BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Schafft das Zölibatsgesetz ab!

Erstellt von Styria, 27.02.2010, 14:43 Uhr · 11 Antworten · 1.272 Aufrufe

  1. #11
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Machen auch viele kath. Priester, das sie nebenbei eine Geliebte haben. Und das ganze Dorf weiß davon

    Du magst Recht haben das es nicht der einzige Grund ist für Pädophilie, aber Priester sind zumindest für Kinder Respektpersonen und manche nützen dieses Authoritätsverhältnis aus.

    Sexverzicht ist einfach unnatürlich und gehört verboten. Noch dazu da es überhaupt nichts mit der christlichen Lehre zu tun hat.
    Natürlich ist Sexverzichzt auf Lebenszeit unnatürlich, aber das macht einen noch lange nicht zum pädophilen, vergewaltiger oder ähnliches. Diese Leute sind von Anfang an schon krank im Kopf, da nützt es auch nichts wenn die einen anderen Job annehmen. Ich trau manchen sogar zu dass sie sich absichtlich eine Arbeit suchen wo man viel mit Kindern zu tun hat wenn man solche Neigungen hat. Ich denke ein Zölibatverbot wird da nicht viel bringen (mir persönlich ists egal ob das abgeschafft wird oder nicht, ist ja noch nichtmal meine religion). Der einzige Unterschied wär dann dass die zuhause eine Frau sitzen haben, und in der Arbeit aber sich weiterhin an Kinder vergreifen.

  2. #12
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Sexverzichzt auf Lebenszeit unnatürlich, aber das macht einen noch lange nicht zum pädophilen, vergewaltiger oder ähnliches. Diese Leute sind von Anfang an schon krank im Kopf, da nützt es auch nichts wenn die einen anderen Job annehmen. Ich trau manchen sogar zu dass sie sich absichtlich eine Arbeit suchen wo man viel mit Kindern zu tun hat wenn man solche Neigungen hat. Ich denke ein Zölibatverbot wird da nicht viel bringen (mir persönlich ists egal ob das abgeschafft wird oder nicht, ist ja noch nichtmal meine religion). Der einzige Unterschied wär dann dass die zuhause eine Frau sitzen haben, und in der Arbeit aber sich weiterhin an Kinder vergreifen.
    Will hier keine sozialwissenschaftliche Studien abhandeln, weil ich auch davon zu wenig verstehe aber du kannst schon recht haben. Wen jemand solche Neigungen hat, wird er es versuchen, sie auszuleben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Als Albaner schafft man alles...
    Von ELME im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 14:31
  2. Brasilien schafft Arbeitsplätze
    Von Verstehe im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 12:33
  3. schafft es bih zur wm?
    Von Ausländer im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 17:45
  4. Schafft die UN ab!
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 00:01
  5. NRW-CDU schafft den Regierungswechsel
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 20:40