BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr? (Begründung bitte abgeben)

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    10 41,67%
  • Nein

    14 58,33%
Seite 15 von 31 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 303

An die Scharia-Befürworter: Würdet ihr in einem Gottesstaat auswandern?

Erstellt von Ilan, 26.03.2012, 12:55 Uhr · 302 Antworten · 14.455 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Nein aber so eine missgestalt verdient lebenslang umd nicht kuschelgefängnis wie in der schweiz, dann gehen sie mit diesem monster mal kurz spazieren und er kann fliehen. Genau das geschah hier, ist doch nicht mehr normal.
    meinst du das von Basel? der war nicht im Gefängnis der war in der Psychiatrie wegen einer Schlägerei oder so.. der hätte das so oder so getan. Wenn du den Meinst

  2. #142
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von TrepcaShqip Beitrag anzeigen
    Ja ich finde es auch Scheisse.. für solche Menschen wäre die Todesstrafe gerächt gewesen. Aber ich habs nur gesagt, weil du es in zusammenhang mit Arabien erwähnt hast.. spo foli palidhje-.- po thom qysh osht.

    Nichts und niemand auf dieser Welt hat das Recht einem andern das Leben zu nehmen. Es gibt keine gerechte Todesstrafe!

  3. #143
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja ja praktikum, hätt ich jetzt auch gesagt bestimmt ausnüchterungszelle

    Nein, das war wirklich nur ein Praktikumstag Ausserdem ist das ein Hochsicherheitstrakt, da kommen keine Leute zum ausnüchtern rein

  4. #144

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Nichts und niemand auf dieser Welt hat das Recht einem andern das Leben zu nehmen. Es gibt keine gerechte Todesstrafe!
    Josef Fritzl hätte die Todesstrafe verdient oder nicht? was Laberst du für scheisse.. Wenn ein kind vlt 10 jahre misshandelt wird, ist es für das kinder besser zu wissen das der Mörder nie mehr raus kommt/ Tot ist! Solche Menschen kann man nicht mehr helfen, da kannst du sagen was du willst! oder der Massenmörder von Norwegen? der hat doch 100% den Tot verdient..

  5. #145
    leylak
    Zitat Zitat von TrepcaShqip Beitrag anzeigen
    Du hast gesagt in Europa bekommt man 10 jahre gefängnis wegen Kinderschändung, dort ist das Gang und gebe lieber lässt man den typen 10 jahre im Knast, als garnichts zu tun! Du hast die Gesetze Kritisiert, aber dort ist es ja noch schlimmer-.-
    10 Jahre sind ehrlich übertrieben,Bewährung kommt eher hin.

    Hier wird zwar nicht mit 14 geheiratet,aber die Elfjährigen hier haben reichlich
    sexuelle Erfahrung.

    In dem einen Land mit 17 verheiratet(vielleicht gezwungen) indem anderen bis zum 17. Lebensjahr 17 Leckereien und 3 Tschustins.

    Beides abscheulich.

  6. #146
    Ego
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    10 Jahre sind ehrlich übertrieben,Bewährung kommt eher hin.

    Hier wird zwar nicht mit 14 geheiratet,aber die Elfjährigen hier haben reichlich
    sexuelle Erfahrung.

    In dem einen Land mit 17 verheiratet(vielleicht gezwungen) indem anderen bis zum 17. Lebensjahr 17 Leckereien und 3 Tschustins.

    Beides abscheulich.

    Wie kann man freiwillige Taten mit Zwang vergleichen ?
    Dein Denken ist abscheulich.

  7. #147
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    10 Jahre sind ehrlich übertrieben,Bewährung kommt eher hin.

    Hier wird zwar nicht mit 14 geheiratet,aber die Elfjährigen hier haben reichlich
    sexuelle Erfahrung.


    In dem einen Land mit 17 verheiratet(vielleicht gezwungen) indem anderen bis zum 17. Lebensjahr 17 Leckereien und 3 Tschustins.

    Beides abscheulich.




    Keine Ahnung in was für einer Umgebung du lebst, aber sexuelle Erfahrungen mit 11 Jahren sind selbst in den liberalen Städten noch ungewöhnlich.

  8. #148
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Eröffne ein Thema über Hinrichtungen in Amerika dann werde ich darauf antworten. Hier geht es um die Scharia.
    Ach ja, die Medien haben die Kontrolle über mich :
    Ich frag mich, wer über dich die Kontrolle hat.
    wieso weichst du denn immer aus. du begründest deine abneigung gegen die scharia mit dem argument dass es dort unmenschliche hinrichtungen gibt. aber ist ein elektrischer stuhl oder eine gaskammer oder eine todesspritze wie es sie in den USA gibt denn um so vieles menschlicher. und in den USA ist die fehlerquote und die gefahr dass eventuell auch ein unschuldiger dran glauben muss ebenfalls nicht gerade superniedrig. dort darf man ebenfalls bei einer hinrichtung sogar zusehen.
    Eine Hinrichtung und generell die todesstrafe ist immer schlimm, egal in welchem land und auf welche art und weise sie durchgeführt wird. Ich bin grundsätzlich gegen die todesstrafe, sollte es aber ein land unbedingt für notwendig halten die todesstrafe einzuführen dann nur bei leuten wo man wirklich WIRKLICH zu 100% sicher ist dass sie schuldig sind. Wenn man gegen die todesstrafe ist dann aber auch richtig und nicht bei arabischen ländern dagegen sein bei USA einfach ignorieren.

  9. #149

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    10 Jahre sind ehrlich übertrieben,Bewährung kommt eher hin.

    Hier wird zwar nicht mit 14 geheiratet,aber die Elfjährigen hier haben reichlich
    sexuelle Erfahrung.

    In dem einen Land mit 17 verheiratet(vielleicht gezwungen) indem anderen bis zum 17. Lebensjahr 17 Leckereien und 3 Tschustins.

    Beides abscheulich.
    Nee Nee.. das mit 11 jährigen ist Blödsinn.. das kommt doch auf die Erziehung drauf an. Es gibt sicher ausnahmefälle aber ich kenne persönlich kein Mädchen das mit11 Sex hatte, oder mit 12 ein Kind geboren hat, aber natürlich gibt es das aber Statistisch gesehen sicher SELTEN

  10. #150
    leylak
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Wie kann man freiwillige Taten mit Zwang vergleichen ?
    Dein Denken ist abscheulich.
    Ich habe nichts verglichen,da mir bewusst war das ihr mit diesem Argument kommt.

    Wollte zeigen,dass ich beides widerlich finde.

Ähnliche Themen

  1. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  2. Mit Kapitalismuskritik zum Gottesstaat
    Von PokerFace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 13:36
  3. Einer der größte Befürworter...
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 12:23