BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Saudische Polizei stürmte Weihnachtsfeier.

Erstellt von Perun, 28.12.2012, 17:07 Uhr · 43 Antworten · 2.131 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Für mich klingt das nach Ausreden wenn ich ehrlich bin. Irgendwo werden sie das ja schon her haben.
    Und woher wenn ich fragen darf?
    Zwang im Glauben ist im Islam verboten und intoleranz gegenüber andersgläubigen eigentlich auch,nur halten sich einige nicht daran was eine Schande ist.

  2. #12
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Und woher wenn ich fragen darf?
    Zwang im Glauben ist im Islam verboten und intoleranz gegenüber andersgläubigen eigentlich auch,nur halten sich einige nicht daran was eine Schande ist.
    Ja ka, vl legen sie irgendwas anders aus. So wie es der ganze Terroristen Schund macht.

  3. #13
    Sonny
    Find ich sehr gut. Super Aktion. Weitere folgen.

  4. #14
    Esseker
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ja ka, vl legen sie irgendwas anders aus. So wie es der ganze Terroristen Schund macht.
    Ist das Gleiche wie "kommunistischen" Regierungen. Die "islamischen" Regierungen sind zu einem Bruchteil dem Koran orientiert und nutzen das meiste so aus, wie es ihnen am besten passt.

  5. #15
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    send in the Marines and show them some good ol' Democracy...

  6. #16
    Shan De Lin
    haben die nix besseres zu tun da als in häuser zu stürmen wo gefeiert wird, ist saudi arabien kriminellenfrei? einfach nur behindert.

  7. #17

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    haben die nix besseres zu tun da als in häuser zu stürmen wo gefeiert wird, ist saudi arabien kriminellenfrei? einfach nur behindert.
    In Saudi Arabien ist jeder, der nicht die Scharia befolgt, kriminell, deshalb existiert dort auch eine Behörde, welche für Einhaltung islamischer Gebote sorgt: Die Religonspolizei

  8. #18
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.128
    was würde passieren wenn ich als tourist mit kreuz kette durch saudi arabien lauf ?

  9. #19
    Bendzavid
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    was würde passieren wenn ich als tourist mit kreuz kette durch saudi arabien lauf ?
    Die wird dir schon am Flughafen abgenommen.

  10. #20
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Eher trink ich Gift oder sterbe einen qualvollen Hungerstod als das ich in diesem "Land" verweile

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 17:20
  2. Zwei saudische Staatsbürger in Bosnien festgenommen
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 23:15
  3. Kosovo Delegation Trifft Saudische Geschäftsmänner
    Von Albanesi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 16:10
  4. Weihnachtsfeier
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 02:42