BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Saudi-arabisches Kopftuch-Diktat in Albanien

Erstellt von Syndikata, 31.01.2009, 21:19 Uhr · 77 Antworten · 5.648 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    serbien zahlt geld an albanern die wie islamisten rumlaufen und ihre frauen wie afghanerinnen verhüllen
    damit die EU und die welt denkt kosova wird ein islamistischer staat und alle länder kosova den rücken zudreht
    in KS herrscht momentan angespannte stimmung zwischen normalen muslimische albaner (darunter auch hoxhas) und neu-muslimische albaner ( die bezahlt werden, den glauben mehr lieben wie das albanische volk)

    ich weiß du glaubst das jetzt bestimmt nicht aber du hast ja auch kaum ahnung was dort unten abgeht weil du eben grieche bist oder willst es auch nicht wahrhaben weil du eben grieche bist

    Man, die Serben sind aber auch an allem Schuld

  2. #72
    Shpresa
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Man, die Serben sind aber auch an allem Schuld

    das die serben da ihre finger im spiel haben sollen ist mir allerdings auch neu..... und ehm, was hätten die serben denn auch davon wenn in albanien alle frauen verschleiert rumlaufen würden?

  3. #73

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Was machen die? Bezahlen die Albaner damit ihre Frauen nackt rumlaufen?
    .

  4. #74

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    das die serben da ihre finger im spiel haben sollen ist mir allerdings auch neu..... und ehm, was hätten die serben denn auch davon wenn in albanien alle frauen verschleiert rumlaufen würden?
    kleiner tip: sie hats ironisch gemeint

  5. #75
    Bambi
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    kleiner tip: sie hats ironisch gemeint
    Sie hats durchaus geschnallt.

  6. #76
    Shpresa
    aber syndikatas post ist auch net so angebracht ^^

  7. #77

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    aber syndikatas post ist auch net so angebracht ^^
    den ganzen thread haette man weglassen koennen.

  8. #78
    Shpresa
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    den ganzen thread haette man weglassen koennen.

    jop. wie 90% der threads hier.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 21:46
  2. Völkerrechtsbruch unter US-Diktat?
    Von Beo im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 22:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 19:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 20:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 20:57