BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr? (Begründung bitte abgeben)

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    10 41,67%
  • Nein

    14 58,33%
Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 303

An die Scharia-Befürworter: Würdet ihr in einem Gottesstaat auswandern?

Erstellt von Ilan, 26.03.2012, 12:55 Uhr · 302 Antworten · 14.492 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225

    An die Scharia-Befürworter: Würdet ihr in einem Gottesstaat auswandern?

    Bitte mit Begründung.

  2. #2
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Ist nicht nötig, da unser bruder Abu Hamza schon dafür sorgt das die Scharia bald in Deutschland eingeführt wird...!

  3. #3

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Es kommt daruf an wie die soziale Absicherung ist

  4. #4
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Ist nicht nötig, da unser bruder Abu Hamza schon dafür sorgt das die Scharia bald in Deutschland eingeführt wird...!
    Und wenn du wach wirst ist das Bett nass?

  5. #5
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Ist nicht nötig, da unser bruder Abu Hamza schon dafür sorgt das die Scharia bald in Deutschland eingeführt wird...!
    Wenn das dein Ernst ist, dann würde ich lieber nicht herumheulen dass Misstrauen gegenüber dem Islam herrscht.

  6. #6

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Auswandern könnte ich nur wieder zurück in meine Heimat, aber nicht in ein anderes Land, unabhängig davon, ob dort die Scharia herscht, oder nicht. Ausserdem sollte man keine Angst vor der Scharia haben, denn solange man sich an die Regeln hält, passiert dir auch nichts, wie hier mit dem Grundgesetz.

    Ich bin froh, hier in der Schweiz zu leben.

  7. #7
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Ist nicht nötig, da unser bruder Abu Hamza schon dafür sorgt das die Scharia bald in Deutschland eingeführt wird...!
    du bist sowieso ein witz in person, hast ein chrsitliches symbol mit islamischen halb mond integriert.

    :

  8. #8

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    du bist sowieso ein witz in person, hast ein chrsitliches symbol mit islamischen halb mond integriert.


    der albanische Doppelkopfadler ist kein christliches Symbol. Den Adler haben viele Reiche verwendet, doch der albanische Adler hat eine albanische Geschichte. Er ist kein christliches Symbol.

  9. #9
    Sezai
    Nein, würde ich nicht. Weshalb? Nun, die Welt wird so oder so bald vollständig islamisch sein, von daher würde es sich nicht lohnen in ein Scharia-Staat auszuwandern, weil wir nicht zu Scharia müssen, sondern die Scharia zu uns muss.

  10. #10
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Wenn das dein Ernst ist, dann würde ich lieber nicht herumheulen dass Misstrauen gegenüber dem Islam herrscht.
    Mach dir doch nicht immer gleich in die Hosen man , war natürlich nicht ernst gemeint.

Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  2. Mit Kapitalismuskritik zum Gottesstaat
    Von PokerFace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 13:36
  3. Einer der größte Befürworter...
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 12:23