BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr? (Begründung bitte abgeben)

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

10 41,67%
  • Nein

14 58,33%
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 303

An die Scharia-Befürworter: Würdet ihr in einem Gottesstaat auswandern?

Erstellt von Ilan, 26.03.2012, 12:55 Uhr · 302 Antworten · 14.437 Aufrufe

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht! Es gibt nichts, das die Hinrichtung eines Menschen rechtfertigen würde, zu keinem Zeitpunkt, aus keinem Anlass. Es gibt genügend anderen Möglichkeiten jemanden zu bestrafen, aber die Todesstrafe ist definitiv die falsche Methode.
    Tut mir leid, ich habe meine Frage wohl falsch formuliert.
    Könntest du mir erklären, ab wann man eine Mann/Frau laut dem islamischen Recht steinigen/hinrichten darf ?

Die Todesstrafe steht nirgends im Qur'an. Bei Ehebruch gilt die Strafe 100 Peitschenhiebe und nicht die Steinigung, oder sonstiges. Das muss einfach mal gesagt werden, für diejenigen, die immer damit kommen.

Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt damit die Todesstrafe rechtfertigen ?

überall können menschen wegen ehebruch erschossen, gehängt, verbrannt, erdrosselt, gesteinigt werden. schau dir mal den film "Unfaithful" an

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was heisst hier es hat nichts mit religion zu tun. die ansicht man würde von AIDS geheilt werden, wenn man eine jungfrau heiratet und deswegen soll man ein möglichst junges mädchen heiraten verbreiten dort animistische medizinmänner. wieso hat das hier plötzlich nichts mehr mit religion zu tun. In afrika vertrauen die meisten eher einem medizinmann der meint er müsste einen hautausschalg mit einem glühenden eisen wegbrennen, als einem arzt der dafür ein antibiotikum verabreicht.

und außerdem gehts hier in erster linie um eine gesetzgebung und nicht um religion. es geht darum dass ein staatsoberhaupt eine gesetzgebung jederzeit nach seinem eigenen willen auslegen kann und sie dadurch in vielen fällen auch missbrauchen kann. Ein Gesetz ist eben auch nur mittel zum zweck, eine richtlinie wie man sich in einer gemeinschaft verhalten muss. man kann damit gutes tun oder viel schaden anrichten.

In europa und amerika ist die demokratie für viele DAS sinnbild für freiheit und selbstbestimmung, und wieviele unschuldige menschen sind aber schon umgekommen, weil man im namen der demokratie sinnlose kriege gerechtfertigt hat. Vor missbrauch ist keine regierungsform gefeit egal ob monarchie, demokratie, theokratie oder oder. Es kommt auf die einstellung des Staatsoberhauptes an, und ob dieser radikal ist oder nicht.
    Ein fanatischer demokratischer präsident der nur machtinteressen verfolgt kann unter umständen hundert mal gefährlicher sein als ein kommunist oder oberhaupt eines gottesstaates die in erster linie nur daran intressiert sind ihr eigenes land aufzubauen und die armut zu bekämpfen.

und bitte komm mir jetzt nicht mit " *lach* ja deswegen ist es in allen gottesstaaten auch so super *lach*

lies den text, versuch zu verstehen was ich sage und dann antworte.

Je weniger du schreibst, desto geringer die Gefahr mehr Blödsinn zu verzapfen.

Hippokrates

In islamischen Ländern kassiert man prügel wen man fremd geht und in Europa bekommt ein Kinderschänder eine freihatsstrafe von 10jahren und darf gemütlich im Gefängnis chillen und tv schauen hmm...

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Die Todesstrafe steht nirgends im Qur'an. Bei Ehebruch gilt die Strafe 100 Peitschenhiebe und nicht die Steinigung, oder sonstiges. Das muss einfach mal gesagt werden, für diejenigen, die immer damit kommen.
    Willkommen im Mittelalter.

Hippokrates

leylak
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    wie scheiße muß es den menschen in den islamischen ländern gehen wenn sie lieber in griechische flüchtlingslager bleiben als zuhause bei ihren familien.
    Hättest du auch nur ein Buch in deinem blöden Leben gelesen,
    wüsstest du welche Gründe zur heutigen Armut geführt haben.

Kolonialmächte,Wirtschaftskriminalität,Ausbeutung der Ressourcen
    politischen Einfluss durch hereingebombte Diktatoren,etc...

Griechenland ist nur aufgrund der Almosen Europas ein
    Bestandteil der EU.

Portugal und Greichenland waren(aktuell sind) die Armenhäuser "Europas.

Ihr bildet euch auf nichts was ein.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Natürlich. Die "Mohammedaner" gehen nach Griechenland und ihr Griechen nach Mitteleuropa. Bald wird Griechanland muslimisch, weil es keine Griechen mehr gibt. Passt? Unser Plan, lieber Hippokrates, ist, Griechenland islamisch zu machen. Wir Muslime sind alle in einen Netz verbunden und zahlen die Tickets unseren Brüdern für die Reise nach Griechenland. In spätistens 10 Jahren heisst der griechische Präsident Abdul ibn Walid und dann gibt es keine Strandpartys mehr. Das ist unser Ziel.
    Kannst Du knicken, dein Ziel!

Die Griechischen Weiber und die Touristen werden dir den Nackten Arsch zeigen, bis dein Penis platzt *bboooommmm*

Geh im Iran und Masturbiere auf Burkankleider, so wie es sich gehört für einen frommen Müsli

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    In islamischen Ländern kassiert man prügel wen man fremd geht und in Europa bekommt ein Kinderschänder eine freihatsstrafe von 10jahren und darf gemütlich im Gefängnis chillen und tv schauen hmm...
    Blablabla in Arabischen länder Heiraten sie Kinder die unter 18 sind (Kinderschänder sind dort Legal-.-) und das befürwortest du? meinst du 12 jährige mädchen wollen dort einen alten Opa freiwillig heiraten-.-

Zitat Zitat von Pasul Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich habe meine Frage wohl falsch formuliert.
    Könntest du mir erklären, ab wann man eine Mann/Frau laut dem islamischen Recht steinigen/hinrichten darf ?

Leider kann ich nichts genaueres dazu sagen, da ich nicht sehr in der Scharia eingeweiht bin, vllt solltest du dich deswegen an AlbaMuslims wenden, der sollte da dutlich mehr Ahnung haben^^