BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 207

Saudi Arabien: Todesstrafe droht wegen drei Tweets Drei kritische Beiträge über den

Erstellt von F21, 11.02.2012, 10:11 Uhr · 206 Antworten · 10.363 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Warum,das ist nunmal seine Meinung.
    Warum ist es euch wichtig das er sich entschuldigt obwohl er es nicht ernst meint?? Ich denk es gibt keinen Zwang im Islam??
    Märchen aus arabien!!!
    also robert, wenn ich in einem staat wie saudi arabien lebe, mich mit den gesetzen dort auskenne und genau weiß bei welchen themen die menschen dort empfindlich reagieren, dann bin ich doch nicht so blöd und beleidige etwas, was ihnen heilig ist.

  2. #32
    Avatar von bongart

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    sry, aber Einstein hatte recht, als er gesagt hat: Die menschliche Dummheit ist unendlich!

    "tötet die ungläubigen" bezieht sich auf damals, als die Muslime gejagt, verfolgt, vertrieben und getötet wurden. Das sind die bekannten Schwert-/Kriegsverse des Koran, in denen Allah swt. den Muslime quasi erlaubt sich zur Wehr zu setzen.
    Bitte was? Die Muslime wurden gejagt als der Koran entstanden ist? Soweit ich weiß, fand damals die islamische Expansion statt. Muslime haben Christen und Juden in Israel und Nordafrika abgemetzelt und zwangskonvertiert. Muslimische Übergriffe waren in Europa allgegenwärtig bis letztendlich Sizilien und Spanien eingenommen wurden und selbst da war der Terror für die Menschen in Italien und in Südfrankreich lange nicht beendet.

    Also erklär mir: wo wurden Muslime abgemetzelt?

  3. #33

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von yuval kfir Beitrag anzeigen


    was hat das jetzt mit dem thema zu tun?
    edit -.-

  4. #34
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Der unterschied ist,das wir das nicht leugnen.
    Und bei uns steht es nicht unter Todesstrafe wenn man vom Christentum abfällt.
    erzähl das mal den ganzen menschen, die wegen ketzerei in europa verbrannt wurden.

  5. #35
    Avatar von bongart

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    erzähl das mal den ganzen menschen, die wegen ketzerei in europa verbrannt wurden.
    Du hast offensichtlich keine Ahnung von der Geschichte.

  6. #36

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Der unterschied ist,das wir das nicht leugnen.
    Und bei uns steht es nicht unter Todesstrafe wenn man vom Christentum abfällt.
    Wo steht im Koran, dass man einen Ex-Muslim töten soll/darf?

  7. #37
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Zmajček Beitrag anzeigen
    nichts ich mein ja nur das du normalerweise 4vw insgesamt haben müsstest
    Tell me.

  8. #38
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    Also erklär mir: wo wurden Muslime abgemetzelt?
    achso, die christen wurden von muslimen niedergemetzelt.. und wieso gibt es dann noch christen aufm balkan, sizilien, andalusien?

  9. #39
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    Du hast offensichtlich keine Ahnung von der Geschichte.
    armutszeugnis !

  10. #40
    Avatar von bongart

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    achso, die christen wurden von muslimen niedergemetzelt.. und wieso gibt es dann noch christen aufm balkan, sizilien, andalusien?
    Schwachkopf, ich rede von der islamsichen Expansion die fand über 800 Jahre vor der türkischen Invasion auf dem Balkan statt.

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 00:52
  2. Drei Männer in Bosnien wegen Anschlagsplänen festgenommen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 15:03
  3. Saudi-Arabien droht mit Eingreifen
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 19:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 22:09