BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 207

Saudi Arabien: Todesstrafe droht wegen drei Tweets Drei kritische Beiträge über den

Erstellt von F21, 11.02.2012, 10:11 Uhr · 206 Antworten · 10.313 Aufrufe

  1. #141
    benutzer1
    Zitat Zitat von Marcin Beitrag anzeigen
    Zur Religionsfreiheit gehört auch die Freiheit von Religion, somit die Freiheit eines Menschen, keiner Religion angehören zu müssen.
    Und sich über Religionen lustig machen zu dürfen.
    meinungsfreiheit hat ihre grenzen.
    auch hierzulande...

  2. #142
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Genau das ist euer Problem. Die Meinungsfreiheit gezielt dafür zu nutzen, andere einfach nur zu beleidigen und lächerlich zu machen. Aber dann heulen wenn was zurück kommt. : Knechte.
    Was denen das Recht gibt zu töten?
    Ein sehr einfaches Weltbild hast du da.

  3. #143
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Was denen das Recht gibt zu töten?
    Ein sehr einfaches Weltbild hast du da.
    Hab ich gesagt das ich das befürworte? Lies mal worüber ich die ganze Zeit schreibe, oder schafft es dein Hirn nicht alles zu lesen was ein Muslim so schreibt? :

  4. #144
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Der Prophet ist für uns das was das Herz für den Menschen ist. Kommt man auch nur mit den Fingerspitzen in Berührung, kann es fatale Folgen haben. So auch bei diesem hässligen Vogel, der dachte er könne die Freiheit des Internets ausnutzen und so eine Aussage treffen. Jetzt kann er unter der Erde weitertwittern.

  5. #145
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Seinen Tweet kannte ich bis jetzt ja auch nicht. Ist für mich auch kein Grund ihn zu töten, ich hab da eher an andere Sätze und Karrikaturen gedacht, für die man sich am Ende mit der Meinungsfreiheit entschuldigt. Das ist einfach nur krank und genauso zurückgeblieben, wie die Führung in Saudi-Arabien.

    Auch eine Karikatur rechtfertigt nich einen Menschen zu töten.

  6. #146
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Auch eine Karikatur rechtfertigt nich einen Menschen zu töten.
    Hört lieber auf mir die Worte um Mund umdrehen zu wollen, sowas macht euch nur noch erbärmlicher, als ihr eh schon seid.
    Ich rede von Beleidigungen unter dem Deckmantel von Meinungsfreiheit, was den Typen da angeht, hab ich schon gesagt, dass sowas für mich kein Grund wäre jemanden umzubringen.

  7. #147
    Avatar von adler-ks

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Hat auch niemand behauptet.

    Nur schafft es ein Grossteil der christlichen Welt, auch der jüdischen Welt, ihre Religion zeitgemäss auszuleben - was man von einem Grossteil der streng-religiösen Muslime nicht behaupten kann.

    Vergiss aber bitte eins nicht, gerade die christliche Welt hat und tut viel gegen die islamische Welt! Warum wurden und werden Diktatoren in der islamischen Welt unterstützt vom Westen? Man läst erst gar nicht zu das sich diese Länder entwickeln. Und wer plündert dann diese Länder aus? Sind es nicht christliche Firmen die überall auf der Welt ihre Spuren hinterlassen und die Menschen und die Natur in dieser Regionen dann ins Chaos stürzen?

    Ich finde das aus der christlichen Religion eine Dollar/Euro Religion geworden ist (Also zeitgemäss angepasst). Alles was in der westlichen Welt zählt ist GELD!

  8. #148

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Auch eine Karikatur rechtfertigt nich einen Menschen zu töten.
    Das ist auch nicht mit der Religion zu begründen.

  9. #149
    Avatar von bongart

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von adler-ks Beitrag anzeigen
    Vergiss aber bitte eins nicht, gerade die christliche Welt hat und tut viel gegen die islamische Welt! Warum wurden und werden Diktatoren in der islamischen Welt unterstützt vom Westen? Man läst erst gar nicht zu das sich diese Länder entwickeln. Und wer plündert dann diese Länder aus? Sind es nicht christliche Firmen die überall auf der Welt ihre Spuren hinterlassen und die Menschen und die Natur in dieser Regionen dann ins Chaos stürzen?

    Ich finde das aus der christlichen Religion eine Dollar/Euro Religion geworden ist (Also zeitgemäss angepasst). Alles was in der westlichen Welt zählt ist GELD!
    "christliche Firmen", "Plünderung der islamischen Welt"... Ein sehr einfaches Weltbild hast du dir da aufgebaut.

  10. #150
    Avatar von adler-ks

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    "christliche Firmen", "Plünderung der islamischen Welt"... Ein sehr einfaches Weltbild hast du dir da aufgebaut.

    Plünderung der Ressourcen in der ganzen Welt nicht nur in der islamischen Welt! Nur ein Beispiel in Libyen, bevor der Krieg zuende war, hatten sich die großen Öl-Firmen schon längst die Ölfelder aufgeteilt.
    Das ist eben auch eine Seite des Westens!
    Wie du da jetzt drauf kommt das mein Weltbild so einfach ist versteh ich nicht! Es ist eben nur ein Teil von vielen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 00:52
  2. Drei Männer in Bosnien wegen Anschlagsplänen festgenommen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 15:03
  3. Saudi-Arabien droht mit Eingreifen
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 19:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 22:09