BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Satanisten

Erstellt von Sezai, 03.09.2011, 23:59 Uhr · 89 Antworten · 9.220 Aufrufe

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Satanismus

Gegen Kommerz
    Aktiv gegen Katholizismus
    Atheistisch geprägt
    sympatische leute, würde mich nicht wundern wenn die täglich aufs maul bekommen:

Sezai
    Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    sympatische leute, würde mich nicht wundern wenn die täglich aufs maul bekommen:
    Wusstest Du denn gar nicht, dass Satanisten besonders schmerzresistent sind? Durch das ganze Headbangen, die Sturze auf den harten Boden, die Sprünge aufs Stacheldraht fühlt man so schnell nichts mehr.
    Dazu haben Satanisten üble Kicks drauf. Ich würd aufpassen, freundchen.
    Ein High Kick und auch Du wirst liegen.

Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Wusstest Du denn gar nicht, dass Satanisten besonders schmerzresistent sind? Durch das ganze Headbangen, die Sturze auf den harten Boden, die Sprünge aufs Stacheldraht fühlt man so schnell nichts mehr.
    Dazu haben Satanisten üble Kicks drauf. Ich würd aufpassen, freundchen.
    Ein High Kick und auch Du wirst liegen.
    wenn das nicht psychische störungen sind dann weiss ich auch nicht mehr

Sezai
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    wenn das nicht psychische störungen sind dann weiss ich auch nicht mehr
    Tja, dann weißt du nichts mehr. Das ist definitiv nicht gestört. Das würde auch Dir gut tun.

Esseker
    Kommt drauf an ob "Richtige Satanisten" oder "Satanisten, weil ich gerne Metal höre und mich das voll zudeppert und ich mich von meiner gläubigen Familie abkapseln will".

Die richtigen Satanisten, die also alles drumherum praktizieren, sind wohl psychisch gestört, denn wer tut schon beabsichtigt etwas "böses", also etwas unmenschliches (in dem Sinne, dass menschlich jetzt "normal" sei)? Und ich mein nicht, dass sie lustigerweise gestört sind wie Lady Gaga, sondern ernsthaft Probleme mit Gesellschaft haben.

Die andere Sorte find ich ok. Also nicht toll oder gscheit, sondern einfach ok. Das sind meistens Phasen.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an ob "Richtige Satanisten" oder "Satanisten, weil ich gerne Metal höre und mich das voll zudeppert und ich mich von meiner gläubigen Familie abkapseln will".

Die richtigen Satanisten, die also alles drumherum praktizieren, sind wohl psychisch gestört, denn wer tut schon beabsichtigt etwas "böses", also etwas unmenschliches (in dem Sinne, dass menschlich jetzt "normal" sei)? Und ich mein nicht, dass sie lustigerweise gestört sind wie Lady Gaga, sondern ernsthaft Probleme mit Gesellschaft haben.

Die andere Sorte find ich ok. Also nicht toll oder gscheit, sondern einfach ok. Das sind meistens Phasen.
    Lavey Satanismus ist eher ein Witz, da es atheistischer Satanismus ist. Mehr so eine Philosophie oder wie du es nennst: Phrasen.

Was du meinst nennt sich: Theistischer Satanismus. Einer seiner Propagandisten war Öystein Aarseth - der Gitarrist der alten Mayhem-Band. Auch bekannt als: Euronymous.

Euronymous - Wikipedia, the free encyclopedia - theistische Satanisten wie er, also 'richtige' Satanisten, kritisieren Lavey & Co.

Solche sind wirklich .. gefährlich .. ;D

Sezai
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Euronymous - Wikipedia, the free encyclopedia - theistische Satanisten wie er, also 'richtige' Satanisten, kritisieren Lavey & Co.

Solche sind wirklich .. gefährlich .. ;D

Ohhhhh jaaaaa...
    Euronymous Ideologie war auch ziemlich.... joaaaa.

economicos
    So müssen sich die Gestalten in der Gesellschaft zuordnen.
    1. Menschen
    2. Tiere
    3. Infrastruktur/Autos
    4. Insekten
    5 Smartphones
    6. Laptops /Computer
    7. Steine
    8. Sand
    9. Scientology
    10. Satanisten

Sezai
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    So müssen sich die Gestalten in der Gesellschaft zuordnen.
    1. Menschen
    2. Tiere
    3. Infrastruktur/Autos
    4. Insekten
    5 Smartphones
    6. Laptops /Computer
    7. Steine
    8. Sand
    9. Scientology
    10. Satanisten
    Dir ist bekannt, dass Satanisten Menschen sind und somit deiner Meinung nach an erster Stelle sind? Das finde Ich toll von Dir, mein christlicher Freund.

economicos
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Dir ist bekannt, dass Satanisten Menschen sind und somit deiner Meinung nach an erster Stelle sind? Das finde Ich toll von Dir, mein christlicher Freund.
    Es tut mir Leid, Menschen die Satan verehren ignoriere ich einfach. Du brauchst die jetzt nicht zu verteidigen, ich habe über Satanisten in der 11 Klasse eine Facharbeit in Religion geschrieben.

Ich kenn diese Sekte sehr gut!

PS: Die Sekte ist fast überall in Europa verboten, auch in Deutschland

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte