BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Saudi Arabien - Diktatur zu Hause, Dialog im Westen.

Erstellt von Serda, 28.01.2013, 21:31 Uhr · 5 Antworten · 630 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    55

    Saudi Arabien - Diktatur zu Hause, Dialog im Westen.


  2. #2
    Yunan
    Humanistisches TV.

    Da fühle ich mich sehr viel wohler als mit irgendwelchen religiösen Fanatikern.

  3. #3

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Humanistisches TV.

    Da fühle ich mich sehr viel wohler als mit irgendwelchen religiösen Fanatikern.
    Das glaube ich Dir nicht einmal das Video gesehen und schon Schwachsinn hinschreiben und mal sehen wie die religiösen Fanatiker auf dich reagieren, mal sehen ob Du denen dann auch von deinem Christentum erzählst bzw. überhaupt Dich das trauen würdest.

    Du gehörst nämlich zu der Sorte von Menschen die viel reden und wenn es darauf ankommt nichts sagen und feige sind.

  4. #4
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Was für dumme Menschen.

  5. #5
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    "Im Islam ist der penetrierende nicht schwul." da hat sich aber einer informiert.


    ne ernsthaft,wenn man kulturellen Austausch und Dialog mit dem Islam will,ist
    Saudi-arabien nicht wirklich der richtige Partner. Ich mein seht doch einfach mal
    wieviele "dialogzentren" es bei denen im Land gibt. Oder fragt wie es den Leuten dort geht, die einen Dialog anstreben. Von daher: für'n arsch.

  6. #6
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Arabien bückt sich und macht, was die Amerikaner wollen, somit tauchen die kaum in den Medien auf und können tun und lassen, was immer sie wollen.
    Der Channel hat aber klare Absichten somit geht es denn Menschen dort nicht mal um den Dialog oder die Wahrheit.

Ähnliche Themen

  1. Saudi-Arabien: Dialog in Wien, geschlagene Christen daheim
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 20:03
  2. Neues aus Saudi-Arabien
    Von Charlie Brown im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 14:59
  3. Saudi Arabien und die Juden
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:43
  4. 46% Schwule in Saudi-Arabien?
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 22:51