BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Saudi Arabien und die Juden

Erstellt von Südslawe, 15.02.2009, 00:23 Uhr · 17 Antworten · 2.284 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    nach südkorea darf jeder einreisen, nach nordkorea nicht. demnach vergleichst du das land mekkas mit nordkorea
    nein ich meinte die beziehung zwischen nord und südkorea.

  2. #12
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Alle dürfen auch nach Nordkorea einreisen, ausser Südkoreaner.

  3. #13
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    nach südkorea darf jeder einreisen, nach nordkorea nicht. demnach vergleichst du das land mekkas mit nordkorea
    wer will denn schon nach nordkorea

  4. #14
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Es geht um eine Religionsgemeinschaft. Nicht speziell um israelische Staatsbürger.

    wo ist das problem.
    das land gehört ihnen sie dürfen ja entscheiden wen sie drinnen haben wollen.

    versuch mal als schwarzer asyl in italien zu bekommen wenn du übers meer geschwommen bist.


    du vergisst aber in deinen artikel zu erwähnen das saudi arabien israel frieden angeboten hat, im zuge einer nahostregelung.
    wurde aber von den juden (ich sag juden weil in israel ja überwiegend juden leben).

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Tja, Saudi-Arabien liefert halt Öl und hat damit Sonderrechte
    Soviel zur Glaubwürdigkeit der UNO

  6. #16
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Tja, Saudi-Arabien liefert halt Öl und hat damit Sonderrechte
    Soviel zur Glaubwürdigkeit der UNO
    und russland das gas,..
    und die usa die waffen,..
    und die Eu die nutten.

  7. #17
    Emir
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Es gibt mehrere Staaten, in denen offiziel keine Juden einreisen dürfen (nenne einfach mal Saudi Arabien) Und die auch so um Menschenrechte engagierte UNO kümmert sich hierum nicht. Alles ganz normal.

    Wie kann es sein, dass einem Volk die Einreise in ein Land verboten wird, und die sonst so engagierte USA und die anderen Staaten nichts dagegen unternehmen?

    Es ist Rassismus, der in der Verfassung festgelegt ist.
    Das nenne ich mal PECH gehabt!Änder doch mal deinen Namen in SUPERSERBE,der würde passen....

    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    einige würden jetzt behaupten das ist wieder ein hetz-thread gegen moslems
    Nein, quatsch wie kommst du drauf. Komischer weise geht es nur immer darum was die Moslems falsch machen aber natürlich ist das reiner Zufall ...

  8. #18
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal PECH gehabt!Änder doch mal deinen Namen in SUPERSERBE,der würde passen....



    Nein, quatsch wie kommst du drauf. Komischer weise geht es nur immer darum was die Moslems falsch machen aber natürlich ist das reiner Zufall ...
    Wieso denkst du ich wäre Serbe?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thaçi in Saudi-Arabien
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 09:48
  2. Neues aus Saudi-Arabien
    Von Charlie Brown im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 14:59
  3. Saudi-Arabien und Pakistan helfen
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 23:59
  4. 46% Schwule in Saudi-Arabien?
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 22:51