BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr? (Begründung bitte abgeben)

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    10 41,67%
  • Nein

    14 58,33%
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 303

An die Scharia-Befürworter: Würdet ihr in einem Gottesstaat auswandern?

Erstellt von Ilan, 26.03.2012, 12:55 Uhr · 302 Antworten · 14.479 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Kannst Du knicken, dein Ziel!

    Die Griechischen Weiber und die Touristen werden dir den Nackten Arsch zeigen, bis dein Penis platzt *bboooommmm*

    Geh im Iran und Masturbiere auf Burkankleider, so wie es sich gehört für einen frommen Müsli
    Bist du stolz auf diese Weiber hahahahhaha echt arm

  2. #122
    Hamëz Jashari
    Ich glaube niemand hier würde in einem Scharia-Staat leben wollen alles nur Gelabber genau wie die meisten hier die sagen ich würde sofort in den Krieg ziehen wenn es unten wieder krachen sollte
    Yarak würdet ihr

  3. #123
    Ego
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Die Todesstrafe steht nirgends im Qur'an. Bei Ehebruch gilt die Strafe 100 Peitschenhiebe und nicht die Steinigung, oder sonstiges. Das muss einfach mal gesagt werden, für diejenigen, die immer damit kommen.
    Was rechtfertigt diese 100 Peitschenhiebe ?
    Ist es nicht eine Privatangelegenheit zwischen den beiden Ehepartnern ?

  4. #124

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Eben. Griechenland ist auch deswegen ein begehrtes europäisches Land, welches eure mohammedanischen Flüchtlinge aufsuchen.




    Hippokrates
    Krass du verwöhntes arschloch dich sollte man in die Gobi Wüste aussetzen.

  5. #125
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von TrepcaShqip Beitrag anzeigen
    Blablabla in Arabischen länder Heiraten sie Kinder die unter 18 sind (Kinderschänder sind dort Legal-.-) und das befürwortest du? meinst du 12 jährige mädchen wollen dort einen alten Opa freiwillig heiraten-.-
    Wo befürworte ich das du Schwachkopf?

  6. #126
    Ego
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    überall können menschen wegen ehebruch erschossen, gehängt, verbrannt, erdrosselt, gesteinigt werden. schau dir mal den film "Unfaithful" an

    Du vergleichst hier reale Geschehnisse mit einem Film.

  7. #127
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur islamisch. Das alte Testament will ähnliches.


    Ist es nicht. Aber du findest ein ganzes Rechtssystem scheisse und dein Argument
    ist das Gesetz?
    Hey in Utah bekommst du drei jahre Gefängnis für Fehlgeburten.
    Scheiss Demokratie



    Wieviele von denen gab es in Europa bevor die NATO intervenierte?
    Kannst du bitte auch eine Quelle angeben.

  8. #128

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Wo befürworte ich das du Schwachkopf?
    Du hast gesagt in Europa bekommt man 10 jahre gefängnis wegen Kinderschändung, dort ist das Gang und gebe lieber lässt man den typen 10 jahre im Knast, als garnichts zu tun! Du hast die Gesetze Kritisiert, aber dort ist es ja noch schlimmer-.-

  9. #129
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Sazan, Cyprus, NickTheGreat, leyla89, liberitas, Bobiç+, Shan De Lin, Ego, Lumara, Slavoncastav, Hamëz Jashari, TrepcaShqip, Pasul, FloKrass, AlbaMuslims+, Zanli, hippokrates, hugoto, H3llas

    happy hour ?

  10. #130

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von TrepcaShqip Beitrag anzeigen
    Blablabla in Arabischen länder Heiraten sie Kinder die unter 18 sind (Kinderschänder sind dort Legal-.-) und das befürwortest du? meinst du 12 jährige mädchen wollen dort einen alten Opa freiwillig heiraten-.-

    wenn paar Esel dafür rüberspringen, hat doch der Vater nichts dagegen seine Tochter zu verkaufen/tauschen...

Ähnliche Themen

  1. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  2. Mit Kapitalismuskritik zum Gottesstaat
    Von PokerFace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 13:36
  3. Einer der größte Befürworter...
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 12:23