BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr? (Begründung bitte abgeben)

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    10 41,67%
  • Nein

    14 58,33%
Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 303

An die Scharia-Befürworter: Würdet ihr in einem Gottesstaat auswandern?

Erstellt von Ilan, 26.03.2012, 12:55 Uhr · 302 Antworten · 14.459 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Pasul

    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Leute, die die Scharia befürworten, sind geistig behinderte Wesen, die eine richtige Tracht Prügel verdienen.

    Menschen für Ehebruch hinrichten lassen. Sagt mir, was daran normal ist ?
    Du gangsta, sag mir mal, ab wann man Menschen deswegen "anklagen" darf bzw. hinrichten darf ?!

  2. #92
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Die Türken helfen euch auch gerne,und das noch 'ne ziemliche Weile.

    Das wird auch diese Menschheitsschande an Mauer nicht verhindern können.

    Mach dich nur lustig.

    Wer zuletzt lacht,lacht bekanntlich am besten.
    Ja, eure Schleuserbanden, die auf Kosten der Flüchtlinge eine goldene Nase verdienen, sind der FRONTEX bekannt.




    Hippokrates

  3. #93
    Ego
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Erklär mir doch mal inwiefern die Todesstrafe angewandt wird?!

    Werden Frauen und Männer sofort umgebracht?
    Zina (arabisch ‏زنا‎, DMG zinā ‚Ehebruch‘) bezeichnet im Islam den Geschlechtsverkehr zwischen Menschen, die nicht verheiratet sind und auch nicht in einem Konkubinatsverhältnis (Herr und Sklavin) zueinander stehen. Zina gilt als Verbrechen. Es wird mit einer sogenannten Hadd-Strafe belegt.[1] Die Strafen reichen von Verbannung und Geißelung bis zur Todesstrafe. Diese wird gegenwärtig für Zina in Pakistan, Sudan, Jemen, Saudi-Arabien und Iran vollzogen.[2] In letzteren beiden Ländern wird die Steinigung (radschm) praktiziert.
    Nichts davon ist gerechtfertigt. Weder die Verbannung, noch die Geißelung und vor allem nicht die Todesstrafe.

  4. #94
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nicht auch, sondern nur deswegen fast keiner meiner "mohammedanischen" freunde will dort leben, sie nutzen das land nur als spungbrett.. aber das weißt du auch selber
    Sie wollen dort nicht leben, kommen aber trotzdem Tag täglich rüber. Da muss man wohl Mohammedaner sein, um dies zu verstehen.




    Hippokrates

  5. #95
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Sind Ausländer auch von der Scharia betroffen? Wenn nicht, würde ich auswandern, falls es notwendig ist.^^

    Ich als Muslim bin gegen die Scharia; Gott ist der einzige, der Leben schenkt und nimmt und wir sind nicht dazu berufen Menschenleben zu nehmen. Tun wir das, mischen wir uns in Gottes höchste Kompetenz ein. Was wenn jemand aufgrund falscher Tatsachen hingerichtet wird? Erwartet diesen Richter auch die Todesstrafe? Es gibt nie eine volle Wahrheit aufgrund welcher wir jemand richten können, geschweige denn jemanden zu töten. Wir als unvollkommene Wesen sind lediglich dazu berufen den Übeltäter von der Gesellschaft fern zu halten, bis der Augenblick gekommen ist, in dem ihn Gott zu sich holt und für seine Taten richtet. Nur Gott kennt die volle Wahrheit.

  6. #96
    leylak
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Nichts davon ist gerechtfertigt. Weder die Verbannung, noch die Geißelung und vor allem nicht die Todesstrafe.
    Schnell mal was aus Wiki gefischt,peinlich.

    Antworte mir doch bitte mal konkret mit eigenen Worten auf meine Frage,danke.

    Ich find's immer so blöd,dass man sich mal schnell irgendwas rausfischt
    Hauptsache es untermauert die Aussagen,PEINLICH!!!!

  7. #97
    Avatar von Pasul

    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Sind Ausländer auch von der Scharia betroffen? Wenn nicht, würde ich auswandern, falls es notwendig ist.^^

    Ich als Muslim bin gegen die Scharia; Gott ist der einzige, der Leben schenkt und nimmt und wir sind nicht dazu berufen Menschenleben zu nehmen. Tun wir das, mischen wir uns in Gottes höchste Kompetenz ein. Was wenn jemand aufgrund falscher Tatsachen hingerichtet wird? Erwartet diesen Richter auch die Todesstrafe? Es gibt nie eine volle Wahrheit aufgrund welcher wir jemand richten können, geschweige denn jemanden zu töten. Wir als unvollkommene Wesen sind lediglich dazu berufen den Übeltäter von der Gesellschaft fern zu halten, bis der Augenblick gekommen ist, in dem ihn Gott zu sich holt und für seine Taten richtet. Nur Gott kennt die volle Wahrheit.
    Kannst du mir wenigstens erklären, ab wann man Menschen töten darf ?

  8. #98

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Sie wollen dort nicht leben, kommen aber trotzdem Tag täglich rüber. Da muss man wohl Mohammedaner sein, um dies zu verstehen.

    Hippokrates
    Natürlich. Die "Mohammedaner" gehen nach Griechenland und ihr Griechen nach Mitteleuropa. Bald wird Griechanland muslimisch, weil es keine Griechen mehr gibt. Passt? Unser Plan, lieber Hippokrates, ist, Griechenland islamisch zu machen. Wir Muslime sind alle in einen Netz verbunden und zahlen die Tickets unseren Brüdern für die Reise nach Griechenland. In spätistens 10 Jahren heisst der griechische Präsident Abdul ibn Walid und dann gibt es keine Strandpartys mehr. Das ist unser Ziel.

  9. #99
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Jemand, der es nötig hat Ehebruch zu begehen, trifft seine eigene Entscheidung. Keiner hat das Recht ihn/ihr deswegen den Kopf abzuhacken.

    Hast du eigentlich den Gong nicht gehört?
    Hippokrates
    ja hast recht. ihr könnt alle so toll labern.. nehmen wir mal an du würdest eines abends nachhause kommen und deine frau, mit der du 5 kinder hättest, mit deinem albanischen gärtner im bett erwischen. gehst du erst mal gemütlich ins wohnzimmer, machst dir ne flasche rotwein auf und rufst die polizei oder haust du dem typen eine rein? ein zivilisierter grieche wie du, würde wahrscheinlich heulend ins badezimmer rennen und sich die pulsadern aufschneiden, weil er genau wüsste, dass er gegen den albaner eh keine chance hätte ^^ weißt du wie viele morde in deutschland allein wegen ehebruch begangen werden?

  10. #100

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Sie wollen dort nicht leben, kommen aber trotzdem Tag täglich rüber. Da muss man wohl Mohammedaner sein, um dies zu verstehen. Hippokrates
    wie scheiße muß es den menschen in den islamischen ländern gehen wenn sie lieber in griechische flüchtlingslager bleiben als zuhause bei ihren familien.

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  2. Mit Kapitalismuskritik zum Gottesstaat
    Von PokerFace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 13:36
  3. Einer der größte Befürworter...
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 12:23