BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr? (Begründung bitte abgeben)

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    10 41,67%
  • Nein

    14 58,33%
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 303

An die Scharia-Befürworter: Würdet ihr in einem Gottesstaat auswandern?

Erstellt von Ilan, 26.03.2012, 12:55 Uhr · 302 Antworten · 14.479 Aufrufe

  1. #151
    leylak
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung in was für einer Umgebung du lebst, aber sexuelle Erfahrungen mit 11 Jahren sind selbst in den liberalen Städten noch ungewöhnlich.
    Das Minderjährige zur Heirat gezwungen werden,ist bei Muslimen auch
    nicht die Große Mehrheit

  2. #152
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    der kanun sollte über diese scharfrichter richten

  3. #153
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Das Minderjährige zur Heirat gezwungen werden,ist bei Muslimen auch
    nicht die Große Mehrheit




    Hat auch niemand behauptet.

  4. #154

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Das Minderjährige zur Heirat gezwungen werden,ist bei Muslimen auch
    nicht die Große Mehrheit
    Nicht im Kosovo, Albanien und der Türkei.

    Aber in Saudi Arabien, Iran, Afghanistan usw.. gibt es genug solche Geschichten-.-

  5. #155
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wieso weichst du denn immer aus. du begründest deine abneigung gegen die scharia mit dem argument dass es dort unmenschliche hinrichtungen gibt. aber ist ein elektrischer stuhl oder eine gaskammer oder eine todesspritze wie es sie in den USA gibt denn um so vieles menschlicher. und in den USA ist die fehlerquote und die gefahr dass eventuell auch ein unschuldiger dran glauben muss ebenfalls nicht gerade superniedrig. dort darf man ebenfalls bei einer hinrichtung sogar zusehen.
    Eine Hinrichtung und generell die todesstrafe ist immer schlimm, egal in welchem land und auf welche art und weise sie durchgeführt wird. Ich bin grundsätzlich gegen die todesstrafe, sollte es aber ein land unbedingt für notwendig halten die todesstrafe einzuführen dann nur bei leuten wo man wirklich WIRKLICH zu 100% sicher ist dass sie schuldig sind. Wenn man gegen die todesstrafe ist dann aber auch richtig und nicht bei arabischen ländern dagegen sein bei USA einfach ignorieren.
    Shan, das Thema ist hier: An die Scharia-Befürworter: Würdet ihr in einem Gottesstaat auswandern?

    Darauf antworte ich. Ich bin prinzipiell gegen die Todesstrafe, ganz egal in welchem Land.

  6. #156
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Je weniger du schreibst, desto geringer die Gefahr mehr Blödsinn zu verzapfen.




    Hippokrates
    ist das deine argumentation, dann gehe ich wohl als siegerin hervor :

    aber gut dass du geantwortet hast sonst hätte die dumme liberitas noch drauf antworten müssen, so kann sie dir nur ein danke reindrücken, wie sie es sonst auch immer macht wenn sie keine argumente mehr hat :

  7. #157
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Nichts und niemand auf dieser Welt hat das Recht einem andern das Leben zu nehmen. Es gibt keine gerechte Todesstrafe!

    In der USA schon, oder wie soll ich das jetzt verstehen?
    Es kann doch nicht sein das du Islamische Staaten kritiesierst, weil sie noch todestrafen durchführen, aber bei einem westlichen Staat die Augen zudrückst!

  8. #158
    Slavo
    Einfach aus Prinzip würde ich in kein Land auswandern wo das Recht besteht, das auf i.einer Religion aufbaut.

  9. #159
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von TrepcaShqip Beitrag anzeigen
    Nicht im Kosovo, Albanien und der Türkei.

    Aber in Saudi Arabien, Iran, Afghanistan usw.. gibt es genug solche Geschichten-.-

    Das dort (Saudi Arabien, Iran, Afghanistan) Mädchen gezwungen werden zu heiraten, hängt aber nicht mit der Religion zusammen, sondern mit der Armut, die dort weit herrscht. Jedes Kind ist eine finanzielle Last für die Familie, sodass man das Kind so früh wie möglich verheiratet und aus dem Haus "los wird". Selbst diese Eltern die ihre Kinder zwangsverheiraten sind bestimmt nicht damit einverstanden aber die Armut treibt sie dazu. Das sollte aber nicht mit der Religion verwechselt werden.

  10. #160

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Shan, das Thema ist hier: An die Scharia-Befürworter: Würdet ihr in einem Gottesstaat auswandern?

    Darauf antworte ich. Ich bin prinzipiell gegen die Todesstrafe, ganz egal in welchem Land.
    Ich würde einem der eine Ganze Familie Abgeschlachtet hat. oder einen Serienmörder ohne mit der Wimper zu zucken Hinrichten lassen!

Ähnliche Themen

  1. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  2. Mit Kapitalismuskritik zum Gottesstaat
    Von PokerFace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 13:36
  3. Einer der größte Befürworter...
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 12:23