BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Satire und Meinungsfreiheit

Erstellt von Kuq-e-zi, 29.11.2011, 19:07 Uhr · 29 Antworten · 1.682 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von el dorado Beitrag anzeigen
    Aha, ich kann meine Meinung dir jetzt nicht mitteilen, kriege sonst eine Verwarnung.
    Ich verstehe, du bist unfähig vernünftig zu argumentieren, na ja.

  2. #22

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, du bist unfähig vernünftig zu argumentieren, na ja.
    Kann man so sagen, bei so Pseudogebildeten wie euch, die ihr Wissen aus dem Internet zitieren will ich nicht und werde ich nicht vernünftig argumentieren.

  3. #23
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von el dorado Beitrag anzeigen
    Kann man so sagen, bei so Pseudogebildeten wie euch, die ihr Wissen aus dem Internet zitieren will ich nicht und werde ich nicht vernünftig argumentieren.
    Dein Problem, nicht meines.

  4. #24

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Dein Problem, nicht meines.
    Dann geh auf meine Aussagen bitte nicht ein.

  5. #25
    PašAga
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    In der arabischen Welt sind antisemitische Karikaturen fast an der Tagesordnung, das reicht für ein ganzes Leben

    Antisemitische Motive in arabischen Karikaturen



    Cartoons and Extremism: Israel and the Jews in Arab and Western Media: Amazon.de: Joel Kotek, Alisa Jaffa: Bücher
    Antizionistische und auch antijüdische, antisemitische eher kaum mein Lieber, antisemitisch waren die Nazis die alles semitische hassten, die Araber selbst sind einen hauch semitischer als die heutigen Juden

  6. #26
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von el dorado Beitrag anzeigen
    Dann geh auf meine Aussagen bitte nicht ein.
    Du hast mir nicht vorzuschreiben auf was ich eingehen darf oder nicht.

  7. #27
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Antizionistische und auch antijüdische, antisemitische eher kaum mein Lieber, antisemitisch waren die Nazis die alles semitische hassten, die Araber selbst sind einen hauch semitischer als die heutigen Juden
    unbedeutende Wortspielereien, mehr gibts dazu nicht zu sagen

  8. #28

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Du hast mir nicht vorzuschreiben auf was ich eingehen darf oder nicht.
    Ich weiß deshalb habe ich dich höflich darum gebeten.

  9. #29
    Grasdackel

    Ob man alles dürfen darf.


  10. #30
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von el dorado Beitrag anzeigen
    Beispiel Balkanforum, hier gibt es einfach keine Meinungsfreiheit, versuchst du es wirst du mit Verwarnungen bombadiert und grundlos gesperrt.
    Faschisten.
    Um Meinungsfreiheit nutzen zu können, bedarf es zu allererst einmal einer Meinung. Eines selbstrefektierten fundierten Standpunktes zu den verschiedenen Fragen, die einem wichtig sind. Das ist nicht das gleiche, wie Parolen nachquatschen. Es heißt ja auch nicht umsonst Meinung und nicht Deinung oder Seinung usw. Daran gebricht meist schon zu Anfang.

    Wenn der Besitzer einer Meinung diese dann in angemessenem Ton vorträgt, dann kann er das hier auch tun. Aber das ist dann oft die zweite Klippe, die zu umschiffen nicht jedem gelingt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wir schalten um nach Teheran (Satire)
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 14:47
  2. Meinungsfreiheit.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 00:16
  3. Meinungsfreiheit
    Von Bezolovno im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 12:47
  4. Schwule Islamisten Satire!!!!
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 19:51