BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr? (Begründung bitte abgeben)

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    10 41,67%
  • Nein

    14 58,33%
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 303

An die Scharia-Befürworter: Würdet ihr in einem Gottesstaat auswandern?

Erstellt von Ilan, 26.03.2012, 12:55 Uhr · 302 Antworten · 14.445 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    rechte haben nur die menschen in europa und nordamerika die restliche welt kann man mehr oder weniger in die tonne treten ob nun mit oder ohne scharia.

    in südafrika wo keine scharia ist, aber man kleine mädchen heiratet weil man denkt man würde dadurch von AIDS geheilt werden wird natürlich auf die rechte dieser kinder geschaut

    Ist in Afghanistan, dem Iran auch nicht viel anders. Man verschachert die Kinder halt an alte Mäner.

    in china und indien werden heute noch töchter umgebracht, und jeden tag verhungern weltweit menschen. wo siehst du hier eine gerechtigkeit.
    Das hat nur nichts mit Religion zu tun und um Religion geht es hier in diesem Thread.

  2. #42
    leylak
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Griechenland liegt und gehört zum Westen. Da hast du in Geographie nicht richtig aufgepasst.




    Hippokrates
    Griechenland ist geographisch gesehen Südosteuropa.

  3. #43
    leylak
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Komisch nur, dass überall wo die Scharia herrscht Unterdrückung, Mord und Steinigung an der Tagesordnung ist.
    Wo herrscht denn im ISLAMISCHEN Sinne die Scharia.

    Bitte die Instrumentalisierung seitens fanatischer Sterblicher
    nicht als Argument bringen,da ich gerne auf Augenhöhe einen Diskurs führen möchte.

  4. #44
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Komisch nur, dass überall wo die Scharia herrscht Unterdrückung, Mord und Steinigung an der Tagesordnung ist.
    ja, bei RTL- PUNKT12 mit sicherheit. erzähl uns doch bitte, in wie vielen sharia-ländern warst du schon?

  5. #45
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Griechenland ist geographisch gesehen Südosteuropa.
    Europa.



    Hippokrates

  6. #46
    leylak
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Europa.



    Hippokrates
    Naja,nimm's net persönlich,man kann halt immer wieder dazulernen

    Geographie ist nicht nur deine Schwäche

  7. #47

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Europa.



    Hippokrates
    Genau. Aber wenn wir von der westlichen Welt sprechen, dann ist meistens die Rede von Mittel- und Westeuropa und Amerika. Der Balkan gehört zu Südosteuropa.

  8. #48
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Wo herrscht denn im ISLAMISCHEN Sinne die Scharia.

    Bitte die Instrumentalisierung seitens fanatischer Sterblicher
    nicht als Argument bringen,da ich gerne auf Augenhöhe einen Diskurs führen möchte.
    :

    Du kannst höchstens mit den 7 Zwergen einen Diskurs auf Augenhöhe führen

  9. #49
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    :

    Du kannst höchstens mit den 7 Zwergen einen Diskurs auf Augenhöhe führen
    So geistig umnachtet waren die 7 Zwerge lange nicht!

  10. #50
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja, bei RTL- PUNKT12 mit sicherheit. erzähl uns doch bitte, in wie vielen sharia-ländern warst du schon?
    Dazu brauche ich nicht erst in so ein Land gehen. Berichte und Nachrichten reichen mir.

    Hinrichtungen - Verein für Hoffnung der Zukunft e.V.

    Hinrichtungen | Iran Zukunft

    Nein zur Todesstrafe - Menschenrechtsverein für Migranten e.V.

    Todesurteil vollstreckt: Hinrichtung mit Säbel schockiert die Welt | Heute.at

    Wie viele Seiten willst du noch? Du scheinst das ja zu leugnen.

Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  2. Mit Kapitalismuskritik zum Gottesstaat
    Von PokerFace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 13:36
  3. Einer der größte Befürworter...
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 12:23