich kannte sie ja schon ein halbes Jahr aus der Lehre und sie war jetzt nicht so wie die Hardcore Satanisten,keinen halbrassierten kopf oder so.
    Auch hatte sie einen normalen Freundeskreis.
    Aber sie hat sich eben auch verdächtig dunkel angezogen und auch Pechschwarze haare (gefärbt).

  9. #29
    Pejan
    kenne keine.


  10. #30
    Slavo
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Typisch Bild

    Die meisten nutzen den Satanismus in erster Linie als Provokation. Es gibt im Vergleich wenige wirklich wahre Satanisten.
    Besonders in Norwegen, gekoppelt mit der dortigen Black Metal Szene.
    Wenn du nach Norwegen fährst und irgendetwas von den mit Corpspainting bemalten "Satanisten" (Black Metallern) sagst, dann werden die sofort wissen worum es sich handelt. (Die benutzten in ihren Texten hauptsächlich satanistische Themen, der Provokation wegen)
    Diese "Satanisten", wie doT. bereits schrieb, richten sich in erster Linie gegen die katholische Kirche. In Skandinavien sind sie unter anderem noch wegen mehrfachen Kirchenbränden zu trauriger Berühmtheit gekommen.

    Der Grund?
    Die katholische Kirche hat dort vor hunderten von Jahren massiv missioniert und den alten Völkern im Norden Europas ihren Glauben abgesprochen. Das geschah nicht gewaltlos, deshalb der Hass auf die Kirche.

    PS: hahahaha die sich unten rechts befindende Info ist ja mal geil

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Evangelikaner: Nutzer von USB sind Satanisten
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 21:48
  2. Der Manipulator: Die Psyche der Satanisten
    Von javor im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 06:52