BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Satanisten

Erstellt von Sezai, 03.09.2011, 23:59 Uhr · 89 Antworten · 9.221 Aufrufe

Sezai
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Es tut mir Leid, Menschen die Satan verehren ignoriere ich einfach. Du brauchst die jetzt nicht zu verteidigen, ich habe über Satanisten in der 11 Klasse eine Facharbeit in Religion geschrieben.

Ich kenn diese Sekte sehr gut!

PS: Die Sekte ist fast überall in Europa verboten, auch in Deutschland
    So ein quatsch. Satanismus ist ganz sicher nicht verboten, höchstens das was sie machen. Wenn sich jemand als Satanist outet wird man nicht festgenommen, wenn man aber Ritualmorde begeht oder ein Grab schändet, dann ist das natürlich verboten. Und es gibt, wie Ilijah bereits gesagt hat zwei "Ströme" im Satanismus. Einmal die, die einfach nur provozieren wollen und die theistischen Satanisten, die sowas wie Ritualmorde etc machen ( wobei das nicht jeder theistische Satanist macht).

economicos
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    So ein quatsch. Satanismus ist ganz sicher nicht verboten, höchstens das was sie machen. Wenn sich jemand als Satanist outet wird man nicht festgenommen, wenn man aber Ritualmorde begeht oder ein Grab schändet, dann ist das natürlich verboten. Und es gibt, wie Ilijah bereits gesagt hat zwei "Ströme" im Satanismus. Einmal die, die einfach nur provozieren wollen und die theistischen Satanisten, die sowas wie Ritualmorde etc machen ( wobei das nicht jeder theistische Satanist macht).
    So meinte ich das nicht, in Deutschland gibt es die Religionsfreiheit, auch wenn man das nicht als Religion sieht.

Damit ist gemeint, dass solche Sekten unter strengster Beobachtung stehen und fast alle Rituale sind verboten!!

PS: Warum eröffnest du ein Thread über solche Gestalten?
    Das du nicht an Gott glaubst ist legitim, aber du "vergötterst" doch nicht das Böse von unten?

manchmal muss/darf man eine bestimmte Gruppe hassen, für Dinge die sie tun oder sagen und die gehört definitiv dazu

Die sind arm, mehr nicht.

Esseker
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Lavey Satanismus ist eher ein Witz, da es atheistischer Satanismus ist. Mehr so eine Philosophie oder wie du es nennst: Phrasen.

Was du meinst nennt sich: Theistischer Satanismus. Einer seiner Propagandisten war Öystein Aarseth - der Gitarrist der alten Mayhem-Band. Auch bekannt als: Euronymous.

Euronymous - Wikipedia, the free encyclopedia - theistische Satanisten wie er, also 'richtige' Satanisten, kritisieren Lavey & Co.

Solche sind wirklich .. gefährlich .. ;D
    Eben, es gibt eben den provokanten Satanismus und den "richtigen" Satanismus. Meiner Meinung nach sind "echte" Satanisten einfach nicht normal im Kopf. Sozialstörung oder einfache Blödheit, mehr fällt mir nicht ein.

---

Und verboten ist die Sekte nicht, aber Gräber schänden oder solche Ritualmorde sind verboten, das ist echt schon krank und kein bisschen witzig, solche Menschen gehören eingesperrt die sowas machen.

Sezai
    So meinte ich das nicht, in Deutschland gibt es die Religionsfreiheit, auch wenn man das nicht als Religion sieht.

Damit ist gemeint, dass solche Sekten unter strengster Beobachtung stehen und fast alle Rituale sind verboten!!

Das du nicht an Gott glaubst ist legitim, aber du "vergötterst" doch nicht das Böse von unten?
    Du hast gesagt, dass Satanismus verboten ist, Ich sage nein und dann kommst Du mit "unter strengster Beobachtung". Ich habe Dir nur deinen fehler gezeigt. Ich frage mich wirklich was Du für eine Note bekommen hast, denn anscheinend weißt Du'n scheiß über Satanismus.

Slavo
    Es tut mir Leid, Menschen die Satan verehren ignoriere ich einfach. Du brauchst die jetzt nicht zu verteidigen, ich habe über Satanisten in der 11 Klasse eine Facharbeit in Religion geschrieben.

Ich kenn diese Sekte sehr gut!

PS: Die Sekte ist fast überall in Europa verboten, auch in Deutschland

Diese Gestalten sind Menschen.
    Und auch wenn er oder irgendein anderer Mensch das "Böse" von unten vergöttern würde, könnte man dir genau so vorwerfen wieso du das "Gute" oben anhimmelst. Jeder hat seine Beweggründe und solange sie keinem anderen schaden und ihre "Religion" oder "Sekte", wie du sie nennst, friedlich ausleben ist es doch ok.
    Wobei, wenn man sich anschaut wie viele Leute im Namen des "Guten" im Himmel schon Terroranschläge oder ganze Kreuzzüge veranstaltet haben ist es doch ziemlich ironisch genau die Satanisten und ihren Kult zu verurteilen ^^

Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    manchmal muss/darf man eine bestimmte Gruppe hassen, für Dinge die sie tun oder sagen und die gehört definitiv dazu
    Hasst du genau so die Terroristen die im Namen Allahs Leute umbringen oder christliche Fundamentalisten in den USA die versucht haben den Koran zu verbrennen?

Slavo
    Das beste ist ja überhaupt wie manche auf supertolerant machen aber bei solchen Sachen dann sofort ihre Sprüche loslassen

economicos
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Du hast gesagt, dass Satanismus verboten ist, Ich sage nein und dann kommst Du mit "unter strengster Beobachtung". Ich habe Dir nur deinen fehler gezeigt. Ich frage mich wirklich was Du für eine Note bekommen hast, denn anscheinend weißt Du'n scheiß über Satanismus.
    Du kannst dich als Satanist bezeichnen, aber die Rituale sind fast alle nicht erlaubt. Davon gibt es sogar eine Liste.
    Was ist das für ein Sekte mit unerlaubten Riutale?
    ( Hab mich falsch ausgefürckt, die Rituale sind nicht verboten, nicht die ganze Sekte.)

economicos
    Ihr könnt ruhig tolerieren...

Fassen wir aber zusammen:
    Die Anhänger der Sekte ehren Satan, der als Dämon Gott rebelliert und das Böse der Wet verkörpert.
    Warum sollte man das tolerieren? Das macht für mich kein Sinn, tut mir Leid!!!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte