BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr? (Begründung bitte abgeben)

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

10 41,67%
  • Nein

14 58,33%
Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 303

An die Scharia-Befürworter: Würdet ihr in einem Gottesstaat auswandern?

Erstellt von Ilan, 26.03.2012, 12:55 Uhr · 302 Antworten · 14.432 Aufrufe

Zitat Zitat von TrepcaShqip Beitrag anzeigen
    Du hast gesagt in Europa bekommt man 10 jahre gefängnis wegen Kinderschändung, dort ist das Gang und gebe lieber lässt man den typen 10 jahre im Knast, als garnichts zu tun! Du hast die Gesetze Kritisiert, aber dort ist es ja noch schlimmer-.-
    Ich habe es kritisiert und das zurecht, aber habe ich das andere befürwortet??? Mos fol palidhje

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    In islamischen Ländern kassiert man prügel wen man fremd geht und in Europa bekommt ein Kinderschänder eine freihatsstrafe von 10jahren und darf gemütlich im Gefängnis chillen und tv schauen hmm...

Dir kommen 10 Jahre Gefängnis sehr wenig vor, würdest du aber ein Gefängnis besuchen, wüsstest du dass eine Stunde sehr lang sein kann. Ich war vor 10 Tagen in der JVA-Bruchsal zu einem Praktikum und war einfach nur froh nach 4 Stunden da raus zu kommen. Es kam mir vor, als wäre ich eine Leben lang drin gewesen, es war alles so beengend, so schmutzig, so dreckig, so eine miese Stimmung drin, dass ich nur froh war, dass ich raus kam. Ich hatte nur nach 4 Std schon Kopfweh, geschweige denn 10 Jahre drin zu verbringen^^. Wenn es soweit kommen würde eine Straftat zu begehen, wäre mir lieber die Todesstrafe und alles kurz und knapp machen, als 10 oder 20 Jahre hinter Gittern zu verbringen und zu leiden wie ein Hund.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Die Todesstrafe steht nirgends im Qur'an. Bei Ehebruch gilt die Strafe 100 Peitschenhiebe und nicht die Steinigung, oder sonstiges. Das muss einfach mal gesagt werden, für diejenigen, die immer damit kommen.
    Na super!

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Hättest du auch nur ein Buch in deinem blöden Leben gelesen,
    wüsstest du welche Gründe zur heutigen Armut geführt haben.

Kolonialmächte,Wirtschaftskriminalität,Ausbeutung der Ressourcen
    politischen Einfluss durch hereingebombte Diktatoren,etc...

Griechenland ist nur aufgrund der Almosen Europas ein
    Bestandteil der EU.

Portugal und Greichenland waren(aktuell sind) die Armenhäuser "Europas.

Ihr bildet euch auf nichts was ein.
    mach dir lieber sorgen um dein leben als um meins. immerhin bist du ne türkin oder?

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Dir kommen 10 Jahre Gefängnis sehr wenig vor, würdest du aber ein Gefängnis besuchen, wüsstest du dass eine Stunde sehr lang sein kann. Ich war vor 10 Tagen in der JVA-Bruchsal zu einem Praktikum und war einfach nur froh nach 4 Stunden da raus zu kommen.
    ja ja praktikum, hätt ich jetzt auch gesagt bestimmt ausnüchterungszelle

In islamischen Ländern kassiert man prügel wen man fremd geht und in Europa bekommt ein Kinderschänder eine freihatsstrafe von 10jahren und darf gemütlich im Gefängnis chillen und tv schauen hmm...

Erst kürzlich wurde eine junge Frau in Afghanistan dazu gezwungen, ihren Vergewaltiger zu heiraten.

Die Dinge, die du nennst, sind total lächerlich und das weisst du auch....nur billige Provokation -.-

Ausserdem solltest zuerst einmal wissen, wieso Häftlinge Fernseher usw. usf. in ihrer Zelle haben.

Ich habe es kritisiert und das zurecht, aber habe ich das andere befürwortet??? Mos fol palidhje
    Ja ich finde es auch Scheisse.. für solche Menschen wäre die Todesstrafe gerächt gewesen. Aber ich habs nur gesagt, weil du es in zusammenhang mit Arabien erwähnt hast.. spo foli palidhje-.- po thom qysh osht.

Bist du stolz auf diese Weiber hahahahhaha echt arm
    Ja warum nicht?

Wir wurden alle Nackt geboren, oder?

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Dir kommen 10 Jahre Gefängnis sehr wenig vor, würdest du aber ein Gefängnis besuchen, wüsstest du dass eine Stunde sehr lang sein kann. Ich war vor 10 Tagen in der JVA-Bruchsal zu einem Praktikum und war einfach nur froh nach 4 Stunden da raus zu kommen. Es kam mir vor, als wäre ich eine Leben lang drin gewesen, es war alles so beengend, so schmutzig, so dreckig, so eine miese Stimmung drin, dass ich nur froh war, dass ich raus kam. Ich hatte nur nach 4 Std schon Kopfweh, geschweige denn 10 Jahre drin zu verbringen^^
    Nein aber so eine missgestalt verdient lebenslang umd nicht kuschelgefängnis wie in der schweiz, dann gehen sie mit diesem monster mal kurz spazieren und er kann fliehen. Genau das geschah hier, ist doch nicht mehr normal.

Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Erst kürzlich wurde eine junge Frau in Afghanistan dazu gezwungen, ihren Vergewaltiger zu heiraten.

Die Dinge, die du nennst, sind total lächerlich und das weisst du auch....nur billige Provokation -.-

Ausserdem solltest zuerst einmal wissen, wieso Häftlinge Fernseher usw. usf. in ihrer Zelle haben.