BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 207

Saudi Arabien: Todesstrafe droht wegen drei Tweets Drei kritische Beiträge über den

Erstellt von F21, 11.02.2012, 10:11 Uhr · 206 Antworten · 10.362 Aufrufe

Ja schön und gut, aber warum war er so dumm und floh nach Malaysia (Schariastaat)? Ziemlich unüberlegt.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wieso? Komme ich etwa aus Saudi-Arabien?! Was habe ich mit den Gesetzen der Saudis zu tun? Was haben wir Muslime damit zu tun?

Die Scharia in Saudi-Arabien ist nicht gleich "Gesetze, Verbote und Gebote" des Korans, denn nirgends im Koran steht, dass Frauen nicht selber einkaufen dürfen, dass Frauen nicht Auto fahren dürfen und dass jemandem die Todesstrafe droht, wenn er/sie sich kritisch äussert.

Doch desto trotz sollte man sich ja an die Gesetze des Landes halten. Der Saudi hat selber unüberlegt gehandelt, da können wir nichts dafür.
    Muslime in Saudi Arabien gehören auch zum Islam.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Muslime in Saudi Arabien gehören auch zum Islam.
    Und? Sind alle Muslime gleich? Ist der Islam = Muslime?! Wie naiv bist du? Das Handeln der Muslime hängt nicht immer vom Islam ab.

Wenn ein Muslim Schweinefleisch isst, heisst das nicht, dass es der Islam erlaubt, oder nicht?! So weit kommst du noch mit, oder?

Und? Sind alle Muslime gleich? Ist der Islam = Muslime?! Wie naiv bist du? Das Handeln der Muslime hängt nicht immer vom Islam ab.

Wenn ein Muslim Schweinefleisch isst, heisst das nicht, dass es der Islam erlaubt, oder nicht?! So weit kommst du noch mit, oder?
    Aber bist du ein guter Muslim, wenn du Beleidigungen Mohammeds akzeptierst?

Posavac
    Wieso tut er das auch wenn er weiß dass es Ärger gibt?

Dummer Junge

Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    Aber bist du ein guter Muslim, wenn du Beleidigungen Mohammeds akzeptierst?
    Wie es doch so schön heisst: 'Manchmal tun Worte mehr weh, als ein Schlag ins Gesicht.'

Mir, als Muslim, tut das schon weh und leid, wenn jemand einfach unseren Propheten saws. beleidigt. Doch dann gleich jemanden deswegen töten? Das hat nichts mit Islam zu tun. Ein Muslim muss Sabr (Geduld) haben.

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Solange die Öl haben wirds in tausend Jahren sowas nicht geben.
    Hoffentlich erlebe ich es,wenn deren Öl ausgeht,dann wird man die in der luft zerreissen.

Wie es doch so schön heisst: 'Manchmal tun Worte mehr weh, als ein Schlag ins Gesicht.'

Mir, als Muslim, tut das schon weh und leid, wenn jemand einfach unseren Propheten saws. beleidigt. Doch dann gleich jemanden deswegen töten? Das hat nichts mit Islam zu tun. Ein Muslim muss Sabr (Geduld) haben.
    Quatsch,Islam ist frieden und da gibt es keinen zwang,alles ist cool und friedlich,sieht man doch.
    Wie lange willst du die leute noch verarschen?

Bitte hör auf zu missionieren,du stürzt die menschen damit ins verderben und Gott wird dich dafßür bestrafen,du bist einer der ersten die von dem Teufel geholt werden. Viel Spass!!!

PS. Immer wenn du einen zum Islam überredest,hilfst du mit das in Europa ähnliche zustände kommen.
    Und es hat sehrwohl was mit dem Islam zu tun,wenn das kritisieren des mohameds mit dem Tod bestraft wird. Verarsch die leute nicht,denn Gott sieht alles.
    Weißt du das in den meisten Islamischen Ländern,der abfall vom Glauben unter Todesstrafe steht???
    Aber es gibt ja keinen Zwang. Junge Junge.....

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Quatsch,Islam ist frieden und da gibt es keinen zwang,alles ist cool und friedlich,sieht man doch.
    Wie lange willst du die leute noch verarschen?

Bitte hör auf zu missionieren,du stürzt die menschen damit ins verderben und Gott wird dich dafßür bestrafen,du bist einer der ersten die von dem Teufel geholt werden. Viel Spass!!!
    "Sprich: (...) ...Euch euer Glaube, mir mein Glauben!" (Sure 109:6)

"Wer nun will, möge glauben, und wer will, möge nicht glauben!" (Sure 18:29)

"Wenn einer rechtschaffen handelt, ist es sein eigener Vorteil, wenn einer böses tut, sein eigener Nachteil". (Sure 45:15)

Lerne den Islam, bevor du dich unwissend in dieser Thematik begibst.

"Sprich: (...) ...Euch euer Glaube, mir mein Glauben!" (Sure 109:6)

"Wer nun will, möge glauben, und wer will, möge nicht glauben!" (Sure 18:29)

"Wenn einer rechtschaffen handelt, ist es sein eigener Vorteil, wenn einer böses tut, sein eigener Nachteil". (Sure 45:15)

Lerne den Islam, bevor du dich unwissend in dieser Thematik begibst.
    Bitte hör auf mit deinen Witzen!!!
    Diese ferse dienen nur um die leute zu täuschen,denn in wahrheit sieht es ganz anders aus ala "tötet die ungläubigen"!
    Vonwegen freie Wahl,klar wer glauben will,gut,wer nicht auch gut,aber es steht im Islam unter Todesstrafe.
    Hör auf die leute zu täuschen,sonst holt dich der Teufel.

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte