BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 207

Saudi Arabien: Todesstrafe droht wegen drei Tweets Drei kritische Beiträge über den

Erstellt von F21, 11.02.2012, 10:11 Uhr · 206 Antworten · 10.356 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    Bitte was? Die Muslime wurden gejagt als der Koran entstanden ist? Soweit ich weiß, fand damals die islamische Expansion statt. Muslime haben Christen und Juden in Israel und Nordafrika abgemetzelt und Zwangskonvertiert. Muslimische Übergriffe waren in Europa allgegenwärtig bis letztendlich Sizilien und Spanien eingenommen wurden und selbst da war der Terror für die Menschen in Italien und in Südfrankreich lange nicht beendet.

    Also erklär mir: wo wurden Muslime abgemetzelt?


    Achja, und weshalb sind die Muslime aus Mekka geflüchtet?! Weil die lieben Götzendiener, Juden und Christen sie ganz toll lieb hatten? Erzähl doch kein Unfug. Die Muslime wurden verfolgt und deshalb sind sie nach Medina ausgewandert. Doch auch dort wurden sie getötet und die Kriege haben die Mekkaner angefangen!

  2. #42
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    Schwachkopf, ich rede von der islamsichen Expansion die fand über 800 Jahre vor der türkischen Invasion auf dem Balkan statt.

    ist mir egal... ich habe allgemein über die islamische expansion geschrieben.

    wo ist das problem?

  3. #43

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    erzähl das mal den ganzen menschen, die wegen ketzerei in europa verbrannt wurden.
    Genau,WURDEN... in den Islamischen ländern herschen solche zustände immernoch.

  4. #44

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    Schwachkopf, ich rede von der islamsichen Expansion die fand über 800 Jahre vor der türkischen Invasion auf dem Balkan statt.
    Erzähl mir bitte, wie viele Christen/Juden zwangsislamisiert wurden und wie viele Nichtchristen zwangschristianisiert wurden hast du überhaupt ne Ahnung, was die Kreuzzüge/Kreuzritter alles angerichtet haben?

    Und erzähl mir doch einmal, wie fand die Expansion des Islam statt?!

  5. #45

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen



    Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
    sorry-.- mein fehler

    seine sigantur hat mich in die irre geführt

  6. #46

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Genau,WURDEN... in den Islamischen ländern herschen solche zustände immernoch.
    Werden in islamischen Länder rothaarige Frauen gejagt und verbrannt?

  7. #47
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von robert Beitrag anzeigen
    genau,wurden... In den islamischen ländern herschen solche zustände immernoch.
    fail

  8. #48

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen


    Achja, und weshalb sind die Muslime aus Mekka geflüchtet?! Weil die lieben Götzendiener, Juden und Christen sie ganz toll lieb hatten? Erzähl doch kein Unfug. Die Muslime wurden verfolgt und deshalb sind sie nach Medina ausgewandert. Doch auch dort wurden sie getötet und die Kriege haben die Mekkaner angefangen!
    Genau,man ist bis tief in den Balkan geflohen.
    Ist es laut deinem Buch nicht verboten zu lügen???

  9. #49

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Genau,man ist bis tief in den Balkan geflohen.
    Ist es laut deinem Buch nicht verboten zu lügen???
    Doch, im Islam ist lügen verboten.

    Aber hier dein Apostel:

    (Röm 3,7): "Wenn aber die Wahrheit Gottes durch meine Lüge herrlicher wird zu seiner Ehre, warum sollte ich dann noch als ein Sünder gerichtet werden?"

  10. #50

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    fail
    Glaub ich nicht,denn sowas gibt es im Christentum nicht mehr,aber im Islam gibt es das noch,wie man sieht.

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 00:52
  2. Drei Männer in Bosnien wegen Anschlagsplänen festgenommen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 15:03
  3. Saudi-Arabien droht mit Eingreifen
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 19:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 22:09