BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Schachmatt Atheisten!

Erstellt von Vjecna Vatra, 12.05.2012, 15:06 Uhr · 72 Antworten · 4.286 Aufrufe

  1. #61
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Du musst gar nix bezahlen.
    oh alles gratis, das ist zu lieb

  2. #62

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    was jucken euch atheisten eigentlich die gläubigen? habt ihr keine anderen probleme?

  3. #63
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    was jucken euch atheisten eigentlich die gläubigen? habt ihr keine anderen probleme?
    wir dürfen darüber schreiben und uns lustig machen soviel wir wollen.

  4. #64

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Vjecna Vatra Beitrag anzeigen
    wir dürfen darüber schreiben und uns lustig machen soviel wir wollen.
    Aber wenn Gläubige sagen ihr kommt in die Hölle und das Geheule groß und diese Leute sind radikale Extremisten. Kindergarten

  5. #65
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Aber wenn Gläubige sagen ihr kommt in die Hölle und das Geheule groß und diese Leute sind radikale Extremisten. Kindergarten
    Ehrlich gesagt scheisse ich auf die Meinung dieser "Gläubigen", und bestenfalls mache ich mich über sie lustig.

  6. #66
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Was bitte an dem Dreck ist lustig?
    Kennst doch eh diese Atheisten, nichts ist ihnen heilig und nur ihresgleichen sind intelligente Menschen der Rest kann scheißen gehen, weil sie an Gott glauben...

  7. #67

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Unlustig.

  8. #68
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Kennst doch eh diese Atheisten, nichts ist ihnen heilig und nur ihresgleichen sind intelligente Menschen der Rest kann scheißen gehen, weil sie an Gott glauben...
    definitiv nö, das ist Gläubigenhetze : 90% meiner Familie ist gläubig, manche Übergläubig. Differenzen haben wir oft nur in diesem Bereich, gehen uns daher was das angeht aus dem Weg und gut ist. Ich mag es zwar als lächerlich sehen wenn einer gläubig ist, aber nur deshalb halte ich ihn sicher nicht für unintelligent oder doof, auch wenn ich es im Wortgefecht vlt. mal sage

  9. #69

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Man sollte den Thread schließen und den Threadstarter für 1 Monat sperren

  10. #70

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    ein Atheist glaubt dass er der Gott ist, und dass Gott sein Diener ist.
    ein Atheist glaubt schlauer als der Teufel zu sein, aber nur Gott ist schlauer als Teufel.

    Schachmatt!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radikale Atheisten
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 12:37
  2. Frage an die Atheisten
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 16:36
  3. Frage an die Atheisten
    Von Azrak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 05:40
  4. Die Atheisten kommen
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 02:10
  5. Gott und die Atheisten..
    Von acttm im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 14:39