BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 207

Saudi Arabien: Todesstrafe droht wegen drei Tweets Drei kritische Beiträge über den

Erstellt von F21, 11.02.2012, 10:11 Uhr · 206 Antworten · 10.350 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.458
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hast nichts verpasst! Gibt im Supermarkt für ein paar Cent! Vor allem wüsst ich gern vorher , ob der Pope sich die Hände gewaschen hat?
    Früher war es üblich, dass man den Mund afmacht und er sie sogar reinlegt, heutzutage lassen sich das viele in die Hand geben ... wie das klingt :

  2. #192

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Kommst du aus Bayern? Hier ist das ziemlich normal mit den Bibeln, Kirchentagen usw., musste da bis zur 5. auch immer mit. Danach stands mir frei. Sone Oblate hab ich aber nie gekriegt. ^^
    War auch nicht lecker oder so, die haben nichtmal das bunte benutzt, dass die Zunge färbt sondern so ein farbloses Ding Also du hast nichts verpasst.

  3. #193
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    War auch nicht lecker oder so, die haben nichtmal das bunte benutzt, dass die Zunge färbt sondern so ein farbloses Ding Also du hast nichts verpasst.
    Weiß ich, bin ja nich wirklich traurig drüber.. war eher ironisch.

  4. #194

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Weiß ich, bin ja nich wirklich traurig drüber.. war eher ironisch.
    Schon klar dass du das nicht ernst gemeint hast hahaha

  5. #195
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Wurdet ihr gefragt ob ihr getauft seid bzw. welche Konfession hatte neure Eltern angegeben? Kommunion ohne Taufe ist witzlos



    Also bei mir wussten sie es, da mein Vater (ich war dabei und weis es , weil er sagte: wenn er nicht spurt habt ihr meine Erlaubniss......) sie aufgeklärt hat!

    P.S.Ich weiss nicht, ob Du mein Posting über meinen Bruder und Ratzinger gelesen hast?


    Wunderlich jetzt im nachhinein ist nicht das was in der katholischen Abteilung mit mir passierte aber die Beichte in der Evangelischen Kirche....! Warum Evangelisch und ich mir so sicher? Weil ich in der Schule neben an meinen Klavierunterricht hatte!

  6. #196
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.458
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    P.S.Ich weiss nicht, ob Du mein Posting über meinen Bruder und Ratzinger gelesen hast?
    ne habe ich nicht, hast du den Link?

    btw. bei der Beichte habe ich immer gelogen wie ein Tier, auch dass ich mich massiv bessern werde. Und dann beim Bußegebet (5 x dieses, 3 x jenes) murmelnder Weise voll abgekürzt :

  7. #197
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ne habe ich nicht, hast du den Link?

    btw. bei der Beichte habe ich immer gelogen wie ein Tier, auch dass ich mich massiv bessern werde. Und dann beim Bußegebet (5 x dieses, 3 x jenes) murmelnder Weise voll abgekürzt :


    Dann kommst Du ja in den Himmel! Ich hab mir gedacht leck mich am Arsch und hab mein Soielzeug aufgezählt!


    Aber momenten.... ich such mal das mit meinem Bruder.....


    Zitat von ZX 7R Mein Bruder ist als orthodoxer Christ in ein Katholisches Internat aufgenommen worden ca Mitte der 60´er Jahre! Red mal mit ihm, ob die Christen säkularen Leute sind!

    Vielleicht noch zu erwähnen was interessant ist laut meiner Mutter. Als die Kommunion anstand, die wir orthodoxen nicht fabrizieren, musste meine Mutter vom Bischof (oder wars Kardinal? Ne, glaub Bischof) eine Genehmigung einholen, daß er weiter bleiben durfte. Ratet mal von wem sie die Unterschrift bekam!


    Ich meiner Seits, war in einem "normalen Internat" (damit will ich sagen, kein christliches u.s.w.) es war Pflicht, in die Kirche zu gehen! Wer glaubt, weil ich orthodox war könnte ich das umgehen, von wegen!

  8. #198
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    War auch nicht lecker oder so, die haben nichtmal das bunte benutzt, dass die Zunge färbt sondern so ein farbloses Ding Also du hast nichts verpasst.



    Was, es gab auch bunte und die haben sie uns vorenthalten? Ich sag ja, trau Deinem Glauben aber nie der Kirche/Religion und deren Ausüber!

  9. #199
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Black Jack, war bei mir auch nicht anders! Ich war auch in Evangelischen Kirchen!


    Ich hab mal mit sechs oder sieben, erste Klasse, in einer evangelischen Kirche (von der Schule aus) beichten! Stell Dir mal vor wie ein sechjähriger beichtet! "Ich hab dem Toni die Sandburg zertreten!" oder so ähnlich!
    In dieser evangelischen Kirche gab es die Ohrenbeichte?

  10. #200
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    In dieser evangelischen Kirche gab es die Ohrenbeichte?



    Was ist das? Ohrenbeichte! War ich vielleicht bei den Zeugen Jehovas und habs nicht bemerkt? Auf jedenfall war es nicht in so einem Beichtstuhl wie ich es von den Filmen kenn sondern in einem Raum! Haben wir vielleicht nur geübt?

    Hä, dann habe ich ja mein ganzes Leben nicht gebeichtet!


    Kann das sein, das die uns gefoppt haben in dem man dem Haus ne wechselnde Konfession verpasst?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 00:52
  2. Drei Männer in Bosnien wegen Anschlagsplänen festgenommen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 15:03
  3. Saudi-Arabien droht mit Eingreifen
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 19:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 22:09