BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr? (Begründung bitte abgeben)

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    10 41,67%
  • Nein

    14 58,33%
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 303

An die Scharia-Befürworter: Würdet ihr in einem Gottesstaat auswandern?

Erstellt von Ilan, 26.03.2012, 12:55 Uhr · 302 Antworten · 14.486 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Pasul Beitrag anzeigen
    Du gangsta, sag mir mal, ab wann man Menschen deswegen "anklagen" darf bzw. hinrichten darf ?!
    Hat er was schlechtes geschrieben?

  2. #102
    Ego
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Schnell mal was aus Wiki gefischt,peinlich.

    Antworte mir doch bitte mal konkret mit eigenen Worten auf meine Frage,danke.

    Ich find's immer so blöd,dass man sich mal schnell irgendwas rausfischt
    Hauptsache es untermauert die Aussagen,PEINLICH!!!!
    Wenn du deine Frage genauer erklärt, werde ich auch versuchen, dir besser zu antworten.

  3. #103
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Das hat nur nichts mit Religion zu tun und um Religion geht es hier in diesem Thread.
    was heisst hier es hat nichts mit religion zu tun. die ansicht man würde von AIDS geheilt werden, wenn man eine jungfrau heiratet und deswegen soll man ein möglichst junges mädchen heiraten verbreiten dort animistische medizinmänner. wieso hat das hier plötzlich nichts mehr mit religion zu tun. In afrika vertrauen die meisten eher einem medizinmann der meint er müsste einen hautausschalg mit einem glühenden eisen wegbrennen, als einem arzt der dafür ein antibiotikum verabreicht.

    und außerdem gehts hier in erster linie um eine gesetzgebung und nicht um religion. es geht darum dass ein staatsoberhaupt eine gesetzgebung jederzeit nach seinem eigenen willen auslegen kann und sie dadurch in vielen fällen auch missbrauchen kann. Ein Gesetz ist eben auch nur mittel zum zweck, eine richtlinie wie man sich in einer gemeinschaft verhalten muss. man kann damit gutes tun oder viel schaden anrichten.

    In europa und amerika ist die demokratie für viele DAS sinnbild für freiheit und selbstbestimmung, und wieviele unschuldige menschen sind aber schon umgekommen, weil man im namen der demokratie sinnlose kriege gerechtfertigt hat. Vor missbrauch ist keine regierungsform gefeit egal ob monarchie, demokratie, theokratie oder oder. Es kommt auf die einstellung des Staatsoberhauptes an, und ob dieser radikal ist oder nicht.
    Ein fanatischer demokratischer präsident der nur machtinteressen verfolgt kann unter umständen hundert mal gefährlicher sein als ein kommunist oder oberhaupt eines gottesstaates die in erster linie nur daran intressiert sind ihr eigenes land aufzubauen und die armut zu bekämpfen.

    und bitte komm mir jetzt nicht mit " *lach* ja deswegen ist es in allen gottesstaaten auch so super *lach*

    lies den text, versuch zu verstehen was ich sage und dann antworte.

  4. #104
    Avatar von Pasul

    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Hat er was schlechtes geschrieben?
    Hab ich was schlechtes gefragt ?

  5. #105
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Natürlich. Die "Mohammedaner" gehen nach Griechenland und ihr Griechen nach Mitteleuropa. Bald wird Griechanland muslimisch, weil es keine Griechen mehr gibt. Passt? Unser Plan, lieber Hippokrates, ist, Griechenland islamisch zu machen. Wir Muslime sind alle in einen Netz verbunden und zahlen die Tickets unseren Brüdern für die Reise nach Griechenland. In spätistens 10 Jahren heisst der griechische Präsident Abdul ibn Walid und dann gibt es keine Strandpartys mehr. Das ist unser Ziel.




    Hippokrates

  6. #106
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Als würde jemand aus diesem Forum in Saudi-Arabien oder dem Iran leben wollen, Moslem oder nicht sei mal dahingestellt.

  7. #107
    Ego
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja hast recht. ihr könnt alle so toll labern.. nehmen wir mal an du würdest eines abends nachhause kommen und deine frau, mit der du 5 kinder hättest, mit deinem albanischen gärtner im bett erwischen. gehst du erst mal gemütlich ins wohnzimmer, machst dir ne flasche rotwein auf und rufst die polizei oder haust du dem typen eine rein? ein zivilisierter grieche wie du, würde wahrscheinlich heulend ins badezimmer rennen und sich die pulsadern aufschneiden, weil er genau wüsste, dass er gegen den albaner eh keine chance hätte ^^ weißt du wie viele morde in deutschland allein wegen ehebruch begangen werden?

    Willst du jetzt damit die Todesstrafe rechtfertigen ?

  8. #108

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja hast recht. ihr könnt alle so toll labern.. nehmen wir mal an du würdest eines abends nachhause kommen und deine frau, mit der du 5 kinder hättest, mit deinem albanischen gärtner im bett erwischen. gehst du erst mal gemütlich ins wohnzimmer, machst dir ne flasche rotwein auf und rufst die polizei oder haust du dem typen eine rein? ein zivilisierter grieche wie du, würde wahrscheinlich heulend ins badezimmer rennen und sich die pulsadern aufschneiden, weil er genau wüsste, dass er gegen den albaner eh keine chance hätte ^^ weißt du wie viele morde in deutschland allein wegen ehebruch begangen werden?
    Ihm eine Reinzuhauen und die Frau steinigen ist was ganz anders und ich würde meine Frau niemals ermorden, egal was sie gemacht hätte. Die wäre für mich gestorben,aber für so eine Schlampe ins Gefängnis zu gehen? Nein danke

  9. #109
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja hast recht. ihr könnt alle so toll labern.. nehmen wir mal an du würdest eines abends nachhause kommen und deine frau, mit der du 5 kinder hättest, mit deinem albanischen gärtner im bett erwischen. gehst du erst mal gemütlich ins wohnzimmer, machst dir ne flasche rotwein auf und rufst die polizei oder haust du dem typen eine rein? ein zivilisierter grieche wie du, würde wahrscheinlich heulend ins badezimmer rennen und sich die pulsadern aufschneiden, weil er genau wüsste, dass er gegen den albaner eh keine chance hätte ^^ weißt du wie viele morde in deutschland allein wegen ehebruch begangen werden?
    Albanische gärtner hahahahha, dass war jetzt zu hart

  10. #110
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Pasul Beitrag anzeigen
    Kannst du mir wenigstens erklären, ab wann man Menschen töten darf ?

    Überhaupt nicht! Es gibt nichts, das die Hinrichtung eines Menschen rechtfertigen würde, zu keinem Zeitpunkt, aus keinem Anlass. Es gibt genügend anderen Möglichkeiten jemanden zu bestrafen, aber die Todesstrafe ist definitiv die falsche Methode.

Ähnliche Themen

  1. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  2. Mit Kapitalismuskritik zum Gottesstaat
    Von PokerFace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 13:36
  3. Einer der größte Befürworter...
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 12:23