BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 207

Saudi Arabien: Todesstrafe droht wegen drei Tweets Drei kritische Beiträge über den

Erstellt von F21, 11.02.2012, 10:11 Uhr · 206 Antworten · 10.354 Aufrufe

  1. #101
    ELME.
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    • Aufzählung der Kriegszüge: 470 Jahre islamische Expansion durch das Schwert

  2. #102
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    mashallah elme

  3. #103
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    nicht doch, die kriegen hier noch angst :

  4. #104
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nicht doch, die kriegen hier noch angst :

    nö, kroatien und serbiem noch in eu.
    dann wird mauer gezogen, zwischen morgenland und abendland.

  5. #105
    Avatar von bongart

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nö, kroatien und serbiem noch in eu.
    dann wird mauer gezogen, zwischen morgenland und abendland.
    Wäre schön und Konstantinopel wäre wieder Griechisch. Daraus könnte man eine nette Religion machen

    reverse islam

  6. #106
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    Wäre schön und Konstantinopel wäre wieder Griechisch. Daraus könnte man eine nette Religion machen

    reverse islam
    netter versuch.
    wird nichts draus.
    GR ist morgenland.

    für die dazwischen lebenden wird gerade eine tunnel verbindung, zu abendland gebaut.

  7. #107
    ELME.
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mashallah elme
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nicht doch, die kriegen hier noch angst :
    die haben angst vor der wahrheit, aber keine sorge, die wahrheit kommt zu den

  8. #108
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Ich frage mich durchaus auch, warum ein 23-jähriger, der genau weiß wie die Mehrheit in seinem Land tickt, sich zu sowas hinreißen lässt, er wusste, dass es schlimme Konsequenzen geben könnte. Da kann man nunmal nicht sagen was man möchte.

    Andererseits muss man auch sagen, dass auch die Muslime aus Saudi-Arabien zur Umma gehören und es nicht damit getan ist, wie AlbaMuslims und Konsorten nur Ausflüchte zu suchen statt die drohende völlig überzogene Strafe ganz klar zu verurteilen. Oder befürworten sie gar diese drakonischen Strafen für die Kritik am Propheten?

  9. #109
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich frage mich durchaus auch, warum ein 23-jähriger, der genau weiß wie die Mehrheit in seinem Land tickt, sich zu sowas hinreißen lässt, er wusste, dass es schlimme Konsequenzen geben könnte. Da kann man nunmal nicht sagen was man möchte.

    Andererseits muss man auch sagen, dass auch die Muslime aus Saudi-Arabien zur Umma gehören und es nicht damit getan ist, wie AlbaMuslims und Konsorten nur Ausflüchte zu suchen statt die drohende völlig überzogene Strafe ganz klar zu verurteilen. Oder befürworten sie gar diese drakonischen Strafen für die Kritik am Propheten?
    liest du hier von jemandem dass er das befürwortet, aber man muss ja soviel verstand haben und sowas nicht herausfordern. Wem ist denn damit geholfen wenn er sowas schreibt. Ich glaube nicht dass der junge jetzt nachdem er festgenommen wurde der meinung ist das hätte sich gelohnt. Wenn ich in einem land leben würde wo der tod drauf steht wenn ich jesus beleidige dann würde ich das nicht machen, was bringt mir das?

  10. #110
    Avatar von adler-ks

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wieso? Komme ich etwa aus Saudi-Arabien?! Was habe ich mit den Gesetzen der Saudis zu tun? Was haben wir Muslime damit zu tun?

    Die Scharia in Saudi-Arabien ist nicht gleich "Gesetze, Verbote und Gebote" des Korans, denn nirgends im Koran steht, dass Frauen nicht selber einkaufen dürfen, dass Frauen nicht Auto fahren dürfen und dass jemandem die Todesstrafe droht, wenn er/sie sich kritisch äussert.

    Doch desto trotz sollte man sich ja an die Gesetze des Landes halten. Der Saudi hat selber unüberlegt gehandelt, da können wir nichts dafür.
    Einige User hier glauben woll sie seinen Kreuzritter ständig gegen den Islam Hetzen! Als ob das Christentum so viel Friedlicher war/ist als der Islam!


    @albamuslim du sagt immer im Koran ist das und das verboten aber in den Islamischen Statten werden trotzdem diese Sachen gemacht, daß ist was mich immer so Ärgert.

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 00:52
  2. Drei Männer in Bosnien wegen Anschlagsplänen festgenommen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 15:03
  3. Saudi-Arabien droht mit Eingreifen
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 19:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 22:09