BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr? (Begründung bitte abgeben)

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

10 41,67%
  • Nein

14 58,33%
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 303

An die Scharia-Befürworter: Würdet ihr in einem Gottesstaat auswandern?

Erstellt von Ilan, 26.03.2012, 12:55 Uhr · 302 Antworten · 14.476 Aufrufe

Was ist bitteschön an der Scharia so toll????

Die Scharia ist unmenschlich! Hoffentlich wird sowas nicht in Deutschland eingeführt.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ist das deine argumentation, dann gehe ich wohl als siegerin hervor :

aber gut dass du geantwortet hast sonst hätte die dumme liberitas noch drauf antworten müssen, so kann sie dir nur ein danke reindrücken, wie sie es sonst auch immer macht wenn sie keine argumente mehr hat :
    Du erwartest doch etwa nicht, dass ich zu deinem Schwachsinn auch noch Stellung nehme?

Zum Glück schreibst du nicht mehr so viel wie vorhin...

Hippokrates

Ego
    Lernt lesen.
    liberitas hat schon mindestens 5x geschrieben, dass sie alle Hinrichtungen verurteilt. Egal wo auf der Welt.

Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Pädophile werden in der Regel immer verwahrt.
    Stimmt nicht. in Basel hier wo ich wohne, wurde ein Typ der Kinder Vergewaltigt hat, nach 3 Jahren entlassen und abgeschoben in Ungarn! Dort wo er lebt hat er wieder eine Fussball Mannschaft (Jugend) und macht es sicher nicht anders-.-

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Wo herrscht denn im ISLAMISCHEN Sinne die Scharia.

Bitte die Instrumentalisierung seitens fanatischer Sterblicher
    nicht als Argument bringen,da ich gerne auf Augenhöhe einen Diskurs führen möchte.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    :

Du kannst höchstens mit den 7 Zwergen einen Diskurs auf Augenhöhe führen
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    So geistig umnachtet waren die 7 Zwerge lange nicht!

das glaubst du doch wohl selber nicht, im süden wie texas und umgebung gibts richtige fundamentalisten. Ein drittel der USA gehört schon der evangelikalen bewegung an. Kreationismus wird dort in manchen schulen in den biounterreicht eingeführt wo den kindern beigebracht wird die erde sei nicht älter als 6000 jahre. Lass dich da mal vom hollywood glamour nicht täuschen.
    Ich weiß dass sie es seit Jahren versuchen aber bisher immer gescheitert sind. Hast du einen Nachweis dazu?

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich weiß dass sie es seit Jahren versuchen aber bisher immer gescheitert sind. Hast du einen Nachweis dazu?
    wüsste jetzt nicht, dass das an öffentlichen schulen so ist, problematischerweise ist es in den usa allerdings recht einfach, kinder zu hause unterrichten zu lassen, was diese ganzen hardcore-evangelikalen natürlich gerne machen...

Bleibt mal ruhig, der Thread wurde von einem Juden eröffnet...er wäre mit Sicherheit der erste, der für jede Kleinigkeit gegen Juden hier Verwarnen würde...

Jude, Du bist hinterhältig, woran liegt es wohl?

es ist also ok wenn man in den USA wirklich darüber diskutiert dass man gesetze entwirft wo frauen die eine fehlgeburt haben ins gefängnis kommen. :
    hast du eine ahnung wie leicht man bei so einer gesetzesregelung ins gefängnis kommen kann, jemand braucht einem dann nur unterstellen, ja sie wollte das kind eh nicht oder sonstwas und schon steht man vor gericht weil man das eventuell absichtlich gemacht hat, weil eine nachbarin sie dabei beobachtet hat wie sie im zweiten schwangerschaftsmonat ständig schwere kisten geschleppt hat, und das hat sie ja deann sicher gemacht damit sie ne fehlgeburt hat.

und dass manche politiker dort verlangen dass man abtreibungsbefürworter straffrei umbringt weil es ja gerechtfertigter mord wäre, das juckt dich wohl auch nicht, aber hauptsache sich über die saudis in jedem thread aufregen.
    Sagt mal, versteht ihr den Unterschied zwischen Abtreibung un Fehlgeburt nicht?
    Wie ich schon betont habe, bin ich gegen jegliche Todestrafe, was wollt ihr denn noch?

Nochmals, es geht hier nicht um die USA, also nicht ablenken.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Sagt mal, versteht ihr den Unterschied zwischen Abtreibung un Fehlgeburt nicht?
    Wie ich schon betont habe, bin ich gegen jegliche Todestrafe, was wollt ihr denn noch?

Nochmals, es geht hier nicht um die USA, also nicht ablenken.
    Ja du liebst leute wie Josef Fritzl bist ja auch Österreicher..-.- Hitler und Fritzl würden für dich lieber in einem Gefängniss sitzen und gemütlich weiter leben