BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Saudi-arabisches Kopftuch-Diktat in Albanien

Erstellt von Syndikata, 31.01.2009, 21:19 Uhr · 77 Antworten · 5.644 Aufrufe

  1. #31
    Kimmerian Viking
    Ich versteh die ganze Panikmache nicht,.......

    Soll doch jeder für sich selbst bestimmen od er einen Hut oder ein Schal oder ein Kopftuch trägt!!! Wir leben in einer Demokratie und in einer Demokratie kann man selbst entscheiden wie man aussehen will....

    ich finde die Diskussionen lächerlich bis zu einem Grad...aber wenn diese Menschen die solche Sachen tragen auch den restlichen Menschen so etwas aufzwingen wollen hört der Spass auf...aber nur dann ... ansonsten jedem das seine....ich persöhnlich finde, dass sich alle Frauen FREIZÜGIGER anziehen sollten!!!! aber wer weiss......unter den Verschleirungen könnten auch gute und heisse Chikkas sein die nur so keusch tun......MFG

  2. #32

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Naja.. 0.0000000003% werden von diesem Angebot Gebrauch nehmen. Das heisst sogut wie Niemand.

  3. #33
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Naja.. 0.0000000003% werden von diesem Angebot Gebrauch nehmen. Das heisst sogut wie Niemand.

    Ich kann dir nur eins sagen..

    Wenn ich in den Sommerferien in Struge herumspaziere und baden gehe..dann denk ich mir eher, wenn ich die ganzen heissen freizügigen muslimischen Albanerinen sehe: Man sind unsere orthodoxen Weiber keusch verdammt noch Mal!!!...nein echt jetzt....ich will mehr nackte Tatsachen sehen!!! Alles andere sollte man nicht akzeptiere....scheissegal welcher Religion man angehört..MFG

  4. #34
    Lucky Luke
    Das ist Propaganda eines Oppositionsblattes. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wenn man hier anfangen würde alles zu veröffentlichen was irgend eine albanische Zeitung behaupten würde, dann würden man die tollsten Geschichten hier verbreiten können. Es gibt kein europäisches Land das so pro-amerikanisch ist wie Albanien (sei es die politische Klasse, Regierung oder Bevölkerung). Albanien hat den Anti-terror Kurs der USA komplett mitgetratgen, sogar ein paar Hundert Truppen im Irak.

  5. #35
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Ich glaube, die Albaner sind gar nicht mal so dumm. Es ist doch ne einfache Art Geld zu verdienen. Einfach Kopftuch tragen. Solange es bekloppte Saudis gibt, die dafür bezahlen...
    Sowas gabs doch schon mal in BiH. Meine Tante meinte damals, dass auch sie Kopftuch tragen würde, wenn ihr jemand nen Hunni im Monat gibt. Tja, Menschen die nichts haben, sind zu allem bereit.

  6. #36
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Albaner sind gar nicht mal so dumm. Es ist doch ne einfache Art Geld zu verdienen. Einfach Kopftuch tragen. Solange es bekloppte Saudis gibt, die dafür bezahlen...
    Sowas gabs doch schon mal in BiH. Meine Tante meinte damals, dass auch sie Kopftuch tragen würde, wenn ihr jemand nen Hunni im Monat gibt. Tja, Menschen die nichts haben, sind zu allem bereit.
    Ja, und natürlich nur tragen wenn die Türken es kontrollieren. Man könnte ja auch vorgeben es zu tun.

  7. #37
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Ja, und natürlich nur tragen wenn die Türken es kontrollieren. Man könnte ja auch vorgeben es zu tun.
    Ja ja, so sind unsere Slowenen.

  8. #38
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Ja ja, so sind unsere Slowenen.
    Was willst du Ustasa von mir?

    Geh deine Bilder von Pavelic und Gotovina putzen anstatt mich zu nerven.

  9. #39
    pqrs
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Ja ja, so sind unsere Slowenen.
    Danilo Türk?

  10. #40
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Danilo Türk?
    Warum haben die christlichen Albaner eigentlich alle so geile Vornamen :icon_smile::icon_smile::icon_smile:

    Gerhard, Ferdinand, Fritz, Günther, Jürgen, Ludvig und sowas

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 21:46
  2. Völkerrechtsbruch unter US-Diktat?
    Von Beo im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 22:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 19:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 20:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 20:57