BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Saudische Polizei stürmte Weihnachtsfeier.

Erstellt von Perun, 28.12.2012, 17:07 Uhr · 43 Antworten · 2.130 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    in frankreich dürfen frauen auch nicht mit burka spazieren gehen.
    Untesucht Frankreichs Religionspolizei auch, ob die Frauen zu Hause keine Burka tragen?

  2. #32
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Untesucht Frankreichs Religionspolizei auch, ob die Frauen zu Hause keine Burka tragen?
    alkohol ist auch zuhause verboten.....in saudi arabien.^^

  3. #33
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    alkohol ist auch zuhause verboten.....in saudi arabien.^^
    Das tut nicht zur Sache. Hier ist es nicht verboten, trotzdem trinke ich es nicht. Und ich werde deswegen nicht verfolgt.

    Und die Frauen in Frankreich brauchen auch von keiner öffentlicher Steinigung Angst haben wie in den Sharia-Staaten, wenn siene eine Burka tragen

  4. #34
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    da ist den saudis ja mal wieder ein schlag gegen die gefährliche weihnachtsmafia gelungen... und ich dachte, die schnappen sie nie.. puuuhh, nochmal schwein gehabt.

  5. #35
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Für mich klingt das nach Ausreden wenn ich ehrlich bin. Irgendwo werden sie das ja schon her haben.
    Das Problem ist einfach,dass die Realität nicht in dein primitives,verallgemeinerndes Blockdenken passt.

  6. #36
    Abdülhey
    Das gäbe es im osmanischen Reich nicht. Nieder mit diesem Regime.

  7. #37

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Untesucht Frankreichs Religionspolizei auch, ob die Frauen zu Hause keine Burka tragen?
    der sinn so einer burka ist sich vor fremden männer blicken zu schützen usw.zuhause trägt keine frau burka

  8. #38
    Esseker
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen

    Ich mag deine unterschwelligen prosozialistischen Aussagen
    So unterschwellig sind sie nicht.

  9. #39

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Und die Frauen in Frankreich brauchen auch von keiner öffentlicher Steinigung Angst haben wie in den Sharia-Staaten, wenn siene eine Burka tragen
    Wobei in Saudi Arabien die öffentliche Enthauptung mit Schwert bevorzugt wird. Wenn der zu Tode Verurteilte Glück hat, hat der Scharfrichter einen geübten Schlag und macht kurzen Prozess, wenn nicht, dann wird das Ganze zu einer unvorstellbaren Qual. Aber noch schlimmer wird's, wenn die Angehörigen des Verurteilten auf ihr Recht bestehen, die Exekution selbst vorzunehmen. Dann ist eine schreckliche Schlachterei vorprogrammiert. So ist eben Saudi Arabien.

  10. #40
    Mirditor
    Wie wir saudi arabien kennen gibt es bald ein paar kopflose mehr oder weniger ^^

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 17:20
  2. Zwei saudische Staatsbürger in Bosnien festgenommen
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 23:15
  3. Kosovo Delegation Trifft Saudische Geschäftsmänner
    Von Albanesi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 16:10
  4. Weihnachtsfeier
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 02:42